[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Penguin
Ersatzspieler

Re: FC Augsburg

Beitrag von Penguin »

rigo domenator hat geschrieben:
DAS kann ich echt nicht mehr hören. Klar bei 6 Hütten ist nur der Schiri schuld. Das ist definitiv zu einfach!
nun ja....der Schiri in diesem Spiel war ne Frechheit...und wenn du mit einem Mann weniger und Rückstand dich nicht hinten reinstellst wie n Mädchen, sondern weiter alles versuchst, darfst auch schon mal ausgekontert werden....da gehst dann zwar richtig unter, aber der Zuschauer im Stadion wurde wenigstens ordentlich unterhalten...

auch wenn dieses Spiel schon wieder so alt ist, dass es garnicht mehr wahr ist...also weitermachen mit aktuellem Scheiss :D

Beitrag von 1860 Predator »

Bild
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
PantherGott
Anfänger

Beitrag von PantherGott »

Zum Spiel gibts eigentlich nur eins zu sagen. Ein verdienter Sieg für den FCA. Sechzig war zwar überlegen und hatte viele klare Chancen, grade in der ersten Halbzeit, aber der FCA war eiskalt in der Chancenauswertung.
Mit Michael Thurk haben die Augsburger, meiner Meinung nach, einen echten Glücksgriff gelandet. Der war gestern wirklich bärenstark.
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

PantherGott hat geschrieben: aber der FCA war eiskalt in der Chancenauswertung.
Luz vorallem.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

PantherGott hat geschrieben: Zum Spiel gibts eigentlich nur eins zu sagen. Ein verdienter Sieg für den FCA. Sechzig war zwar überlegen und hatte viele klare Chancen, grade in der ersten Halbzeit, aber der FCA war eiskalt in der Chancenauswertung.
Mit Michael Thurk haben die Augsburger, meiner Meinung nach, einen echten Glücksgriff gelandet. Der war gestern wirklich bärenstark.
Nach der ersten wohl eher mehr als glücklich. Da muss 60 eigentlich mind. 2:0 führen. In der zweiten Halbzeit war der FCA dann überlegen, aber verdient finde ich schon übertrieben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
PantherGott
Anfänger

Beitrag von PantherGott »

Der Sieg war meiner Meinung nach deswegen verdient, weil Sechzig so viele Chancen versemmelt hat. Die müssen nach der ersten Halbzeit mindestens 2:0, wenn nicht noch höher, führen. Dann kommts halt wie's kommen muss, wenn man so viele Chancen nicht nutzt. Leider! :-(
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Zum Spiel. Da Vergleich ich jetzt mal Eishockey und Fussball, sprich AEV und FCA. Es war in der Hinsicht ein verdienter Sieg, da der FCA Technisch den 60ern unterlegen war, aber Kämpferisch aufopferungsvoll gespielt hat. Und das sehen wir ja beim AEV auch des öfteren. Daher mal mein vergleich. Und ja, 1860 hätte in der 1. Hz mind. 2:0 führen müssen, aber wer seine Chancen nicht nützt, der wird auch dafür Bestraft. In dem Fall waren dass dann 3 schöne Tore für den FCA. Somit hat sich der Augsburger Fussballverein etwas Luft im Abstiegskampf verschafft und ich durfte endlich mal die Schlauchboot-Arena (ich weiss, dass sie Allianz-Arena heisst) Live bzw. von innen Sehen.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Also ich habe dem FCA diesen Sieg von Herzen gegönnt. :icon_mrgreen:

(wenn auch nicht ganz uneigennützig :icon_twisted :)
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

AEV_Chris hat geschrieben: Zum Spiel. Da Vergleich ich jetzt mal Eishockey und Fussball, sprich AEV und FCA. Es war in der Hinsicht ein verdienter Sieg, da der FCA Technisch den 60ern unterlegen war, aber Kämpferisch aufopferungsvoll gespielt hat. Und das sehen wir ja beim AEV auch des öfteren. Daher mal mein vergleich. Und ja, 1860 hätte in der 1. Hz mind. 2:0 führen müssen, aber wer seine Chancen nicht nützt, der wird auch dafür Bestraft. In dem Fall waren dass dann 3 schöne Tore für den FCA. Somit hat sich der Augsburger Fussballverein etwas Luft im Abstiegskampf verschafft und ich durfte endlich mal die Schlauchboot-Arena (ich weiss, dass sie Allianz-Arena heisst) Live bzw. von innen Sehen.
DAs kann man so stehen lassen.Der FCA hat mal endlich die AEV Tugenden dieser Sasion entdeckt, und kämpferisch dem technisch weit überlegenen Gegner erfolgreich Paroli geboten.Deshalb kann man durchaus von einem verdienten Sieg sprechen.Unterschied hat gestern Michael Thurk gemacht.Man darf hoffen,das er diesen noch öfters macht.
Dauerkartenbesitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Youtube pixelt so arg, ich kann auch nix dafür!!! :cry:

http://youtube.com/watch?v=KKZ6aCWhYIo
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

fgtim hat geschrieben: Youtube pixelt so arg, ich kann auch nix dafür!!! :cry:

http://youtube.com/watch?v=KKZ6aCWhYIo
http://de.youtube.com/watch?v=Kro6m3Zn9cI

Find ich besser....... ;-) Übrigens....... 22:15 Uhr auffem BR.......
Sven Neuhaus und das 0:3 von gestern!!! Seit wann gehsch eigentlich fremd??? ;-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

1:0 Sieg gegen Koblenz. Torschütze Müller.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Schlechtes Spiel, aber dass wichtigste sind 3 Punkte

Bester Spieler für mich war Benschneider, der hat alles weggeputzt
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Grottenkick, aber hauptsache 3 Punkte! Diabang war heute mal wieder total von der Rolle! Zuschauerzahl war für einen Februartag recht hoch!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Schlechtes Spiel, aber dass wichtigste sind 3 Punkte
Wie fast immer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Über 16000 Zuschauer, eine Hammerstimmung und ein gutes Ergebnis, leider kein gutes Spiel. Der FCA ist nun schon 9.!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jojo hat geschrieben: Über 16000 Zuschauer, eine Hammerstimmung und ein gutes Ergebnis, leider kein gutes Spiel. Der FCA ist nun schon 9.!
Stimmt, Superstimmung! In etwa so, wie bei den Panthern vor einigen Jahren an einem Dienstag vor 900 Zuschauern gegen Ratingen/Oberhausen. War aber ein schönes Spiel für alle, die sich ein wenig ausschlafen wollten.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich zitiere mal eine Bekannten von mir mit FCA Dauerkarte.
...So ein Krampf. Kauf mir für den AEV bitte eine Karte mit, ich will mal wieder ein gutes Spiel sehen... :lol:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Mein Vater hat mich genötigt, mit ihm heute dieses Rasengestolpere
anzuschauen.
Hab ihm mal sagen müssen, dass es spannender ist, wenn sich die Mannschaften
im CFS warmlaufen. So was langweiliges wie heute hab ich schon lange nicht mehr
gesehen, dass Thema Fussball in Augsburg hat sich für mich damit wieder erledigt.
(auch wenn ich bestimmt enterbt werde ;-))
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Was noch kritisch anzumerken ist, dass der FC Augsburg es nicht schafft, noch einen weiteren der 4 gesperrten Blocks zu öffnen! Stattdessen werden in den R Block (da war jetzt ich drinnen gestanden, wobei es in einigen anderen auch nicht anders war) die Leute gequetscht, die sich dann lieber auf die Treppe stellen, damit sie überhaupt Platz haben und dann von den Sicherheitsleuten sich haben anmachen lassen müssen, weil die Treppen als Fluchtwege frei bleiben müssen! Da sollten sie sich doch mal überlegen, ob man den K Block nicht zusätzlich aufmacht, anstatt dann mit 7 Sicherheitsleuten die Treppen rauf und runter zu hasten und die Leute anschnauzen, sie sollen gefälligst sich irgendwo dazu quetschen! :roll:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Antworten