ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Alter Schwede
Stammspieler

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Alter Schwede »

Rehstreichler hat geschrieben:Darf der Jimmy eigentlich wieder ran? Also sportlich gesehen. :lol:

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ihr besser seids, ist das auch keine Kunst, mit einem Etat der doppelt so hoch ist.

wenn du diese behauptung mit fakten untermauern kannst, dann glückwunsch!

in der idee gebe ich dir recht.......
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

AEV 3 Mio
Ingo 6,0

DEL-Vorschau-Heft. ;-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

klause hat geschrieben:fakt ist:
wir hatten aus ingosicht jahrelang unseren spaß mit euch. sowohl in sportlicher, wie auch in wirtschaftlicher sicht.
dieses jahr sieht es eher besch.... für uns aus, wobei mich die niederlagen gegen euch weniger schmerzen, als die gegen die frankendeppen. gründe dafür gibt's zur genüge....
egal, bei uns wurde unter der saison ein personeller kahlschlag in der sportlichen führung getätigt, der auch seine berechtigung hatte und nun geht es unter krusher und einem neuen sportmanager auf zu neuen ufern.
natürlich seien euch eure triumphgefühle und derbysiege gegönnt, da ehrlich und mit sachverstand erarbeitet(im gegensatz zu den frankendeppen!) doch vergesst nicht, nächste saison kann das spielchen anders laufen und wir kotzen uns über euren mad max und eure alditruppe aus.....

freue mich schon enorm auf donnerstag und eure kultige spielstätte!

Wobei so Niederlagen gegen die Franken ja eher normal wären weil ihr mit denen auf Augenhöhe sein solltet was den Etat angeht.
Dagegen so Niederlagen, vorallem daheim gegen nen Verein wie Augsburg eigentlich nicht passieren sollten. Auswärts kann man immer mal passieren. Vorallem wenns da so kalt ist. :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Na, wenn in Ingolstadt mehrere so denken, dann sollten wir sie vielleicht wirklich gewinnen lassen, weil das schon wieder so erbärmlich ist, dass mir die Leute leid tun...
Bild
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Im Tor steht ein armer Mann, hat Kleider nicht, hat Lumpen an, so helft ihm doch in seiner Not, sonst ist der AEV sein Tot..............
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Im Bett da liegt ein armer Mann darf nicht mehr an Pamela ran
seidenberg36
Neuer Benutzer

Beitrag von seidenberg36 »

König von Spanien hat geschrieben:Na, wenn in Ingolstadt mehrere so denken, dann sollten wir sie vielleicht wirklich gewinnen lassen, weil das schon wieder so erbärmlich ist, dass mir die Leute leid tun...

:roll:

Finde ich aber schön, dass wir euch leid tun...
Aber in Schwaben ist man Erfolglosigkeit ja gewöhnt, deshalb kann man da ja so gut mitfühlen...
Heimat, Liebe, Stolz...Ingolstadt!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das hast du falsch verstanden, nicht eure gemessen an den finanziellen Mitteln total peinlich Saison tut mir leid, sondern du.

Ich will ja nicht, dass sich mehrere solche Vögel wie du - sollte es sie geben - kollektiv von Hochhäusern stürzen, reicht ja schon, dass man sich hier lächerlich macht.
Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

König von Spanien hat geschrieben:Das hast du falsch verstanden, nicht eure gemessen an den finanziellen Mitteln total peinlich Saison tut mir leid, sondern du.

Ich will ja nicht, dass sich mehrere solche Vögel wie du - sollte es sie geben - kollektiv von Hochhäusern stürzen, reicht ja schon, dass man sich hier lächerlich macht.

Eher von der Dorfmühle oder Kornspeicher :-P

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
seidenberg36
Neuer Benutzer

König von Spanien hat geschrieben:Das hast du falsch verstanden, nicht eure gemessen an den finanziellen Mitteln total peinlich Saison tut mir leid, sondern du.

Mal wieder ein verzweifelter Augsburger, der versucht einen Trash-Talk schon vor dem Play-Offs zu beginnen, weil er weiß, dass er gar nicht dazu kommt, dies in den Play-Offs zu tun...Trotzdem danke für dein Mitleid :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

:lol:

Achso, Entschuldigung

:lol:

Dann habe ich das falsch verstanden, bzw. muss mein PC spinnen, denn irgendwie zeigt er mir genau das Gegenteil an, also nur zur Erklärung, dass du es auch kapierst: Durch irgendwelche Anzeige- oder Übertragungsfehler hier dachte ich, dass irgendsoein Ingolstädter Vogel meinte, hier die Klappe groß aufreißen zu können (verständlicherweise nach dem bisherigen Saisonverlauf) und dann ein bißchen baden ging.

Aber besser ist es für alle, wenn das Ganze nun eingestellt wird. Für dich hat das den Vorteil, dass du dich nicht weiterhin lächerlich machst und der Rest der Welt wird von dir verschont. So gewinnen alle!

Dass es nicht zum Playoff-Derby samt Trash-Talk kommt, ist schade. Aber vielleicht schafft ihrs ja nächstes Jahr!
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

seidenberg36 hat geschrieben:Mal wieder ein verzweifelter Augsburger, der versucht einen Trash-Talk schon vor dem Play-Offs zu beginnen, weil er weiß, dass er gar nicht dazu kommt, dies in den Play-Offs zu tun...Trotzdem danke für dein Mitleid :lol:

Du bist doch der Bauer Nummer 1. Trash Talk schön und gut, aber das du hier einem vorwirfst, er wolle Trash Talk beginnen, ist schon lustig. Was machst du denn hier die ganze Zeit?

Aber mach weiter, ich amüsiere mich köstlich über euch Mistgabelschwinger.

P.S Und vergesst es nicht in euer Forum zu stellen. Gruß Kacke.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Oder sich selbst im Mist ersticken... oder in der Gülle ertricken :-P :-P :-P

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
seidenberg36
Neuer Benutzer

@König von Spanien

Du solltest dir mal den bisherigen Threadverlauf ansehen. Bis zu deinem ersten Beitrag auf dieser Seite konnte man hier ja noch einigermaßen diskutieren, "der Rentner", "Predator" usw. haben ja mitunter wirklich sinnvolle Beiträge geliefert. Aber da du ja scheinbar nicht dazu im Stande bist, schreibe nur weiter deine geistreichen Beiträge, die viel mit Eishockey zu tun haben...Viel Spaß dabei!

@Rigo

Den Beinamen hast du nicht von mir, aber mit solchen Kommentaren machst du ihm mal wieder alle Ehre
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

seidenberg36 hat geschrieben:

@Rigo

Den Beinamen hast du nicht von mir, aber mit solchen Kommentaren machst du ihm mal wieder alle Ehre

Bussi.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Hä? Diskussion? Hier? Wie? Was?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
seidenberg36
Neuer Benutzer

1860 Predator hat geschrieben:Hä? Diskussion? Hier? Wie? Was?

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben:

P.S Und vergesst es nicht in euer Forum zu stellen. Gruß Kacke.

Das wäre wichtig! Nur so ist es möglich die Sinupreten (aktuell 104 Seiten) irgendwann einzuholen. Allein wirst Du das nicht schaffen, auch nicht mit Deiner Mitleidstour.
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

Steelrat hat geschrieben:Oder sich selbst im Mist ersticken... oder in der Gülle ertricken :-P :-P :-P

scheinst dich ja bestens auf deinem bauernhof und seinen produkten bestens auszukennen....
Antworten