Rehstreichler hat geschrieben:Darf der Jimmy eigentlich wieder ran? Also sportlich gesehen.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rehstreichler hat geschrieben:Darf der Jimmy eigentlich wieder ran? Also sportlich gesehen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ihr besser seids, ist das auch keine Kunst, mit einem Etat der doppelt so hoch ist.
klause hat geschrieben:fakt ist:
wir hatten aus ingosicht jahrelang unseren spaß mit euch. sowohl in sportlicher, wie auch in wirtschaftlicher sicht.
dieses jahr sieht es eher besch.... für uns aus, wobei mich die niederlagen gegen euch weniger schmerzen, als die gegen die frankendeppen. gründe dafür gibt's zur genüge....
egal, bei uns wurde unter der saison ein personeller kahlschlag in der sportlichen führung getätigt, der auch seine berechtigung hatte und nun geht es unter krusher und einem neuen sportmanager auf zu neuen ufern.
natürlich seien euch eure triumphgefühle und derbysiege gegönnt, da ehrlich und mit sachverstand erarbeitet(im gegensatz zu den frankendeppen!) doch vergesst nicht, nächste saison kann das spielchen anders laufen und wir kotzen uns über euren mad max und eure alditruppe aus.....
freue mich schon enorm auf donnerstag und eure kultige spielstätte!
König von Spanien hat geschrieben:Na, wenn in Ingolstadt mehrere so denken, dann sollten wir sie vielleicht wirklich gewinnen lassen, weil das schon wieder so erbärmlich ist, dass mir die Leute leid tun...
König von Spanien hat geschrieben:Das hast du falsch verstanden, nicht eure gemessen an den finanziellen Mitteln total peinlich Saison tut mir leid, sondern du.
Ich will ja nicht, dass sich mehrere solche Vögel wie du - sollte es sie geben - kollektiv von Hochhäusern stürzen, reicht ja schon, dass man sich hier lächerlich macht.
König von Spanien hat geschrieben:Das hast du falsch verstanden, nicht eure gemessen an den finanziellen Mitteln total peinlich Saison tut mir leid, sondern du.
Ich will ja nicht, dass sich mehrere solche Vögel wie du - sollte es sie geben - kollektiv von Hochhäusern stürzen, reicht ja schon, dass man sich hier lächerlich macht.
seidenberg36 hat geschrieben:Mal wieder ein verzweifelter Augsburger, der versucht einen Trash-Talk schon vor dem Play-Offs zu beginnen, weil er weiß, dass er gar nicht dazu kommt, dies in den Play-Offs zu tun...Trotzdem danke für dein Mitleid
seidenberg36 hat geschrieben:
@Rigo
Den Beinamen hast du nicht von mir, aber mit solchen Kommentaren machst du ihm mal wieder alle Ehre
:roll:
1860 Predator hat geschrieben:Hä? Diskussion? Hier? Wie? Was?
Rigo Kaka hat geschrieben:
P.S Und vergesst es nicht in euer Forum zu stellen. Gruß Kacke.
Steelrat hat geschrieben:Oder sich selbst im Mist ersticken... oder in der Gülle ertricken :-P :-P :-P