Rainer Suchan zurück nach Wolfsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Steelrat
Stammspieler

Re: Rainer Suchan zurück nach Wolfsburg

Beitrag von Steelrat »

rigo domenator hat geschrieben: Nur der Suchan bekommt halt auch richtig Kohle. Da stimmt einfach Preis/Leistung für einen kleinen Verein wie uns nicht. Deshalb kann er für mich ebenfalls gehen, auch wenn deutsche Spieler schwer zu bekommen sind.
JEP!!! Und wie gesagt. Abgesehen vom Preis - Leistungverhältnis, hat er auch keine gute Perspektive unter Mitchel. Sieht zumindest so aus!!!

Und wenn man Mitchels vorliebe auch für junge Spieler kennt... naja

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

solang der ned langsamer gewordcen is, nehm ich den doch mit kusshand... :)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

BASTARD57 hat geschrieben: solang der ned langsamer gewordcen is, nehm ich den doch mit kusshand... :)
Genau das ist er aber, wobei er allerdings noch schneller ist als so manch anderer.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Aber insgesamt gesehen, hatte er nicht gerade seine beste Saison bei uns, deswegen kann er von mir aus auch gehen. Fande die vorherige Saison schon bescheiden von ihm und auch wenn es schwierig wird äquadaten Ersatz (In Sachen Schnelligkeit) zu finden, sollte man etwas neues probieren.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Aber insgesamt gesehen, hatte er nicht gerade seine beste Saison bei uns, deswegen kann er von mir aus auch gehen. Fande die vorherige Saison schon bescheiden von ihm und auch wenn es schwierig wird äquadaten Ersatz (In Sachen Schnelligkeit) zu finden, sollte man etwas neues probieren.
27 punkte in 22 spielen...
ICH fand ihn klasse letzte saison... :icon_mrgreen:
und zumindset in liga zwo orgte er noch für den ein oder anderen lacher... bzw. sein gegenspieler... im laufduell... :icon_mrgreen:

Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ja in Liga 2. Aber seine Stats in der Vorsaison in der DEL waren schon nicht berrauschend.
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

Sein absoluter Pluspunkt war einfach die Schnelligkeit im Vergleich zu fast allen Verteidigern. Aber genau das habe ich diese Saison vermisst, er ist doch um einiges langsamer geworden und ansonsten kam da noch nie viel. Deshalb geht der auch so unter und kommt auch kaum mehr zum Zug. Für mich überhaupt kein Verlust, sollte er gehen.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

BASTARD57 hat geschrieben: 27 punkte in 22 spielen...
ICH fand ihn klasse letzte saison... :icon_mrgreen:
und zumindset in liga zwo orgte er noch für den ein oder anderen lacher... bzw. sein gegenspieler... im laufduell... :icon_mrgreen:
Wie kommst du auf 27 Punkte in 22 Spielen??? Er hat letzte Saison 15 Punkte in 35 Spielen gemacht und diese bisher 12 in 48 Spielen. Und das ist mehr als bescheiden für einen Stürmer. Was der Bursche in Liga 2 bei euch gemacht hat darf nicht relevant sein, da ihr ja mittlerweile DEL spielt!

Ich trauer ihm vorerst keine Träne hinterher. Man muss allerdings schauen, ob man adäquaten deutschen Ersatz findet und das wird nächste Saison noch schwerer als eh schon ist für unsereren nicht so finanziell betuchten AEV.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Hockeygott hat geschrieben: Wie kommst du auf 27 Punkte in 22 Spielen??? Er hat letzte Saison 15 Punkte in 35 Spielen gemacht und diese bisher 12 in 48 Spielen. Und das ist mehr als bescheiden für einen Stürmer. Was der Bursche in Liga 2 bei euch gemacht hat darf nicht relevant sein, da ihr ja mittlerweile DEL spielt!
ich dachte eigentlich die smilies waren deutlich... ;)

Antworten