ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
seidenberg36
Neuer Benutzer

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von seidenberg36 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bild

Hier haben wir ja mal wieder ein Gegenbeispiel...!
Heimat, Liebe, Stolz...Ingolstadt!!!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ihr habt´s alle probleme hey, weis gar net was ihr gegen die STADT Ingolstadt habt´s, mir persönlich gefällt die Stadt.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

:D :D :D :D

Der Augenroller war ja auch für dein "Hä? Diskussion?...."

Achso, und die andernmale hast du leider keinen anderen Smilies gefunden, oder?

Denn wenn man nichts anderes mahr weiß, dann sagt man halt einfach mal etwas über die Bauern und ihre Mähdrescher.

Mir doch Banane. Eigentlich war ich da gedanklich woanders.

Und das ich mich hier auch schon das ein oder andere Mal wiederholt habe, hängt mit Sicherheit damit zusammen, dass wir teilweise aneinander vorbeigeredet haben.

Nö. Das ganz sicher nicht. :lol: :lol: :lol:

Einfach meinen Beitrag nochmal durchlesen, darüber schlafen und dann schreiben.

Schmiddi hat geschrieben:Ihr habt´s alle probleme hey, weis gar net was ihr gegen die STADT Ingolstadt habt´s, mir persönlich gefällt die Stadt.

Bild Bild
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Dass aber auch keiner mit dir darüber "diskutieren" will, wie sehr du Augsburg das Verpassen der Playoffs wünschst.

Hör mal du Pfosten. Dass du hier irgendeinen Scheiß schreibst, den kein Mensch interessiert, kann man ja noch gerade so hinnehmen, das ist man auch irgendwie gewöhnt. Dass DU dann aber wirklich glaubst, hier den Moralapostel bezüglich einer Diskussionsfähigkeit spielen zu können, schlägt dem Fass den Boden aus.

Verzieht euch! Alle!

Husch Husch!

Kommt von mir aus am 14. ins Stadion, schreibt von mir aus was zum Spiel, darüber wird man dann auch keine Einigkeit haben, aber wenigstens kann man da dann "diskutieren" oder sowas in der Art..., aber geht hier nicht jedem auf den Sack.
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Schmiddi hat geschrieben:Ihr habt´s alle probleme hey, weis gar net was ihr gegen die STADT Ingolstadt habt´s, mir persönlich gefällt die Stadt.
Schmiddi, du bist ja auch ein Depp und hast keinen Geschmack ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

1860 Predator hat geschrieben:

P.S.: Irgendwie kommen mir die Sinupreten richtig klug vor.

Das dir das jetzt erst auffällt. :D
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

[quote="klause "]
sers uschi,

zu greili kannst du mal meine meinung im erc-forum nachlesen. aber ich denk', daß hast du eh bereits ]
Ist auch richtig so, erpressen lassen sollte man sich von keinem Spieler auch wenn Bella mit ihrer Vorderung ja ned so unrecht hat aber ich denke die Zeichen stehen da auf abschied! Vielleicht ja Hamburg, der Capla kauft ja immer mit Sinn und Verstand! :lol:
Schütz spielt ja eh eigentlich nur weil Buffalo nicht zahlen wollte und da schätze ich schwer das sie in ihn der AHL haben wollen, dort steht nen Umbruch an nachdem die Saison auch bei den Sabres sehr bescheiden läuft! Und Sachen wie wohlfühlen zählen bei der Karriere eh selten! ;-)
Mischko ist einer von drei richtig guten Deutschen die ihr habt, neben Seidenberg und Schütz und ihn könnt ihr nicht ersetzen, er ist zwar kein Techniker aber das der Pola auch ned und trotzdem ist er ein Spieler denn man doch gerne in seinen Reihen hat!
Logisch ist das Ehrensache! ;-) Nur fürchte ich das das nicht soviele Leute wie gewünscht an diesem Donnerstag so sehen werden!
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Zu unserem Vince:

Es ist ja völlig in Ordnung das er nach den gezeigten Leistungen mehr Gehalt verlangt und das hat er auch verdient! Nur das er das dreifache will is föllig überzogen! Das kann er verlangen wenn er seine Leistung im nächsten Jahr wieder bestätigt aber davor... klares NEIN!

Dann macht mal schön weiter :new_popcornsmiley:
seidenberg36
Neuer Benutzer

König von Spanien hat geschrieben:Dass aber auch keiner mit dir darüber "diskutieren" will, wie sehr du Augsburg das Verpassen der Playoffs wünschst.

Mag damit zusammenhängen, dass jede euerer Antworten zeigt, wie sehr auch ihr uns das Verpassen der Playoffs wünscht.

König von Spanien hat geschrieben:Verzieht euch! Alle!
Husch Husch!

Keiner zwingt dich, das zu lesen, was hier geschrieben wird...
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

@ könig von albanien

you made my day
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Geht mir der ingosenf auf die Nüsse.

Zefix haben die nix eigenes zum rum quacken.

Ich bitte ganz höfflich geht bitte geht. :cry:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schanzer hat geschrieben:Zu unserem Vince:

Es ist ja völlig in Ordnung das er nach den gezeigten Leistungen mehr Gehalt verlangt und das hat er auch verdient! Nur das er das dreifache will is föllig überzogen! Das kann er verlangen wenn er seine Leistung im nächsten Jahr wieder bestätigt aber davor... klares NEIN!

Dann macht mal schön weiter :new_popcornsmiley:

Andere Spieler mit seinen Stats verdienen genauso viel. Da ist es dem Spieler egal wie viel er vorher verdient hat. Wird sicherlich schwer Ersatz zu bekommen, und wenn, dann ist er auch nicht billiger.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
seidenberg36
Neuer Benutzer

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Andere Spieler mit seinen Stats verdienen genauso viel. Da ist es dem Spieler egal wie viel er vorher verdient hat. Wird sicherlich schwer Ersatz zu bekommen, und wenn, dann ist er auch nicht billiger.

110% Zustimmung. Um für den gleichen Preis einen ähnlichen Spieler zu bekommen, muss man wieder auf Risiko aus NA verpflichten, und ob der dann so einschlägt...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich glaube aber, dass der schöne Vince auch ne career season hingelegt hat. Ich meine klar, man muss auch wissen wo das Tor steht, aber was ich von ihm gesehen habe, war halt nicht mega herausragend, er steht halt immer richtig. Wobei ich natürlich nur wenige Spiele gesehen habe, aber da hat sich eben diese Meinung gebildet.

Ich wage zu bezweifeln, dass er diese Saison wiederholen kann.

Andererseits sollte man auch sehen, dass er dieses Jahr bestimmt recht wenig verdient hat und wenn man dann vom doppelten Gehalt spricht, wird das nicht so übermäßig hoch sein, wie man vielleicht anfangs denkt.

Meine persönliche Meinung dazu ist, wenn in unserem Team so einer spielen würde, und er würde verlängern wäre für mich das genauso ok, wie wenn er gehen würde. Jetzt mal immer davon ausgegangen, dass mich mein Eindruck in den paar Spielen nicht getäuscht hat...
Bild
seidenberg36
Neuer Benutzer

König von Spanien hat geschrieben:ich glaube aber, dass der schöne Vince auch ne career season hingelegt hat. Ich meine klar, man muss auch wissen wo das Tor steht, aber was ich von ihm gesehen habe, war halt nicht mega herausragend, er steht halt immer richtig. Wobei ich natürlich nur wenige Spiele gesehen habe, aber da hat sich eben diese Meinung gebildet.

Ich wage zu bezweifeln, dass er diese Saison wiederholen kann.

Andererseits sollte man auch sehen, dass er dieses Jahr bestimmt recht wenig verdient hat und wenn man dann vom doppelten Gehalt spricht, wird das nicht so übermäßig hoch sein, wie man vielleicht anfangs denkt.

Meine persönliche Meinung dazu ist, wenn in unserem Team so einer spielen würde, und er würde verlängern wäre für mich das genauso ok, wie wenn er gehen würde. Jetzt mal immer davon ausgegangen, dass mich mein Eindruck in den paar Spielen nicht getäuscht hat...

Da hast du schon recht, er steht richtig und macht ihn rein, in den meisten Fällen nicht mehr und nicht weniger.
Insofern ist es natürlich auch richtig in Frage zu stellen, ob er die Saison wiederholen kann. Das zu beurteilen ist dann natürlich nicht unsere Aufgabe, der Trainer wird dann schon wissen, ob er es wert ist, ich hoffe er kann es beurteilen.
Naja und wirklich viel hat er ja wirklich nicht verdient. Ich werde mich hüten, mich da festzulegen, aber wenn man sich mal die Äußerungen ansieht, die im Umfeld des ERC getätigt werden, ist wohl von ca 40000 im Jahr auszugehen (evtl ein paar Tausend mehr). Wenn man dann ein Gebot auf 90000 hochrechnet, wäre das sicherlich nicht übertrieben viel für den Topscorer des Teams. Aber wie gesagt, das sollten die Verantwortlichen beurteilen können...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

[quote="CanadianOllie "]
Schmiddi, du bist ja auch ein Depp und hast keinen Geschmack ]

Tja das sagt gerade der richtige. :lol: :lol:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ingolstadt bestätigt die Wechsel von Greilinger und Daschner

Der ERC Ingolstadt hat zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison bestätigt. Wie Eishockey NEWS bereits berichtete, werden Stürmer Thomas Greilinger und Verteidiger Stefan Daschner künftig für die Panther spielen.

Der 26-jährige Greilinger wechselt vom Oberligisten Deggendorf Fire nach Ingolstadt. In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) stand er bereits bei den München Barons, den Schwenninger Wild Wings, den Nürnberg Ice Tigers und den Adlern aus Mannheim unter Vertrag. In den vergangenen beiden Spielzeiten spielte Greilinger, der einst als eines der größten Talente im deutschen Eishockey galt, aber immer wieder aufgrund gesundheitlicher und privater Probleme scheiterte, nur unterklassig. „Als Eishockeyspieler will man natürlich immer so hochklassig wie möglich spielen. Und ich sehe nun beim ERC Ingolstadt eine einmalige Chance, mich noch einmal zu beweisen“, erklärte der 26-jährige Niederbayer, der einen stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag beim ERC erhält.

Von den Straubing Tigers kommt der gebürtige Ingolstädter Stefan Daschner zu den Panthern. Daschner wurde am 05. August 1988 in Ingolstadt geboren. Seine Karriere begann der 1,78 Meter große und 80 Kilogramm schwere Verteidiger in Landshut. Sein erstes DEL-Spiel absolvierte er bei den Straubing Tigers in der Saison 2006/07. Stefan Daschner unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Quelle: http://www.eishockeynews.de
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na dann bin ich mal richtig gespannt ob unserem Max die 150 Kilo um die Ohren fliegen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich seh des gar net so schlimm mit Greilinger. Leistungsbezogener Vertrag, und wenn er einschlägt, dann haben se des Schnäppchen des Jahres gemacht. Wenn nicht, er hat ja einen leistungsbezogenen Vertrag.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Eben. Die können nur gewinnen mit der Verpflichtung.
Antworten