Manne hat geschrieben:Ich würde Pratt oder Joseph rauslassen
Also jetzt mal ehrlich, spielt Pratt zur Zeit wirklich so großen Müll? Ich habe ihn bisher nur in den drei Spielen IN-AEV bzw AEV-IN gesehen, aber da hat er mir wirklich gefallen. Und beim letzten Derby in Ingolstadt stand sein Wechsel ja schon fest. Wie gesagt, ich kann es aufgrund weniger Spiele, die ich ihn gesehen habe schlecht beurteilen, lasse mich also gerne eines Besseren belehren. ;-)
Naja wenn man ihn mit Ingolstädter Verteidiger vergleicht spielt er bestimmt nicht schlecht, aber wir haben halt andere Ansprüche an einen Verteidiger!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Du kannst doch n Joseph nicht draußen lassen, nur weil er seine Kringel dreht und den Zweikämpfen mehr oder weniger (eher mehr :icon_mrgreen ausm Weg geht. Die Reihe um Joseph scort zur Zeit nunmal mit Abstand am besten und sollte auch so gelassen werden.
CanadianOllie hat geschrieben:Naja wenn man ihn mit Ingolstädter Verteidiger vergleicht spielt er bestimmt nicht schlecht, aber wir haben halt andere Ansprüche an einen Verteidiger!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Das du unsere Verteidiger überhaupt als solche bezeichnest, dürfte ihnen durchaus schmeicheln ;-)
Pratt ist so schlecht. Wenn ich aber auf der anderen Seite sehe, dass man dann entweder Molling oder Vogler Eiszeit einräumen müsste, dann tendiere ich doch stark dazu, ihn nicht rauszunehmen.
Meiner Meinung nach sind Joseph und Wrigley die Kandidaten. Da Joseph halt auch einfach was kann und wenigstens ab und an was nützliches macht, sollte Wrigley draußen sitzen. B-Rock ist für mich klar stärker.
Un Joseph ist nach wie vor der Topscoorer. Das heisst er macht weiter seine Punkte. Das wiederum heisst das er einfach zu stark sein dürfte um ihn zu opfern
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Mein Gott auch wenn Joseph nicht dass bringt was er kann, wie bescheuert sind wir, wenn wir den 8 besten Scorer der Liga rausstellen? :roll:
[quote="seidenberg36 "] Also jetzt mal ehrlich, spielt Pratt zur Zeit wirklich so großen Müll? Ich habe ihn bisher nur in den drei Spielen IN-AEV bzw AEV-IN gesehen, aber da hat er mir wirklich gefallen. Und beim letzten Derby in Ingolstadt stand sein Wechsel ja schon fest. Wie gesagt, ich kann es aufgrund weniger Spiele, die ich ihn gesehen habe schlecht beurteilen, lasse mich also gerne eines Besseren belehren. ]
Beim zweiten Spiel bei euch war er grottenschlecht....
Also wenn man hier so mit liest könnten man den Eindruck bekommen wir wären auf Platz 1. Hmm.... Wenn sollen wir auf die Tribüne setzten? Unseren Topscorer oder den drittbesten Scorer. Aber stimmt schon wir sind auf Platz 10 da kann man mal eben schnell Leistungsträger auf die Tribüne setzten und einen Zweitligascorer spielen lassen. Weil wer will schon einen Kurvendreher der in jedem Spiel scort oder einen Verteidiger mit einem guten Schlagschuss im Powerplay. Molling an die macht ist klar :icon_twisted:
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Also wenn man hier so mit liest könnten man den Eindruck bekommen wir wären auf Platz 1. Hmm.... Wenn sollen wir auf die Tribüne setzten? Unseren Topscorer oder den drittbesten Scorer. Aber stimmt schon wir sind auf Platz 10 da kann man mal eben schnell Leistungsträger auf die Tribüne setzten und einen Zweitligascorer spielen lassen. Weil wer will schon einen Kurvendreher der in jedem Spiel scort oder einen Verteidiger mit einem guten Schlagschuss im Powerplay. Molling an die macht ist klar :icon_twisted:
Mann, Mann. Die wird auch hier kaum einer auf die Tribüne setzen. Aber könnte man, würde man. Es geht um die Einstellung bei Joseph und die derzeitige Leistung von Pratt (ebenfalls Einstellung?), welche schlicht und ergreifend schlecht sind.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Also wenn man hier so mit liest könnten man den Eindruck bekommen wir wären auf Platz 1. Hmm.... Wenn sollen wir auf die Tribüne setzten? Unseren Topscorer oder den drittbesten Scorer. Aber stimmt schon wir sind auf Platz 10 da kann man mal eben schnell Leistungsträger auf die Tribüne setzten und einen Zweitligascorer spielen lassen. Weil wer will schon einen Kurvendreher der in jedem Spiel scort oder einen Verteidiger mit einem guten Schlagschuss im Powerplay. Molling an die macht ist klar :icon_twisted:
1860 Predator hat geschrieben:Mann, Mann. Die wird auch hier kaum einer auf die Tribüne setzen. Aber könnte man, würde man. Es geht um die Einstellung bei Joseph und die derzeitige Leistung von Pratt (ebenfalls Einstellung?), welche schlicht und ergreifend schlecht sind.
Wenn man hier so mitliest bekommt man aber stark das Gefühl :roll: Man sollte auch daran denken, wie viele Spiele die uns schon gewonnen haben. Klar liegt es auch an uns Fans Spieler zu kritisieren wenn sie nicht die gewünschten Leistungen bringen, allerdings sollte man dabei die Kirche im Dorf lassen.
Mr.Wren: Du hast schon recht, aber der Leistungsabfall von Pratt ist schon sehr sehr groß. Gut, Josef ist halt ein Alleinunterhalter und an Abwehr denkt der nicht. Seine Punkte sprechen für ihn.
Aber den Pratt täte eine Denkpause vielleicht ganz gut.
Gruß, würde Wrigley statt Brock auf die Tribüne setzen.
Man muss sich aber halt immer die Alternativen vor Augen halten: Molling und Vogler. Bei allem Respekt die können auch einem schlechten Pratt bei weitem nicht das Wasser reichen. Und gerade jetzt, wenn es wirklich um die Wurst geht können wir nicht auf Pratt verzichten. Deswegen gehört für mich ganz klar, auch wenn es mir für den Burschen leid tut, Wrigley auf die Tribüne.
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Man muss sich aber halt immer die Alternativen vor Augen halten: Molling und Vogler. Bei allem Respekt die können auch einem schlechten Pratt bei weitem nicht das Wasser reichen. Und gerade jetzt, wenn es wirklich um die Wurst geht können wir nicht auf Pratt verzichten. Deswegen gehört für mich ganz klar, auch wenn es mir für den Burschen leid tut, Wrigley auf die Tribüne.
Solange er solche Fehler wie gegen Mannheim macht, kann ich sehr gut auf ihn verzichten. Was bringen die 40 Punkte die er macht, wenn er hinten nochmehr Tore verschuldet? Und 1-2 Spiele kann man auch mal mit 5 Verteidigern spielen, das sollte nicht das grosse Problem sein. Das würde für einen kleinen Denkanstoss beim Pratt vielleicht ja schon reichen.
Ansonsten würde ich auf Wrigley verzichten, der ist einfach nicht effektiv genug!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hin oder her, wechseln sich Radunske und wrigley bis zum schluss ab.(Ausser es fällt wieder ein stamm Ausländer aus) Alles andere wäre schwachsinn,da ich denke das alle jetzt es kapiert haben um was es geht. Auch wenn die Harlan momentan nicht den besten eindruck macht.
Leute .Leute euch muss echt langweilig sein,oder sind hier zuviel Hartz IV Unser(sorry),über was sich manche Gedanken machen,der Trainer wird es schon richten,und ein Defender wird es nicht sein..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.