Musst dich verschaut haben. Es sind vielleicht 20 die damit rumlaufen. Der Rest sind "Anti-SBR-Schals" :icon_mrgreen:Taurus hat geschrieben: Da könntest du Recht haben. Zumindest das mit dem Landsberger Fan scheint so zu stimmen. Ich war letzten Freitag beim Spiel gegen Bietigheim und da liefen ca. 100 der gefühlten 500 Landsberger mit so einem "100% Anti Augsburg" Schal rum. Die hätten sich leichter einen Fanschal des EVL gekauft anstatt so einen Schrott. Damit hätten sie ihrem Verein, zumindest aus finanzieller Sicht einen größeren Gefallen getan. Aber gut, das muss jeder selbst wissen...
[Biete] ANTI KÖLN SCHAL
Re: ANTI KÖLN SCHAL
[RIGHT]
[/RIGHT]

[/RIGHT]
zweizoote hat geschrieben: Ich habe in einem Haie Forum gelesen, beim letzten Spiel gegen Augsburg wurden da auch Anti AEV Schals verkauft. Ein Landsberger Fan hat sich einen gekauft und hat dann über das Forum den Verkäufer gesucht, zwecks Sammelbestellung Landsberger Fans. Der Verkäufer scheint wohl aus Gelsenkirchen zu kommen.
Die gab´s im letzten Spiel in Ingolstadt auch zu kaufen
59:59 ICH WAR DABEI

In der Kölnarena gibts die definitiv. Hätte mir schon fast einen gekauft, ich finds kultig :icon_mrgreen:. In Ing hab ich sie jedoch nicht gesehen.
Köln hatte Anti-AEV und Anti-DEG Schals - die waren total identisch, nur der Verein war anders - ansonsten: gleicher Spruch, gleiche Farbe, gleich Qualität des Schals...Rigo Kaka hat geschrieben: In der Kölnarena gibts die definitiv. Hätte mir schon fast einen gekauft, ich finds kultig :icon_mrgreen:. In Ing hab ich sie jedoch nicht gesehen.
-
- Hockeygott
...gleiches Niveau.Goldfich hat geschrieben: Köln hatte Anti-AEV und Anti-DEG Schals - die waren total identisch, nur der Verein war anders - ansonsten: gleicher Spruch, gleiche Farbe, gleich Qualität des Schals...