Rekis nach Wolfsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
kottsack
Profi

Re: Rekis nach Wolfsburg?

Beitrag von kottsack »

Augsburger Punker hat geschrieben: :o ops: :o ops: :o ops:

Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern.

Und jetzt das ganze bitte ohne copy--> paste in genau der gleichen Anzahl!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Alle schweigen, aber: Rekis wechselt zum EHC

vor nen paar tagen druckte selbige zweitung ein interview mit skoda- und ehc vorstandsmitglied wittig, der sagte wir hätte zehn spieler unter vertrag (offiziell ja nur acht)... dabei ging ich von hospelt und furchner aus...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wenn es so stimmt, dann ist es im Gegensatz zu Suchan ein herber Verlust :cry: :cry:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Das ist echt bitter. Rekis zu ersetzen wird kaum machbar sein für uns. Ich befürchte, dass wir schweren Zeiten entgegen gehen werden in der Abwehr...
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Mal wieder muss man sagen. So eine solide Abwehr wie dieses Jahr hatten wir schon lange nicht mehr. Und Rekis war in den letzten 4 Jahren immer einer, wenn nicht sogar DER zuverlässigste Verteidiger in unseren Reihen. Wenn es so stimmt, dann hat Wolfsburg da einen supper Verteidiger verpflichtet.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Diesen Sch...verein braucht doch wirklich keiner. :icon_evil:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

so siehts aus- die Ars........... sollen sich mit ihrem Sandrock begnügen oder Leut wie n Baum-Paul holen, aber nicht n Rekis. :icon_evil:
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schwach finde ich halt, dass Rekis gesagt hat, er will erst später mit dem Verein reden, obwohl schon längst feststand, dass er wechselt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Schwach finde ich halt, dass Rekis gesagt hat, er will erst später mit dem Verein reden, obwohl schon längst feststand, dass er wechselt.
Weiss er überhaupt schon, dass er in Wolfsburg nächste Saison spielt... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Sollte die Meldung stimmen, kann ich mich nur den übrigen Schreibern hier anschließen. Es wäre äußerst schwer, wenn nicht sogar unmöglich, ihn ebenbürtig zu ersetzen. Neben den Augsburgern war er einer der wenigen Spieler, mit denen man sich als Fan ein wenig identifizieren kann. Ebenso über die letzten 4 Jahre unser solidester Verteidiger und wohl auch mannschaftsintern hatte er mit dem A auf der Brust eine wichtige Rolle inne.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

duanne-moeser-forever hat geschrieben: Sollte die Meldung stimmen, kann ich mich nur den übrigen Schreibern hier anschließen. Es wäre äußerst schwer, wenn nicht sogar unmöglich, ihn ebenbürtig zu ersetzen. Neben den Augsburgern war er einer der wenigen Spieler, mit denen man sich als Fan ein wenig identifizieren kann. Ebenso über die letzten 4 Jahre unser solidester Verteidiger und wohl auch mannschaftsintern hatte er mit dem A auf der Brust eine wichtige Rolle inne.

Ach dem Rekis seine Karriere ist eh schon bald gelaufen, noch eine gscheite Gehirnerschütterung und seine Profi-Karriere ist beendet (ich wünsche es ihm natürlich nicht), dennoch sollte man dies auch bedenken und an seiner Stelle würde ich auch nochmal schauen wo ich richtig Kohle verdienen kann. Ansonsten ein bisschen Polemik muss auch mal sein. Gruß an alle die mich kennen!!!
Miep Miep!!
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Schade, wirklich schade! Obwohl ich mich nicht wirklich wage, dieser Meldung zu glauben!
Man kann nur hoffen, dass es sich um einen Fehler handelt ;-)
Screamer
Neuer Benutzer

Beitrag von Screamer »

Es wäre schade wenn Rekis wechselt. Allerdings irgendwie auch verständlich weil ich mal behaupten würde in Wolfsburg zahlt man auch recht gut und soooo lange kann Rekis nicht mehr spielen.
Aber egal was nun Realität ist wird jammern nichts helfen. Unser jetziger Trainer hat aber schon bewiesen das er doch ein gutes Händchen hat bei Import Spielern.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Screamer hat geschrieben: Es wäre schade wenn Rekis wechselt. Allerdings irgendwie auch verständlich weil ich mal behaupten würde in Wolfsburg zahlt man auch recht gut und soooo lange kann Rekis nicht mehr spielen.
Aber egal was nun Realität ist wird jammern nichts helfen. Unser jetziger Trainer hat aber schon bewiesen das er doch ein gutes Händchen hat bei Import Spielern.
Also bitte der Bursche ist 29. Ich denke schon, dass er noch ein paar gute Jährchen vor sich hat. Wenn es nach mir geht, soll er bitte noch einen 2-Jahrevertrag unterschreiben und dann irgendwo Geld schäffeln gehen. :icon_mrgreen:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Dann soll er in Wolfsburg glücklich werden! Ob es sportlich ein Schritt nach vorne ist wird sich zeigen, ich glaube es nicht...... Es wird sicher schwer, aber beileibe nicht unmöglich, ihn zu ersetzen. Einige hier sehen in ihm scheinar eine Art Reinkarnation von Bobby Orr - wobei ich Arvids' Leistungen und seinen Einsatz für unseren Verein keinesfalls in Frage stellen möchte.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und wie wurde er hier zerrissen als er kam. Aus der ECHL. In gewissen Kreisen wurde er nur Awitz Rekis genannt. Eine der vielen Fehleinschätzungen der Statistikjünger seinerzeit.

Wenn man im Fall Rekis jetzt schon Bescheid weiß, kann das nur gut sein. Denn ich denke einen seiner Klasse und Ausrichtung findet man doch noch eher als andere Spielertypen. Es ist zwar schade, da er halt doch schon länger hier ist, aber sportlich jetzt nicht die große Katastrophe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Aber Charakterlich. Jemanden der ,egal wie der Verein steht, soviel Einsatz zeigen wird wie er wirst einfach nicht an der nächsten Ecke finden. Ausserdem darf man nicht vergessen das er eigentlich nie lange bei einem Verein war und wir eh Glück hatten ihn solange zu haben.

Ich hoffe auch noch das die Meldungen und Gerüchte falsch sind, aber bei der Anzahl...

Ansonsten wünsche ich ihm alles Gute, besonders Gesundheitlich und sage Danke Arvids Rekis KAMPFMASCHIENE

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

djrene hat geschrieben: Und wie wurde er hier zerrissen als er kam. Aus der ECHL. In gewissen Kreisen wurde er nur Awitz Rekis genannt. Eine der vielen Fehleinschätzungen der Statistikjünger seinerzeit.
Wenigstens gab es damals auch schon ein paar Leute, die dem Sigl nicht wie Lemminge hinterherdackeln und Honig ums Maul schmieren.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und die immer Hexenaustreibung machen wollten wenn man einen Spieler den sie zwingend bei den Panthern sehen wollten nicht kamen. Brandon Reid war glaube ich so einer. Und natürlich, um wieder auf Rekis zu kommen, Spieler schon im Vorfeld auf Grund der Statistiken verurteilten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben: Und wie wurde er hier zerrissen als er kam. Aus der ECHL. In gewissen Kreisen wurde er nur Awitz Rekis genannt. Eine der vielen Fehleinschätzungen der Statistikjünger seinerzeit.

Wenn man im Fall Rekis jetzt schon Bescheid weiß, kann das nur gut sein. Denn ich denke einen seiner Klasse und Ausrichtung findet man doch noch eher als andere Spielertypen. Es ist zwar schade, da er halt doch schon länger hier ist, aber sportlich jetzt nicht die große Katastrophe.
Was soll das denn jetzt und hier?? Wenigstens haben diese Jungs immer Stellung bezogen und für das das es deren Hobby war haben sie eine beachtliche Quote gehabt. So ein bisschen Ahnung von diesem Sport vermisse ich mittlerweile hier, aber Hauptsache man sucht Rechtschreibfehler. Ich sag sogar leider sind die nicht mehr hier, ist doch traurig das die damals mehr oder weniger vertrieben wurden. Noch trauriger ist wenn man sowas noch Jahren nochmal ausgräbt.

Zum Thema. Obwohl Rekis damals von den Forumsfachleuten und auch von mir selber unterschätzt wurde, verstehe ich es nicht im entferntesten wie man jetzt bei dieser Position auf Weltuntergang machen kann. Er ist deutlich schlechter als ein Armstrong und auch nicht annähernd so spektakulär wie ein Simonton. Klar ist er beständig und solide, aber wenn ich davon die Verletzungsanfälligkeit wieder abziehe, bleibt unter dem Strich ein guter DEL Spieler. Nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger. Am tollsten fand ich am Rekis das er halt schon so lange da war, irgendwie gehört der schon zum Inventar, darum wenn er hier dann in Orange vorspielt, nicht buhen, sondern klatschen, denn das hat er sich wirklich verdient. Im Gegensatz zu den Weltuntergangstheorien hier im Forum weil er nach Wolfsburg geht.
Antworten