Spiel Augsburg - Ingolstadt vorverlegt auf Donnerstag, 14.02.08, 19.30 Uhr

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
is mir wurschd
Testspieler

Re: Spiel Augsburg - Ingolstadt vorverlegt auf Donnerstag, 14.02.08, 19.30 Uhr

Beitrag von is mir wurschd »

Wie gesagt, nachdem wieder die Grasnarbenkaputttreter unterwegs sin, is des jetz wieder wichtig. Dann ham mer noch Wahlk(r)ampf und dann lange nix. Können nur über Erfolg Thema in der Stadt werden. Rt.1 is des in erster linie scheiss egal was wir machen
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

is mir wurschd hat geschrieben:Wie gesagt, nachdem wieder die Grasnarbenkaputttreter unterwegs sin, is des jetz wieder wichtig. Dann ham mer noch Wahlk(r)ampf und dann lange nix. Können nur über Erfolg Thema in der Stadt werden. Rt.1 is des in erster linie scheiss egal was wir machen

Glaube nicht nur RT.1!!! Da wird erst wieder über uns geredet werden wenn der FFFF...CCCC... ÄÄÄÄÄÄ :riegelewurfgeschoss: :new_Eyecrazy: :kotz:
mies spielt und wir gut spielen und Erfolg haben... aber so ist der Lauf der Dinge und auch normal!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Nur so am Rande: gerade da muss dieser s... Valentinstag sein :cry: Kann man den nicht auch verschieben, sonst gibts bloß wieder Mecker von bestimmten weiblichen Personen daheim, wenn man den "Sport" an so einem Tag vorzieht :icon_mrgreen:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Goldfich hat geschrieben:Nur so am Rande: gerade da muss dieser s... Valentinstag sein :cry: Kann man den nicht auch verschieben, sonst gibts bloß wieder Mecker von bestimmten weiblichen Personen daheim, wenn man den "Sport" an so einem Tag vorzieht :icon_mrgreen:

Valentinstag ist eine Erfindung der Industrie und somit geht es auch hier nur um den schnöden Mammon und konsequent weiter gedacht ist damit auch nur der Kapitalismus der Grund für das Vorziehen und somit: "Scheiß Premiere!" ;-)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Höps hat geschrieben:Dieses hochbrisante Spiel wäre es doch wert, von RT1 so richtig gepusht zu werden. Vielleicht erreichen wir ja dann auch in einem Spiel unter der Woche wieder mal eine ansehnliche Zuschauerzahl.

Das hat bisher leider nur Fantasy geschafft, zu Zeiten als die noch Medienpartner der Panther waren. Naja,früher war alles besser :cry:
Zu den Helden von Fantasy schreib ich jetzt mal nix,sinnlos,wie ein Fähnchen im Wind :icon_twisted:

Oder Aufgabe der AZ, für das nächste Spiel vom FC "Retorte" A schmeissen sie ja wieder tausende Freikarten unters Volk. Kann ich leider nicht nachvollziehen,sorry.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Goldfich hat geschrieben:Nur so am Rande: gerade da muss dieser s... Valentinstag sein :cry: Kann man den nicht auch verschieben, sonst gibts bloß wieder Mecker von bestimmten weiblichen Personen daheim, wenn man den "Sport" an so einem Tag vorzieht :icon_mrgreen:

Nimm sie doch mit. Meine sieht da ihr erstes Eishockeyspiel :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich wollte gerade sagen. Mal auf ein paar Bier verzichten und die Freundin dafür mitnehmen...
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Basti1977 hat geschrieben:Das hat bisher leider nur Fantasy geschafft, zu Zeiten als die noch Medienpartner der Panther waren. Naja,früher war alles besser :cry:
Zu den Helden von Fantasy schreib ich jetzt mal nix,sinnlos,wie ein Fähnchen im Wind :icon_twisted:

Da muss ich mal widersprechen (auch wenn ich vom Engagement RT1 selsbt nciht so überzeugt bin derzeit)
RT1 hat auch schon viel gemacht.
- Aktion Ausverkauft
- Panther Reloaded
- Mission Auswärtssieg
Ist alles auf dem Mist von RT1 gewachsen.

Und zu Fantasy? Warum Fähnchen im Wind? RT1 hat sich beim AEV eingekauft und Fantasy wurde rausgeschmissen. Fantasy hat von da an den FCA unterstützt. Schon zu Regionalligazeiten als man noch vom Aufstieg vorsichtig geträumt hat. Als der Aufstieg dann geschafft war kam RT1 dann auch dazu.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rehstreichler hat geschrieben:Da muss ich mal widersprechen (auch wenn ich vom Engagement RT1 selsbt nciht so überzeugt bin derzeit)
RT1 hat auch schon viel gemacht.

Naja,betonung liegt auf viel gemacht. Aber an Wirksamkeit und Dauer nicht mit den damaligen Aktionen zu vergleichen.
Aber das war alles zu Zeiten als der AEV noch Alleinunterhalter in Sachen Spitzensport in Augsburg war.
Mit Fähnchen im Wind meine ich natürlich auch die Moderatoren und Redakteure (nicht nur Fantasy,auch Augsburg TV usw. )
die einfach ihr Medium (be-) nutzen um ihre Sympathien offenzulegen. Bestes Beispiel hierfür Wohlrab-Schmölz.
Und wenn Meister Wohlrab die Panther "on air" als scheiß Verein bezeichnet,dann ist wohl was faul oder?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nimm sie doch mit. Meine sieht da ihr erstes Eishockeyspiel :D

Die mag kein Eishockey, wird aber vermutlich trotzdem mitgehen - mir zu liebe :lol:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

ich streite mich auch schon seit 2 wochen, hoffe aber auf baldige friedenspfeife!!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Na dann schau ma mal :shock:

RT1-community:

http://www.rt1.de/index2.php?puid=1

05.02.2008 19:02 - Frank

Hallo RT1 Team,
wie wäre es mit einer Aktion zum Derby am 14.02. der Panther gegen Ingolstadt? Aktion Ausverkauft....oder was sich für diesen Tag anbieten würde, ein Valentinstag spezial?
Wenn nicht jetzt,wann dann??
RT.1 Web-Team:
Hallo Frank! Unsere Aktion startet nächste Woche.

05.02.2008 20:43 - Tom

Da kann ich mich Frank nur anschließen. Der AEV steht nun wieder auf einem Preplayoff-Platz und spielt gegen den direkten Konkurrenten und Lokalrivalen Ingolstadt. Die Idee mit dem Valentinstag finde ich gut, denkbar wäre beispielsweise eine Aktion, bei der Paare günstiger reinkommen, oder ähnliches.
Wie Frank sagte, wenn nicht jetzt, wann dann?

Grüße, Tom
RT.1 Web-Team:
Hallo Tom! Unsere AEV Aktion startet nächste Woche.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Hui, eine "Aktion" am Start. Na da bin ich aber mal gespannt...
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Jede Frau wo sich ins CFS ein findet bekommt ne Rose... :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Aktionen ja, aber nicht über den Preis !

Verschenken kann ich andere Spiele ...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich geh da mit Eismann konform. Hier sollte man keine Aktion machen bei der Karten verschenkt oder verschleudert werden. Hier gilt es vor allem in der Medienpräsenz Gas zu geben. Eine Stadionwette oder ähnliches wäre mal wieder angesagt. Mack läßt sich ne Glatze schneiden wenn nicht mindestens xxxx Zuschauer kommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Also ich tippe Mal aus gegebenen Anlass auf irgendeine Valentinstags-Aktion für die weiblichen Fans bzw. für Pärchen...
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ja ich wäre auch für ne Aktion : 3 Punkte ;-)

Ne aber Rt1 könnte mal dicke anfangen zu werben für eines der wichtigsten Derbys der letzten paar Jahre.

Aber das mit der Glatze find ich nicht schlecht.

djrene hat geschrieben:Ich geh da mit Eismann konform. Hier sollte man keine Aktion machen bei der Karten verschenkt oder verschleudert werden. Hier gilt es vor allem in der Medienpräsenz Gas zu geben. Eine Stadionwette oder ähnliches wäre mal wieder angesagt. Mack läßt sich ne Glatze schneiden wenn nicht mindestens xxxx Zuschauer kommen.

Also Herr Mack, auf gehts Fasching ist zwar schon rum, aber so eine Aktion schadet keinem. :icon_mrgreen:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Wen interessiert das denn, ob der Typ ne Glatze hat oder nicht? Störmann hat immer eine. Stadionwette ist schon ok, aber dann bitte was gescheites.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Man könnte ja irgendwas mit Freibier o.ä. machen, zB wenn 5000 Leute da sind, gibt RT1 2000 Liter aus. Halt irgendwas, wovon man selber vielleicht auch was davon hat, das zieht mM nach mehr.
Block F – home sweet home!
Antworten