NHL-Ergebnisse 07/08
-
- Hockeygott
- Matt Kirby
- Stammspieler
Re: NHL-Ergebnisse 07/08
So wie er dieses Jahr spielt, würds ja passen 

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
deswegen spielen da auch nur die Wärmsten der WarmenKönig von Spanien hat geschrieben: zu den Pens geht auch keiner freiwillig, in das Schwuchtelteam...

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Paul-Panther
- Stammspieler
http://www.youtube.com/watch?v=OjMEJvnvgII
auch ein sehr schönes tor zum 3:2 für die Blue Jackets und der schiri legt den defender!!
nash braucht ihn bloß noch reinhauen :icon_mrgreen:
auch ein sehr schönes tor zum 3:2 für die Blue Jackets und der schiri legt den defender!!
nash braucht ihn bloß noch reinhauen :icon_mrgreen:
- Matt Kirby
- Stammspieler
Cool, die Caps nach Sieg über Philly Division Leader. Ovechkin mit 46. Tor :icon_twisted:

- Paul-Panther
- Stammspieler
Matt Kirby hat geschrieben: Cool, die Caps nach Sieg über Philly Division Leader. Ovechkin mit 46. Tor :icon_twisted:
![]()
welch häßlicher vogel!!!!
aber egal, solang er so geil spielt
Matt Kirby hat geschrieben: Cool, die Caps nach Sieg über Philly Division Leader. Ovechkin mit 46. Tor :icon_twisted:
![]()
Schon sehr eindrucksvoll, was der neue Coach bewirkt hat.
Keinen Cent hätte ich auf die Caps gesetzt, wenn es um einen Play Off Platz geht,
aber jetzt scheints doch was zu werden, wobei die Division sau eng ist.
- Simon Gagne
- Rookie
Geht ja nicht nur um die Division, sondern um die Eastern Conference! Da müssen se weiter oben stehen! Auf jeden fall ists schade, dass se gegen Phily gewonnen haben :-|
- Matt Kirby
- Stammspieler
Ergebnisse 06.02.08
New Jersey - Buffalo 2-3 SO (0-1/1-1/1-0/0-0/0-1)
Washington - Philadelphia 4-3 (0-0/1-1/3-2)
Chicago - Edmonton 1-4 (1-0/0-3/0-1)
Colorado - San Jose 3-1 (1-0/1-1/1-0)
New Jersey - Buffalo 2-3 SO (0-1/1-1/1-0/0-0/0-1)
Washington - Philadelphia 4-3 (0-0/1-1/3-2)
Chicago - Edmonton 1-4 (1-0/0-3/0-1)
Colorado - San Jose 3-1 (1-0/1-1/1-0)
- Matt Kirby
- Stammspieler
Heut Nacht gehts mal wieder gegen die Habs. Evtl. ist McCabe nach Armbruch wieder mit dabei.
Ahh oui madame, da bébt der Centre Bell :icon_mrgreen:

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Ähem mal ne blöde Frage (Bitte nicht hauen): Wie und wo kann man sich NHL Hockey ansehen?
-
- Stammspieler
http://www.nhl.tv/team/F.X. Ibelherr hat geschrieben: Ähem mal ne blöde Frage (Bitte nicht hauen): Wie und wo kann man sich NHL Hockey ansehen?
Hier gibts die Highlights kostenlos, zusätzlich hat jeder Club einen eigenen Channel.
Da kann man glaube ich auch bei "Center on Ice" Spiele ansehen (kostet), aber genaueres weiß ich da nicht.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
NASN :icon_mrgreen:F.X. Ibelherr hat geschrieben: Ähem mal ne blöde Frage (Bitte nicht hauen): Wie und wo kann man sich NHL Hockey ansehen?
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Danke Jungs.----- NASN? Aha...ich werd mich mal auf Safari begeben... ;-)
Du weisst aber schon, dass der erste einer Division für die Play Offs gesetzt ist ?Simon Gagne hat geschrieben: Geht ja nicht nur um die Division, sondern um die Eastern Conference! Da müssen se weiter oben stehen! Auf jeden fall ists schade, dass se gegen Phily gewonnen haben :-|
Und sogar als einer der ersten drei ;-)Shanahan hat geschrieben: Du weisst aber schon, dass der erste einer Division für die Play Offs gesetzt ist ?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="Schmidl66 "]
Und sogar als einer der ersten drei ]
Ich wollte es nicht zu kompliziert machen ... :icon_mrgreen:
Und sogar als einer der ersten drei ]
Ich wollte es nicht zu kompliziert machen ... :icon_mrgreen:
F.X. Ibelherr hat geschrieben: Ähem mal ne blöde Frage (Bitte nicht hauen): Wie und wo kann man sich NHL Hockey ansehen?
Oder auch ESPN 360 für Europa online, dort kommen dann fast alle Spiele live per Stream (kostenpflichtig) http://europe.espn360.comCanadianOllie hat geschrieben: NASN :icon_mrgreen:
Center Ice geht nur für Leute in NA
Allerdings gibt es das aber auch kostenlos, aber dafür mit etwas schlechterer Qualität. Es gibt da also ein paar Möglichkeiten..
-
- Hockeygott
Woher diese Info? Dachte der Can Opener fällt noch mindestens ne Woche aus? Ansonsten muss ich ihn schnell von der IR runter holen und gleich aufstellen :icon_mrgreen:Matt Kirby hat geschrieben: Heut Nacht gehts mal wieder gegen die Habs. Evtl. ist McCabe nach Armbruch wieder mit dabei.
![]()
![]()
![]()

Ist eine day to day Geschichte...König von Spanien hat geschrieben: Woher diese Info? Dachte der Can Opener fällt noch mindestens ne Woche aus? Ansonsten muss ich ihn schnell von der IR runter holen und gleich aufstellen :icon_mrgreen:
"It swells up when I do stuff, but that's expected," said McCabe. "There'll be time for it to heal normally in the summer, but I think it's good enough to go." :icon_mrgreen:
Quelle: http://www.nhl.com