Spiel Augsburg - Ingolstadt vorverlegt auf Donnerstag, 14.02.08, 19.30 Uhr
Re: Spiel Augsburg - Ingolstadt vorverlegt auf Donnerstag, 14.02.08, 19.30 Uhr
Klar, ich werd mir dann am Valentinstag, an dem ichs wohl ziemlich sicher ohne Begleitung nicht ins Stadion schaffe, die Hucke vollhauen, weil RT1 Freibier sponsort :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Des war ja klar, das Du wieder blos ans "Saufen" denksch´....General Action hat geschrieben: Man könnte ja irgendwas mit Freibier o.ä. machen, zB wenn 5000 Leute da sind, gibt RT1 2000 Liter aus. Halt irgendwas, wovon man selber vielleicht auch was davon hat, das zieht mM nach mehr.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Der Vorschlag hört sich so an, also ob er von ner Person kommt, die nicht in einer Beziehung ist (=durstiger Single) ;-) :icon_mrgreen:Schmidl66 hat geschrieben: Klar, ich werd mir dann am Valentinstag, an dem ichs wohl ziemlich sicher ohne Begleitung nicht ins Stadion schaffe, die Hucke vollhauen, weil RT1 Freibier sponsort :icon_mrgreen: :icon_twisted:
- General Action
- Profi
Es war nur ein Vorschlag! :icon_twisted:
Ist mir auch klar, dass es des Bier an dem Tag nicht gibt, sondern halt erst eine Woche drauf! ;-)
Mal abgesehn davon ist des ja ein Donnerstag, da könnten sich wohl die wenigsten über Freibier freuen.
Ist mir auch klar, dass es des Bier an dem Tag nicht gibt, sondern halt erst eine Woche drauf! ;-)
Mal abgesehn davon ist des ja ein Donnerstag, da könnten sich wohl die wenigsten über Freibier freuen.
Block F – home sweet home!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Bier ist immer gut und macht auch bei Männern dicke Hupen. :icon_mrgreen:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wem's gefällt:F.X. Ibelherr hat geschrieben: Bier ist immer gut und macht auch bei Männern dicke Hupen. :icon_mrgreen:
http://i105.photobucket.com/albums/m213 ... -teats.jpg
Foto von dir ? :icon_mrgreen:
- General Action
- Profi
:kotz:
DAS ist schlimm!!!!!!
DAS ist schlimm!!!!!!
Block F – home sweet home!
:new_tomato: :new_cussing: :new_2gunsfiring_v1: :neuzugang: :itschy: :new_microwave: :new_snipersmilie: :new_shocked:
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Pantoffelheld ;-)Schmidl66 hat geschrieben: Klar, ich werd mir dann am Valentinstag, an dem ichs wohl ziemlich sicher ohne Begleitung nicht ins Stadion schaffe, die Hucke vollhauen, weil RT1 Freibier sponsort :icon_mrgreen: :icon_twisted:
[quote="18AEV78 "]
Pantoffelheld ]
Nein, Taktiker ! Er ist vermutlich einer derjenigen, der langfristig für Eishockey-Nachwuchs sorgt und führt die Holde schon mal behutsam an die örtlichen Gegebenheiten heran - Vollsuff gleich am Anfang schreckt ab ;-) :icon_mrgreen:
Pantoffelheld ]
Nein, Taktiker ! Er ist vermutlich einer derjenigen, der langfristig für Eishockey-Nachwuchs sorgt und führt die Holde schon mal behutsam an die örtlichen Gegebenheiten heran - Vollsuff gleich am Anfang schreckt ab ;-) :icon_mrgreen:
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
OMG :shock: :icon_mrgreen:Augsburger Punker hat geschrieben: wem's gefällt:
:new_Eyecrazy:Augsburger Punker hat geschrieben: wem's gefällt:
REVENGE IS COMING
- Rigo Domenator
und hier ist die Aktion!!!
Quelle: AZIm Kampf um die Play-Offs werden die Panther von hitradio.rt1 unterstützt. Der Augsburger Radiomarktführer will am 14. Februar so viele Fans wie möglich ins Curt-Frenzel-Stadion locken. Ziel ist es, den Saisonrekord von 5196 Fans zu knacken. Dafür startet der Sender die "Play-Off-Wette": Kommen mehr Zuschauer, muss das Radioteam selbst aufs Eis und gegen die Kleinschüler des AEV antreten. Die Radiomacher werden kommende Woche täglich das Spiel bewerben. "Wir wollen alles dafür tun, damit der AEV endlich wieder in die Play- Offs einzieht", so der Studioleiter und Morgenmoderator Daniel Lutz.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Genau so stellte ich mir das vor, als ich hier mein Posting reinsetzte ;-).rigo domenator hat geschrieben: und hier ist die Aktion!!!
Quelle: AZ
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Klasse ! Und jetzt bin ich mal gespannt, wie die Werbetrommel dafür aussehen wird. Das Moderatorenteam interessiert mich zwar null, ich hoffe aber trotzdem darauf dass der Rekord geknackt wird !
Also gut, AKtion ist da - aber ich halte sie nicht für sehr gelungen... :?
Über 5000 an einem Donnerstags-Spiel, da braucht das RT1-Team die Schlittschuhe erst gar nicht schleifen. Bei aller Brisanz aufgrund Tabellensituation und Derby, aber an einem Donnerstag abend kommen keine 5000 Besucher. Ich für meinen Teil wäre auf jeden Fall dabei gewesen, habe aber am Donnerstag Training. Und ich denke es wird vielen so gehen! Im Amateur-Fussball beginnt spätetestens in der kommenden Woche die Vorbereitung und Donnerstag ist in diesen Gefilden ein üblicher Trainingstag. Von daher fallen da schonmal einige potentielle AEV-Gänger weg. Desweiteren denke ich auch, dass die Premiere-Übertragung trotz aller Live-Atmosphäre im Stadion einige Zuschauer kosten wird. Und dann der allgemein beschissene Donnerstags-Termin... da werden auch nicht die großen Massen aus Ingolstadt mitkommen.
Also ich denke, dass 4000 Zuschauer schon viel sein werden und man mit dieser Zahl zufrieden sein kann :-| :riegelewurfgeschoss:
Von daher denke ich, dass sich RT1 nicht gerade weit aus dem Fenster gelehnt hat. Und aus diesem Grund halte ich die Aktion auch nicht für sehr gelungen - ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Über 5000 an einem Donnerstags-Spiel, da braucht das RT1-Team die Schlittschuhe erst gar nicht schleifen. Bei aller Brisanz aufgrund Tabellensituation und Derby, aber an einem Donnerstag abend kommen keine 5000 Besucher. Ich für meinen Teil wäre auf jeden Fall dabei gewesen, habe aber am Donnerstag Training. Und ich denke es wird vielen so gehen! Im Amateur-Fussball beginnt spätetestens in der kommenden Woche die Vorbereitung und Donnerstag ist in diesen Gefilden ein üblicher Trainingstag. Von daher fallen da schonmal einige potentielle AEV-Gänger weg. Desweiteren denke ich auch, dass die Premiere-Übertragung trotz aller Live-Atmosphäre im Stadion einige Zuschauer kosten wird. Und dann der allgemein beschissene Donnerstags-Termin... da werden auch nicht die großen Massen aus Ingolstadt mitkommen.
Also ich denke, dass 4000 Zuschauer schon viel sein werden und man mit dieser Zahl zufrieden sein kann :-| :riegelewurfgeschoss:
Von daher denke ich, dass sich RT1 nicht gerade weit aus dem Fenster gelehnt hat. Und aus diesem Grund halte ich die Aktion auch nicht für sehr gelungen - ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Naja, wenigstens versucht man es.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Stimmt schon, darauf wollte ich ja auch hinaus:Beschläunigér hat geschrieben: Naja, wenigstens versucht man es.
Es rührt sich wenigstens was von Seiten des Medienpartners - wenn auch nicht gerade glücklich ;-)
Richtig, jeder Zuschauer der dadurch mehr ins Stadion kommt ist ein Gewinn.Beschläunigér hat geschrieben: Naja, wenigstens versucht man es.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber