ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von CanadianOllie »

dahockeyfan hat geschrieben: Eben. Die können nur gewinnen mit der Verpflichtung.
genau wie Iserlohn vor 2 Jahren ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Eins ist fakt der Greillinger wird sich den A..... aufreißen.
Und die Ingos kramen auch die letzten Moneten aus um noch verpflichtungen zu machen die die Play off teilnahme sichern könnten.
Auch die Ingos wissen das die letzten 4 Wochen eine heiße Zeit wird.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Gonzalles hat geschrieben: Eins ist fakt der Greillinger wird sich den A..... aufreißen.
Und die Ingos kramen auch die letzten Moneten aus um noch verpflichtungen zu machen die die Play off teilnahme sichern könnten.
Auch die Ingos wissen das die letzten 4 Wochen eine heiße Zeit wird.
Aha. :shock: :shock:

Bin mir grad nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll...
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

allgaeuer hat geschrieben: Aha. :shock: :shock:

Bin mir grad nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll...
Lach und dann weine.

Die Wundertüte ist es nicht, ist mir schon klar.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

eishockeynews hat geschrieben: Der ERC Ingolstadt hat zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison bestätigt.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Hoppla ich dachte für den Rest der Saison. :o ops:

Um gottes willen. :shock:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Gonzalles hat geschrieben: Eins ist fakt der Greillinger wird sich den A..... aufreißen.

Ach, das ist Fakt? Da bin ich aber mal mächtig gespannt...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:
Diesen Fakt bestätigt Greilinger ja im Zweijahres Rhythmus, wobei sich der Brittig damals auch wieder gefangen hat, wobei der ja "nur" soff
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

Manne hat geschrieben: Diesen Fakt bestätigt Greilinger ja im Zweijahres Rhythmus, wobei sich der Brittig damals auch wieder gefangen hat, wobei der ja "nur" soff
bei der Greilinger Sache kann der Verein nichts falsch machen. Wenn er im Training und in der Vorbereitung nicht das bringt, was man sich vorstellt, dann spielt er halt wieder in Deggendorf. Ich war am Anfang zwar auch sketisch, aber mittlerweile kann ich gut mit diesem Transfer leben. Oder galubt Ihr wirklich, dass der Junge mit Geld nur so zugeschüttet wird?
Wenn sein Knie die Belastungen mitmacht, dann wird das eine super Sache.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Lopez hat geschrieben: bei der Greilinger Sache kann der Verein nichts falsch machen. Wenn er im Training und in der Vorbereitung nicht das bringt, was man sich vorstellt, dann spielt er halt wieder in Deggendorf. Ich war am Anfang zwar auch sketisch, aber mittlerweile kann ich gut mit diesem Transfer leben. Oder galubt Ihr wirklich, dass der Junge mit Geld nur so zugeschüttet wird?
Ihr nehmt schon irgenwelche Glückspillen, oder?
Weizen schlägt nicht aufs Knie... ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Lopez hat geschrieben: bei der Greilinger Sache kann der Verein nichts falsch machen.
Stimmt. Gebt ihm ne Putzfrau und nen Zivi, lasst 1x am Tag den Bierlaster vorfahren und schon wuppt das.
Golden Brett
Hockeygott

Lopez hat geschrieben: bei der Greilinger Sache kann der Verein nichts falsch machen. Wenn er im Training und in der Vorbereitung nicht das bringt, was man sich vorstellt, dann spielt er halt wieder in Deggendorf. Ich war am Anfang zwar auch sketisch, aber mittlerweile kann ich gut mit diesem Transfer leben. Oder galubt Ihr wirklich, dass der Junge mit Geld nur so zugeschüttet wird?
Nein, falsch machen kann man da nicht viel, das ist richtig. Nur, ob sich Herr Greilinger jetzt auf einmal seine Einstellung komplett ändern und sich den Arsch aufreißen wird, ist in meinen Augen doch mehr als fraglich. Ob das Knie den Belastungen standhalten kann, ist sicherlich nicht die einzige Frage. Warten wir es ab.
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

Golden Brett hat geschrieben: Nein, falsch machen kann man da nicht viel, das ist richtig. Nur, ob sich Herr Greilinger jetzt auf einmal seine Einstellung komplett ändern und sich den Arsch aufreißen wird, ist in meinen Augen doch mehr als fraglich . Ob das Knie den Belastungen standhalten kann, ist sicherlich nicht die einzige Frage. Warten wir es ab.
ich denke mal, er wird sich das schon gut überlegt haben. Und gegen ein paar Weißbier ist sicherlich nichts einzuwenden ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben: Die Einschätzung von neidischen, weinerlichen, Augsburger Bienchen mit ausgeprägten Tunnelblick lässt diese Verpflichtung nur negativ erscheinen. Vielleicht ist es besser mit Bienchen Worten ausgedrückt: Lasst ihn erst mal trainieren und spielen. :D
alles andere wäre ja auch naiv :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Golden Brett hat geschrieben:
und ich erst!!! :lol:
Wir reden schon von dem gleichen Greilinger!?! Den den ich kenne, wird alles (nichts) tun, aber er reißt sich bestimmt nicht den Arsch auf.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

CanadianOllie hat geschrieben: und ich erst!!! :lol:
Wir reden schon von dem gleichen Greilinger!?! Den den ich kenne, wird alles (nichts) tun, aber er reißt sich bestimmt nicht den Arsch auf.
Das mag so oder so kommen, aber WEN werden WIR für die Abgänge holen ??? Als Deutschen ??? Kommt Dubé zurück ??? Ich bin WIRKLICH gespannt, ob wir dann nächste Saison immer noch über Greilinger lachen. Den Maracle-"Fans" ist der "Dicke" mittlerweile nämlich auch im Halse steckengeblieben. Und wenn ich mir dann ansehe, wer so alles bei uns ins Frage kommt bzw. kommen könnte......Besten Dank. Aber natürlich....wie jedes Jahr....werden wir uns überraschen lassen (müssen). Nur leider lehrt die Erfahrung, dass man umsonst wartet ;-) ABER.....Fedra sprach ja in ATV davon, dass man zum Beginn des Eistrainings das Team komplett haben möchte. Sind wir also gespannt, was uns das Fedralein so bringt und vergleichen DANN mal mit dem Greilinger. Aber SOLLTE er einschlagen, "war der ja dann eh zu teuer für uns und den hätten wir uns nieeeeemals leisten können" :icon_twisted: ;-) :icon_mrgreen:

EDITH sagt:

PS: Fedra wollte den partout nicht haben, aber ein Fedra hat zu einigen potentiellen Neuzugängen schon oftmals gesagt (und ich zitiere) "Da wollen wir schon andere Kaliber haben". Die hießen dann mit Vornamen Tryouts und waren ungefähr 3 Klassen schlechter als die vorher verschmähten. Aber soviel nur dazu ;-)
Golden Brett
Hockeygott

[quote="Axe "]
EDITH sagt:

PS: Fedra wollte den partout nicht haben, aber ein Fedra hat zu einigen potentiellen Neuzugängen schon oftmals gesagt (und ich zitiere) "Da wollen wir schon andere Kaliber haben". Die hießen dann mit Vornamen Tryouts und waren ungefähr 3 Klassen schlechter als die vorher verschmähten. Aber soviel nur dazu ]

Ich glaube, da verwechselt EDITH jemanden.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ja und der Greilinger ist den Iserlohn Roosters und den Straubing Tigers auch im Hals stecken geblieben!!!!
Und wenn ich sehe wie unser letzter Tryout (Slovak) eingeschlagen hat, kann ich nur hoffen das der Max das wiederholt. :icon_mrgreen:
Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

Nach den heutigen Nachmittagsspielen sieht es gar nicht mal so schlecht aus, dass die Pre-Play-Offs evtl. auch ohne Ingolstadt stattfinden. Zwar noch vier Punkte vor dem Zehnten (Krefeld), allerdings bereits zwei Spiele mehr (d.h. nur noch ein Hauptrundenspiel) als Hamburg und der KEV. Und letzterer spielt abends zu Hause gegen den EHC Straubing, wo ein Heimsieg ja auch alles andere als eine Utopie ist... :thumbup:

Das letzte Spiel des ERCI findet übrigens heute in einer Woche in Oberbayern gegen Frankfurt statt - wird ebenfalls kein Selbstläufer... :D
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Ich hoffe die Pre-Play-Offs finden ohne Ingoldorf statt ist mir Düsseldorf, Krefeld oder Hamburg lieber :D

und zur zeit schauts ziemlich gut für meine thoerie aus ;)
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
Antworten