Die RT.1 Play-Off-Wette

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AEV_Chris
Ersatzspieler

Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

Beitrag von AEV_Chris »

Majaa hat geschrieben: ... die 14€ geb ich mal so zum Spaß aus, nur um die Hanserl spielen zu sehen !
Das denken sicher Hunderte :roll:
Ich persönlich hätte mir da schon etwas mehr Engagement erwartet!

Majaa
Du machst gern aus einer Mücke einen Elefanten, wa? :roll:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Jop, das habe ich schon. Nur fand ich deine Antwort etwas Übertrieben. Klar werden jetzt keine Hunderte Leute einfach mal eben so, aus Lust an der Freude, mal eben 14 Euro in den Kassen lassen, um unseren Kufencracks da beim Spielen zuzusehen. Aber mein Vergleich war jetzt auch mehr an die Menschengruppe gerichtet, die sich Vorher noch nicht so groß mit dem Eishockeysport in Augsburg befasst hat. Und da kann eine Werbekampagne für das "Pantherderby" vllt. eben den ein oder anderen "Newbie" ins Stadion locken. Oder habe ich etwas falsch aufgefasst?
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shanahan hat geschrieben: Um auch mal wieder zum Topic zu kommen:

Meiner Meinung nach bringt diese Aktion keinen Zuschauer mehr ins Stadion.
Wer sich auch nur einen Funken fürs Eishockey in Augsburg interessiert, sollte
diese Aktion nicht brauchen, um bei diesem Spiel ins Stadion zu kommen.
Die Aktion vielleicht nicht. Aber für den AEV ist doch viel wichtiger das permanent für dieses Spiel geworben wird. Die haben gestern schon angefangen andauernd was über das Spiel einzuspielen und das bleibt sicher bei vielen im Ohr hängen, die denken sich dann oh da gehts ja um die Meisterschaft und die kommen dann auch, gerade gegen Ingolstadt. Über 5000 ist schon ein ehrgeiziges Ziel, vorallem wegen dem beknackten Donnerstag. Aber wichtig ist das RT1 was macht und die Wette ist doch nur Nebensache, das pushen des Spiels das hilft dem AEV und zwar ordentlich. Alles in allem wirklich toll von RT1 das sie was machen. Immerhin wurde das doch immer und überall verlangt. Wenn jetzt RT1 sich was ausdenkt, trifft es wieder nicht den Geschmack, man kann es auch wirklich übertreiben.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Kommt mir bekannt vor. Egal was ein Fedra oder Sigl machen, 1-2 Heinis haben immer was zu meckern.
Echt schlimm diese Welt. :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich glaube ehrlich gesagt auch das diese Aktion nicht viel bringt.....

Trotzdem Danke :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

good luck hat geschrieben: Die Aktion vielleicht nicht. Aber für den AEV ist doch viel wichtiger das permanent für dieses Spiel geworben wird. Die haben gestern schon angefangen andauernd was über das Spiel einzuspielen und das bleibt sicher bei vielen im Ohr hängen, die denken sich dann oh da gehts ja um die Meisterschaft und die kommen dann auch, gerade gegen Ingolstadt. Über 5000 ist schon ein ehrgeiziges Ziel, vorallem wegen dem beknackten Donnerstag. Aber wichtig ist das RT1 was macht und die Wette ist doch nur Nebensache, das pushen des Spiels das hilft dem AEV und zwar ordentlich.[/b] Alles in allem wirklich toll von RT1 das sie was machen. Immerhin wurde das doch immer und überall verlangt. Wenn jetzt RT1 sich was ausdenkt, trifft es wieder nicht den Geschmack, man kann es auch wirklich übertreiben.
Da gebe ich dir ja uneingeschränkt recht, was die Werbung anbelangt.
Meine Kritik richtet sich auch nicht gegen das Engagement an sich, sondern
gegen die, meiner Meinung nach, nicht sehr zugkräftige Aktion in Form dieses
Eishockeyspiels der RT1 Menschen gegen die Kleinstschüler.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Die Aktion vielleicht nicht. Aber für den AEV ist doch viel wichtiger das permanent für dieses Spiel geworben wird. Die haben gestern schon angefangen andauernd was über das Spiel einzuspielen und das bleibt sicher bei vielen im Ohr hängen, die denken sich dann oh da gehts ja um die Meisterschaft und die kommen dann auch, gerade gegen Ingolstadt. Über 5000 ist schon ein ehrgeiziges Ziel, vorallem wegen dem beknackten Donnerstag. Aber wichtig ist das RT1 was macht und die Wette ist doch nur Nebensache, das pushen des Spiels das hilft dem AEV und zwar ordentlich.
Das ist genau der Knackpunkt. Auch wenn man durch eine andere Aktion vielleicht noch den ein oder anderen Zuschauer zusätzlich hätte motivieren können, ist es einfach nur wichtig, dass permanent Werbung für das Spiel gemacht wird! Auch wenn der Zuschauerrekord nicht geknackt wird, so kommen durch die Aktion doch sicherlich mehr Leute ins Stadion als ohne. Und JEDER zusätzliche Zuschauer zählt, zumal die Aktion nicht mit irgendwelchen preislichen Vergünstigungen einhergehen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Weiß eigtl jemand die genauen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle für nächste Woche? Ich meine, dass sie zusätzlich geöffnet haben. Und kann man auch beim AZ Kartenservice Karten für den AEV kaufen?
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Weiß eigtl jemand die genauen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle für nächste Woche? Ich meine, dass sie zusätzlich geöffnet haben. Und kann man auch beim AZ Kartenservice Karten für den AEV kaufen?
Öffnungszeiten würde ich mal auf der Hp von der AZ schauen.

Karten gibt es meiner Meinung nach schon bei der AZ!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
mythos.aev
Neuer Benutzer

Beitrag von mythos.aev »

karten gibt es an jeder az stelle, da habe ich die karten gegen ingoldoof au gekauft. :icon_mrgreen:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ne super lustige Aktion nur ich glaube das es nicht klappt. Donnerstag ist und Valentinstag da kommen niemals mehr als 3000 Leute
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also 4000 schaffen wir schon. Trotz Valentinstag. Aber Alls weitere wäre für mich ne überraschung.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

goalie35 hat geschrieben: Ich finde diese Wette einfach nur lächerlich, die interessiert doch keinen. Für den ach so tollen FCA :new_blowingup: hätten die mehr gemacht.

lg goalie35
Das Jammern bringt jetzt auch nichts - dann müssen wir im Stadion halt für ordentlich Dampf (ohne Zigaretten versteht sich :icon_mrgreen :) sorgen :!: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
domi5400
Neuer Benutzer

Beitrag von domi5400 »

des is sowas von zum kotzen, an valentin so ein spiel zu setzen, vorallem dahinzuverlegen - scheiss PREMIERE!!!
Würd mich freuen wenn ich überhaupt kann..
Aber 3500 - 4000 Zuschauer vllt., mehr niemals
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

domi5400 hat geschrieben: des is sowas von zum kotzen, an valentin so ein spiel zu setzen, vorallem dahinzuverlegen - scheiss PREMIERE!!!
Würd mich freuen wenn ich überhaupt kann..
Aber 3500 - 4000 Zuschauer vllt., mehr niemals
Wenn du vorher gut kannst, dann darfst bestimmt auch ins Stadion :icon_mrgreen: ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
domi5400
Neuer Benutzer

Beitrag von domi5400 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Weiß eigtl jemand die genauen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle für nächste Woche? Ich meine, dass sie zusätzlich geöffnet haben. Und kann man auch beim AZ Kartenservice Karten für den AEV kaufen?
schau doch mal auf http://www.aev-panther.de rein ;-)
domi5400
Neuer Benutzer

Beitrag von domi5400 »

ja des mein ich wegen Valentin - wenn da mei alte mitspielt :icon_mrgreen: wenn net dann kann ichs nur im Radio mit nem Kopfhörer im Ohr heimlich beim Essen mitverfolgen :-(
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

domi5400 hat geschrieben: ja des mein ich wegen Valentin - wenn da mei alte mitspielt :icon_mrgreen: wenn net dann kann ichs nur im Radio mit nem Kopfhörer im Ohr heimlich beim Essen mitverfolgen :-(
Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Überzeugen deiner "Oidn" ;-).
Albert Schweitzer
domi5400
Neuer Benutzer

Beitrag von domi5400 »

Lool, danke... ich hoffe es klappt.. :icon_mrgreen: hab schon gesagt um 17 15 geh ma essen um 18 30 zahl ich und dann geh ich ins spiel...
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Gute Aktion von RT1----Bringt aber nicht viel.

Donnerstag ist einfach blöd für ein Derby!
Aus dem Dorf werden auch nicht mehr als 100 kommen.

Ich schätz so 3400 Zuschauer
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Antworten