Selber Schuld. Musst ja nur nicht zu diesen Affen gehen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;-)Rübe hat geschrieben: Was noch kritisch anzumerken ist, dass der FC Augsburg es nicht schafft, noch einen weiteren der 4 gesperrten Blocks zu öffnen! Stattdessen werden in den R Block (da war jetzt ich drinnen gestanden, wobei es in einigen anderen auch nicht anders war) die Leute gequetscht, die sich dann lieber auf die Treppe stellen, damit sie überhaupt Platz haben und dann von den Sicherheitsleuten sich haben anmachen lassen müssen, weil die Treppen als Fluchtwege frei bleiben müssen! Da sollten sie sich doch mal überlegen, ob man den K Block nicht zusätzlich aufmacht, anstatt dann mit 7 Sicherheitsleuten die Treppen rauf und runter zu hasten und die Leute anschnauzen, sie sollen gefälligst sich irgendwo dazu quetschen! :roll:
[Fußball] FC Augsburg
Re: FC Augsburg
-
- Profi
Es standen glaub ich mehr Securities im Block R als im Gästefanblock. Die haben sich gezofft. War total interessant. 
War echt der Hammer, dass man sich da total zusammen quetschen muss, obwohl noch ewig Platz in den 4 freien (und gesperrten) Blöcken gewesen wär!!! Da ist die Planung mal total mies und so kann man es sich auch leicht mit den Fans verscherzen.
Und dann noch das Spiel. In glaub des einzig gute an dem Spiel war heut das gute Wetter. Beide Mannschaften sehr schlecht.
@ Jojo
Sowas nennst du gute Stimmung? Dann will ich gar nicht wissen, wie ruhig es bei einer schlechten Stimmung im Stadion ist.
Vorteil: Die Anwohner beschweren sich nicht über die Lautstärke! ;-)

War echt der Hammer, dass man sich da total zusammen quetschen muss, obwohl noch ewig Platz in den 4 freien (und gesperrten) Blöcken gewesen wär!!! Da ist die Planung mal total mies und so kann man es sich auch leicht mit den Fans verscherzen.
Und dann noch das Spiel. In glaub des einzig gute an dem Spiel war heut das gute Wetter. Beide Mannschaften sehr schlecht.
@ Jojo
Sowas nennst du gute Stimmung? Dann will ich gar nicht wissen, wie ruhig es bei einer schlechten Stimmung im Stadion ist.
Vorteil: Die Anwohner beschweren sich nicht über die Lautstärke! ;-)
Zur Stimmung:
Also unter guter Stimmung verstehe ich was anderes. Besonders unsere 2 Fanblöcke L und M. Da ist doch eine recht große "Menschenmasse" vertreten, und viele bekommen die Klappe nicht auf. Wofür stellt man sich in einen Fanblock, wenn man seine Mannschaft nicht anfeuern will? Hat das irgend einen Coolness-Faktor, wenn man dort drin steht oder was? (und mir ist nichts bekannt von einem Zwist der Fanclubs, dass man da z.B. jetzt den Support "Boykottiert") Von der Lautstärke her waren die des öfteren (nicht die ganze Zeit, falls mir das jetzt gleich jemand Unterstellen will) Leiser als die paar Hampelmänner aus Koblenz.
PS: Das ist jetzt meine Meinung, die muss niemand teilen.
Also unter guter Stimmung verstehe ich was anderes. Besonders unsere 2 Fanblöcke L und M. Da ist doch eine recht große "Menschenmasse" vertreten, und viele bekommen die Klappe nicht auf. Wofür stellt man sich in einen Fanblock, wenn man seine Mannschaft nicht anfeuern will? Hat das irgend einen Coolness-Faktor, wenn man dort drin steht oder was? (und mir ist nichts bekannt von einem Zwist der Fanclubs, dass man da z.B. jetzt den Support "Boykottiert") Von der Lautstärke her waren die des öfteren (nicht die ganze Zeit, falls mir das jetzt gleich jemand Unterstellen will) Leiser als die paar Hampelmänner aus Koblenz.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Ich seh es grad mit den Blöcken. Ist das immer so beim FCA? Wo gibts denn sowas, Blöcke einfach abzusperren?
Wenn nicht viel los ist, sind die Blöcke immer zu! Ich glaub ab 20.000 ungefähr machen sie die Blöcke auf! Ich kann zwar verstehen, wenn sie die Blöcke zulassen, wenn 10.000 Zuschauer im Winter kommen, aber net, wenn Online schon 70 % verkauft wurden! Des ist mehr als schwach! :roll:Rigo Kaka hat geschrieben: Ich seh es grad mit den Blöcken. Ist das immer so beim FCA? Wo gibts denn sowas, Blöcke einfach abzusperren?
Blau-Weiß ein Leben lang!
Gibts das in anderen Stadien auch? Sowas ist mir ja noch nie aufgefallen.Rübe hat geschrieben: Wenn nicht viel los ist, sind die Blöcke immer zu!
Man sieht doch oft bei Fernsehübertagungen, dass im Winter ein Vereinzelter auf irgendeiner Tribüne sitzt.
Die Stimmung war hamma im Gegensatz zu anderen Spielen in dieser Saison, besonders am Anfang. Natürlich sind die FCA-Fans nicht die lautesten, aber was am Anfang abgelaufen sit war stark. Natürlich hat der Spielverlauf und das langweilige Spiel noch sein übriges dazu beigetragen, dass man die Stimmung nicht halten konnte. Ich kann die AEV-Fans schon verstehen, dass sie die Stimmung in der Rosenau scheiße finden, da gibts ja auch kein Dach mit enormen Hall. Natürlich gibts beim FCA noch viel mehr Potential, trotzdem war die Stimmung heute hamma. Man sieht, dass sich etwas bewegt beim FCA und mit der neuen Arena wird sowieso alles besser. Weiter so!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die waren halt alle noch heiser vom letzten Auswärtsspiel.AEV_Chris hat geschrieben: Zur Stimmung:
Keine Ahnung, ich kenn das ehrlich gesagt überhaupt nicht! Selbst in Bochum, wo gestern nicht viel los war, sperren sie da Blöcke ab.Rigo Kaka hat geschrieben: Gibts das in anderen Stadien auch? Sowas ist mir ja noch nie aufgefallen.
Man sieht doch oft bei Fernsehübertagungen, dass im Winter ein Vereinzelter auf irgendeiner Tribüne sitzt.
Wer die Stimmung heute als Hammer bezeichnet, der hat überhaupt keine Ahnung von Stimmung, ob mit Dach oder ohne :roll:
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Stammspieler
Wow, haben sie da etwas versucht zu singen oder was war los? :shock: :shock:Jojo hat geschrieben: Die Stimmung war hamma im Gegensatz zu anderen Spielen in dieser Saison, besonders am Anfang. Natürlich sind die FCA-Fans nicht die lautesten, aber was am Anfang abgelaufen sit war stark. Natürlich hat der Spielverlauf und das langweilige Spiel noch sein übriges dazu beigetragen, dass man die Stimmung nicht halten konnte. Ich kann die AEV-Fans schon verstehen, dass sie die Stimmung in der Rosenau scheiße finden, da gibts ja auch kein Dach mit enormen Hall. Natürlich gibts beim FCA noch viel mehr Potential, trotzdem war die Stimmung heute hamma. Man sieht, dass sich etwas bewegt beim FCA und mit der neuen Arena wird sowieso alles besser. Weiter so!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
In München z.B. sperrens den Oberrang auch immer ab. ^^Rübe hat geschrieben: Keine Ahnung, ich kenn das ehrlich gesagt überhaupt nicht! Selbst in Bochum, wo gestern nicht viel los war, sperren sie da Blöcke ab.
Wer die Stimmung heute als Hammer bezeichnet, der hat überhaupt keine Ahnung von Stimmung, ob mit Dach oder ohne :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Hockeygott
[quote="Shanahan "]
Mein Vater hat mich genötigt, mit ihm heute dieses Rasengestolpere
anzuschauen.
Hab ihm mal sagen müssen, dass es spannender ist, wenn sich die Mannschaften
im CFS warmlaufen. So was langweiliges wie heute hab ich schon lange nicht mehr
gesehen, dass Thema Fussball in Augsburg hat sich für mich damit wieder erledigt.
(auch wenn ich bestimmt enterbt werde ]
Auch wenn sich Enterben auf den ersten Blick schlimm anhört. Wenn man sich jede 2 Wochen in die Rosenau quälen muss, dann trägt man halt auch irgendwann mal psychische Schäden davon. Dann haste zwar Kohle, das nützt dir in der Gummizelle aber halt auch nix... ;-)
Daher: Kluge Entscheidung :icon_mrgreen:
Mein Vater hat mich genötigt, mit ihm heute dieses Rasengestolpere
anzuschauen.
Hab ihm mal sagen müssen, dass es spannender ist, wenn sich die Mannschaften
im CFS warmlaufen. So was langweiliges wie heute hab ich schon lange nicht mehr
gesehen, dass Thema Fussball in Augsburg hat sich für mich damit wieder erledigt.
(auch wenn ich bestimmt enterbt werde ]
Auch wenn sich Enterben auf den ersten Blick schlimm anhört. Wenn man sich jede 2 Wochen in die Rosenau quälen muss, dann trägt man halt auch irgendwann mal psychische Schäden davon. Dann haste zwar Kohle, das nützt dir in der Gummizelle aber halt auch nix... ;-)
Daher: Kluge Entscheidung :icon_mrgreen:

- is mir wurschd
- Testspieler
70% "verkauft" ???????????????
Verschenkt! Wir knacken die 100 000 Mit 10 000 Freikarten.
Bin auf den Endspurt gespannt was dann wieder für ne Aktion kommt.
Wir kacken 100 000
Wir kacken 100 000
Und ? Manch einer ist halt wirklich zu borniert oder zu dumm, um es tatsächlich nicht zu verstehen. Auch ein volles Stadion, das aus 50% verschenkten Karten gefüllt ist, kann, bei passender TV-Präsenz, mögliche Sponsoren anlocken. Volle Bude, demzufolge ein sehr gutes Image...."da sehen viele Leute unsere Werbung". Der Verein hat ein neues Stadion im Bau und eine Kracherverpflichtung aus Liga 1 zu verzeichnen. Außerdem hat man 4 Siege in Folge, mit denen man sich wieder von den Abstiegsregionen distanziert hat (zumindest vorerst). WO ist da eine Negativentwicklung zu sehen ? Und wenn nicht bei einem aufstrebenden "Unternehmen" aufspringen, wo dann ? DORT kann man sich den Einstieg leisten und dann gemeinsam wachsen. Bei Bayern legst gleich mal das Vielfache auf den Tisch, um einen halben Meter Bande zu haben. Aber bitte.....is mir wurschd hat geschrieben: 70% "verkauft" ???????????????
Wir kacken 100 000
[quote="König von Spanien "]
Auch wenn sich Enterben auf den ersten Blick schlimm anhört. Wenn man sich jede 2 Wochen in die Rosenau quälen muss, dann trägt man halt auch irgendwann mal psychische Schäden davon. Dann haste zwar Kohle, das nützt dir in der Gummizelle aber halt auch nix... ]
Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen ????
;-)
Auch wenn sich Enterben auf den ersten Blick schlimm anhört. Wenn man sich jede 2 Wochen in die Rosenau quälen muss, dann trägt man halt auch irgendwann mal psychische Schäden davon. Dann haste zwar Kohle, das nützt dir in der Gummizelle aber halt auch nix... ]
Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen ????

Neid ist Ruhm. Wir ham Thurk und ihr nicht.1860 Predator hat geschrieben: Wow, haben sie da etwas versucht zu singen oder was war los? :shock: :shock:

Ich glaube, dass dieser Hämpfling bei einer richtigen Sportart nicht gut aufgehoben wäre. Stell Dir mal vor, wenn der nen ordentlichen Check kriegt, da schlägt der an der blauen Kappe das erste Mal wieder auf...!Jojo hat geschrieben: Neid ist Ruhm. Wir ham Thurk und ihr nicht.3:0, 3:0, 3:0...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ist doch Wurscht. Hauptsache er trägt zum Klassenerhalt bei und das macht er. 

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Ist auch meine Meinung zum Fca! Ich hab mich dieses Jahr einmal überreden lassen in die Rosenau zu pilgern. Es ist einfach nur bitter, wenn man sowas sieht!AEV_Chris hat geschrieben: Zur Stimmung:
Der gute M-Block...Was ist den das :???: :???: :???: :???: :???:
20 Menschen wo dort Stimmung machen oder was :???:
Und sehr einfallsreich sind die in der Rosenau auch nicht!
Die einzigen 3 Songs, die sie gesungen haben waren "Oh wie ist das schön", "Steht auf wenn ihr aus Augsburg seit" und "augsburg" aber natürlich alles mit Lautsprechern verstärkt

Das ist kein Verein mit richtigen Fans! Alles Erfolgsfans, die erst seit 2 Jahren in die Rosenau kommen.
Sorry aber ihr tut mir Leid!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
-
- Profi
Dieser Häuptling wird hoffentlich noch das eine oder andere Tor zum Klassenerhalt beisteuren!Michi hat geschrieben: Ich glaube, dass dieser Hämpfling bei einer richtigen Sportart nicht gut aufgehoben wäre. Stell Dir mal vor, wenn der nen ordentlichen Check kriegt, da schlägt der an der blauen Kappe das erste Mal wieder auf...!
Ansonsten hier viele Schwarz/Weiß Seher wie es halt im realen Leben auch gibt. Konstruktive Kritik recht wenig, Genöle ohne Inhalt dafür umso mehr. Das Spiel war gestern zum abwinken, aber die 3 Punkte und ein herrliches Sonntagswetter lassen das schnell vergessen. Solche Ergebnisse gehören einfach dazu zum Sport. Wenn ich die Anzahl der gleichen Spiele im CFS addiere,die ich in ähnlicher Qualtität dort gesehen habe,komm ich auch auf eine stattliche Anzahl über Jahren.Hinterher frägt niemand mehr nach den Einzelheiten,wenn man die Punkte eingefahren hat.
Dauerkartenbesitzer