[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Re: FC Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

Flakebernd hat geschrieben: Dieser Häuptling wird hoffentlich noch das eine oder andere Tor zum Klassenerhalt beisteuren!

Ansonsten hier viele Schwarz/Weiß Seher wie es halt im realen Leben auch gibt. Konstruktive Kritik recht wenig, Genöle ohne Inhalt dafür umso mehr. Das Spiel war gestern zum abwinken, aber die 3 Punkte und ein herrliches Sonntagswetter lassen das schnell vergessen. Solche Ergebnisse gehören einfach dazu zum Sport. Wenn ich die Anzahl der gleichen Spiele im CFS addiere,die ich in ähnlicher Qualtität dort gesehen habe,komm ich auch auf eine stattliche Anzahl über Jahren.Hinterher frägt niemand mehr nach den Einzelheiten,wenn man die Punkte eingefahren hat.
Bist du dir da so sicher? Ich denke bei ner Volkssportart Nummer 1 wie Fussball geht das schon gut, aber beim Eishockey wirds da schon schwerer...

Wobei du natürlich Recht hasst, dass in erster Linie die drei gewonnenen Punkte zählen. ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

[quote="rigo domenator "]
Bist du dir da so sicher? Ich denke bei ner Volkssportart Nummer 1 wie Fussball geht das schon gut, aber beim Eishockey wirds da schon schwerer...

Wobei du natürlich Recht hasst, dass in erster Linie die drei gewonnenen Punkte zählen. ]

Also im Ernst: lass mal die Augsburger Panther (damit wir auch wissen, von welchen Ballett wir reden) die letzten Jahren bis auf einige Spiele jede Saison als Ausnahme den gleichen Dreck gespielt, aber jedes Spiel irgendwie 1-0 oder 3-2 oder so gewonnen haben und sagen wir mal....das Playoff-Halbfinale erreicht haben. Meinst, EIN Mensch würde sich drüber beschweren ?????? Ich glaube nicht ;-)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

wobei wir uns als Zuschauer natürlich einig sind-das wir solche Spiele nicht sehen wollen ;-)
Dauerkartenbesitzer
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

[quote="Aev_Horscht# "]
Der gute M-Block...Was ist den das :???: :???: :???: :???: :???:
20 Menschen wo dort Stimmung machen oder was :???: [quote]

Sorry, aber beim AEV machen auch nicht mehr als 20 mit. ;-)
Eigentlich sit des sowieso alles fürn Arsch worüber wir hier diskutieren. Natürlich ist die Stimmung beim FCA verbesserungsfähig, aber jetzt hatte ich einmal richtig das Gefühl, dass sich was getan hat und dann kommt dass die Stimmung total scheiße war. Es tut sich was beim FCA und das wird auch so weiter gehen.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Also ich habe nie gesagt, dass die Stimmung total Scheisse war. Aber ich finde es doch etwas "Irritierend" wenn jemand behauptet, die Stimmung war der Hammer. Aber Ok, jeder hat eine andere Auffassungsgabe. ;-)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

@jojo:

Änder es bitte so um, dass ab dem Absatz, dass von dir geschrieben wurde!
Weil du alles unterlegt hast. PLEASE

Weil so eine sch*** würde ich nicht schreiben.
Aev hat Tradition, hatt Fans die das Team unterstützen!
Fca hat keine Tradition, hatt nur Erfolgsfans.

Und wenn dann einer schreibt beim AEV machen auch nur 20 mit Stimmung, dann hast du echt keine Ahnung!
SORRY

THX
DAUERKARTENBESITZER 08/09
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

rochus hat geschrieben: Sind einfach immer noch zu wenig AEV-Fans in der Rosenau, die Stimmung machen könnten. Gestern sahe ich jede Menge bekannter Gesichter aus dem CFS. Wetten das 300 mal mehr AEV-Fans oder Doppelfans in der Rosenau sind, als hier geistige arme Kleinlichter ihren Frust und Neid ,inbezug des FCA, in Worte fassen ????.
Bin dabei :lol: :lol: :lol: um wie viel :???:

Ne Spass...

Die FCA Diskussion hatten wir schon zu oft! Sorry
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

War keine Absicht. Ich schaff des nicht, des ganz umzuändern.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Aev_Horscht# hat geschrieben: Fca hat keine Tradition, hatt nur Erfolgsfans.
:???:
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Lass ihn doch. :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Interessanter Leserbrief heute in der AZ..... :lol:
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Rigo Kaka hat geschrieben: Interessanter Leserbrief heute in der AZ..... :lol:
Was steht denn drin?
Scheiß Red Bull!!!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Ok. Gefunden.

Leserbrief:

Diskriminierende Ausweis-Kontrollen

Bei den FCA-Funktionären herrscht wohl die Meinung, dass alle Jahreskartenbesitzer mit Ermäßigung potenzielle Betrüger sind. Anders kann man sich die ständige Kontrolle mit Ausweispflicht beim Einlass nicht erklären. Ich finde das diskriminierend, da wir die einzigen Kartenbesitzer sind, die das Stadiontor nur durchschreiten dürfen, wenn der Ausweis gezückt wird. Die Jahressaisonkarte ist gegenüber der regulären Karte um 15 Euro billiger. Wo ist hier die Verhältnismäßigkeit, wenn gleichzeitig fast zu jedem Heimspiel Tausende Freikarten, teils über Gutscheinaktionen, verteilt werden.
Lieber stellt man diese Fans unter den Generalverdacht, mit den Karten nicht verantwortlich oder wie auch immer mit diesen umzugehen. Für die FCA-Geschäftsstelle ist dieses Vorgehen auch so in Ordnung, wie man mir bestätigt hat.
Man kommt sich schon ziemlich bescheuert vor, sich vor Saisonbeginn überhaupt eine Jahreskarte zuzulegen. Genau aus diesem Grund werde ich mir für die nächste Saison diese unterschwelligen Unterstellungen ersparen und mir die jeweilige Karte an der Stadionkasse oder die Freikarte abholen.
Das Gleiche gilt aus Solidarität zusätzlich für vier reguläre Dauerkartenbesitzer.

Jürgen Thum, Neusäß
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
thomas

Beitrag von thomas »

Meiner Meinung nach versteht der Herr Thum die Professionalisierung einfach nicht. :lol:
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Also sorry, hierfür hab ich jetzt mal gar kein Verständnis.... Wo ist denn das Problem seinen Ausweise herzuzeigen?? Es ist doch das normalste auf der Welt dass ermäßigte Karten nur in Verbindung mit einem entsprechenden Ausweis gültig sind.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

... und dem nächsten schmeckt der Döner nicht, anderen sind die Klos zu weit weg und die Sonne im Sommer sollte man auch ausschalten, wg. Sonnenbrandgefahr :lol:

Probleme haben manche Leute.... :D
thomas hat geschrieben: Meiner Meinung nach versteht der Herr Thum die Professionalisierung einfach nicht. :lol:
So schaut´s doch aus. :icon_mrgreen:
Im übrigen habe ich auch eine ermäßigte Karte und musste noch nie meinen Ausweis herzeigen. Und selbst wenn, ist das eine Sache von Sekunden.
thomas

Beitrag von thomas »

Slapshot7 hat geschrieben: Die Meinung von Herrn Thum ist ja nur noch lächerlich. :lol:

Egal ob im Theater, im Sport oder sonstwo, eine Ausweiskontrolle bei ermäßigten Karten ist doch ganz normal!!!

Wofür gibt es denn einen Rentner, Schüler oder Studentenausweis.
Korrekt. Er nimmt ja eine Sonderleistung in Anspruch. Da kann es nicht zuviel verlangt sein, ab und zu nachzuweisen, daß man dafür auch die nötige Berechtigung hat.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

thomas hat geschrieben: Korrekt. Er nimmt ja eine Sonderleistung in Anspruch. Da kann es nicht zuviel verlangt sein, ab und zu nachzuweisen, daß man dafür auch die nötige Berechtigung hat.
Es sei denn, man hat was zu verbergen...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben: Meiner Meinung nach versteht der Herr Thum die Professionalisierung einfach nicht. :lol:
Da liegt der Hase wohl im Pfeffer !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Meiner Meinung nach ist das wieder ein zeichen für einen typischen FCA Erfolgsfan!

Keine Ahnung von nichts aber mitreden wollen :!: :!:

Wie kommt man eigentlich mit so einem Leserbrief in die AZ :???: :???: :???:
Antworten