53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (hier bitte tippen)
Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (hier bitte tippen)
[quote="Lopez "]
diesmal kanns leider keine Geschenke mehr geben. Schließlich rollen wir dieses Jahr das Feld von hinten auf. Die letzten Jahre waren wir nach der Punkterunde immer vorne dabei, sind dann aber im VF ausgeschieden. Dieses Jahr wirds gaaaaanz anders. Über die Preplayoffs ins VF, da wird dann Sinupret gekickt, und dann sehen wir weiter ]
Schön und gut, aber holt euch die Punkte, die Ihr eventuell brauchts, von woanders her! Der 3er bleibt bei uns ! ;-)
diesmal kanns leider keine Geschenke mehr geben. Schließlich rollen wir dieses Jahr das Feld von hinten auf. Die letzten Jahre waren wir nach der Punkterunde immer vorne dabei, sind dann aber im VF ausgeschieden. Dieses Jahr wirds gaaaaanz anders. Über die Preplayoffs ins VF, da wird dann Sinupret gekickt, und dann sehen wir weiter ]
Schön und gut, aber holt euch die Punkte, die Ihr eventuell brauchts, von woanders her! Der 3er bleibt bei uns ! ;-)
7 : 5 für den AEV!!! Wieso???
Da sämtliche Männer auf dem Eis ihre Frauen nicht mit aufs Eis nehmen können, sind sie einfach zu abgelenkt um ordentliches Defensivverhalten zu zeigen. Es droht dadurch nämlich mächtig ärger mit den Frauen vor dem jeder Angst hat. Und da der Waite ja gleich mit mehreren was am laufen hat, hält er einfach schlechter als Derochers!!! ;-)
Zuschauer im übrigen 4444.
Da sämtliche Männer auf dem Eis ihre Frauen nicht mit aufs Eis nehmen können, sind sie einfach zu abgelenkt um ordentliches Defensivverhalten zu zeigen. Es droht dadurch nämlich mächtig ärger mit den Frauen vor dem jeder Angst hat. Und da der Waite ja gleich mit mehreren was am laufen hat, hält er einfach schlechter als Derochers!!! ;-)
Zuschauer im übrigen 4444.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Es kann nur einen Sieger geben:
Augsburger EV - ERC Ingolstadt 5 : 3
Zuschauer: 4.879
Augsburger EV - ERC Ingolstadt 5 : 3
Zuschauer: 4.879
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
[quote="Lopez "]
Über die Preplayoffs ins VF, da wird dann Sinupret gekickt, und dann sehen wir weiter ]
Finde ich sehr nett, dass du über uns so schreibst
:icon_mrgreen:
Über die Preplayoffs ins VF, da wird dann Sinupret gekickt, und dann sehen wir weiter ]
Finde ich sehr nett, dass du über uns so schreibst

AEV-ERC drauf pinkel Panther 4:3
Brigley,Pratt,Buzas,olimb-tutschek,Ficenec,Bellisimo
4122 Zuschauer
Brigley,Pratt,Buzas,olimb-tutschek,Ficenec,Bellisimo
4122 Zuschauer
Augschburg 7 Ingoldorf 4
Zuschauer:Wunsch und es wäre geil wenn es RT.1 schafft 5500 aber Real denke ich bisher 3900
Tore:Brigley, Muphy, Pratt, Olimb, Joseph, Slovak, Tölzer
Tore:Bellisimo 2, Leeb, Ficenec
Zuschauer:Wunsch und es wäre geil wenn es RT.1 schafft 5500 aber Real denke ich bisher 3900
Tore:Brigley, Muphy, Pratt, Olimb, Joseph, Slovak, Tölzer
Tore:Bellisimo 2, Leeb, Ficenec
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Mein Tipp:
AEV - Ingolstadt 4:2
Tore: Murphy, Mann, Buzas, Gordon.
Zuschauer: 5197 :shock:
AEV - Ingolstadt 4:2
Tore: Murphy, Mann, Buzas, Gordon.
Zuschauer: 5197 :shock:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Paul-Panther
- Stammspieler
AEV - ERCI 5:2
Tore: Joseph, Chartier, Murphy, Olimb, Buzas
Zuschauer: egal, 3 Punkte sind wichtiger
Tore: Joseph, Chartier, Murphy, Olimb, Buzas
Zuschauer: egal, 3 Punkte sind wichtiger
-
- Neuer Benutzer
Augsburg 5 : 3 Ingoldorf :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Hoffe auf 5200 Zuschauer.
Hoffe auf 5200 Zuschauer.
Sraubing? In welcher Liga spielen die? Und wieso spielt ihr gegen die?Slapshot7 hat geschrieben: Ist wohl schon der Tipp für´s Sraubing Spiel. :kruve: :auswärtsfan: :kruve: :auswärtsfan:
- Rigo Domenator
schon klar, dass ein Bauer soweit nicht mehr kombinieren kann, wenn ihm ein Buchstabe fehlt...Dennis88 hat geschrieben: Sraubing? In welcher Liga spielen die? Und wieso spielt ihr gegen die?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Du weißt doch, hier draußen auf dem Land ist die Schulbildung nicht so gut wie in der Weltstadt Augsburg und deswegen hab ich es einfach nicht so mit dem logischen denken.rigo domenator hat geschrieben: schon klar, dass ein Bauer soweit nicht mehr kombinieren kann, wenn ihm ein Buchstabe fehlt...:icon_twisted:
![]()
Ein Bild von was?Slapshot7 hat geschrieben: Ich dachte bei euch Bauern spricht man das so aus.
Das nächste mal zeig ich dir ein Bild. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Dennis88 hat geschrieben: Ein Bild von was?

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Ja die armen Kinder aus dem Dorf!Dennis88 hat geschrieben: Du weißt doch, hier draußen auf dem Land ist die Schulbildung nicht so gut wie in der Weltstadt Augsburg und deswegen hab ich es einfach nicht so mit dem logischen denken.
Musst du auch immer in das Möbelhaus "Saturn Arena"! Von außen sah es nämlich aus wie der Ikea bei uns in der Weltstadt Ausgburg!
Hat der Lech schon wieder Hochwasser oder wieso kommen die Leute aus dem Dorf schon wieder :???:

DAUERKARTENBESITZER 08/09
Warum zeigst du mir ein Bild von meinem Arbeitsgerät? Ich weiß doch, welches Fahrzeug ich jeden Tag auf dem Acker umher fahr.Rigo Kaka hat geschrieben:![]()
Ja, da muss ich auch immer rein. Ja klar hat der Lech Hochwasser, deswegen bin ich doch da um etwas Aufbauhilfe im Krisengebiet zu leisten.Aev_Horscht# hat geschrieben: Ja die armen Kinder aus dem Dorf!
Musst du auch immer in das Möbelhaus "Saturn Arena"! Von außen sah es nämlich aus wie der Ikea bei uns in der Weltstadt Ausgburg!
Hat der Lech schon wieder Hochwasser oder wieso kommen die Leute aus dem Dorf schon wieder :???:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Rigo Domenator
Eure Spieler werden sich morgen so fühhlen, als wären sie von so nem Fahrzeug gerade überrollt worden... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Dennis88 hat geschrieben: Warum zeigst du mir ein Bild von meinem Arbeitsgerät? Ich weiß doch, welches Fahrzeug ich jeden Tag auf dem Acker umher fahr.
Ja, da muss ich auch immer rein. Ja klar hat der Lech Hochwasser, deswegen bin ich doch da um etwas Aufbauhilfe im Krisengebiet zu leisten.![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nein, aber ich hab doch gesagt, mit dem logischen denken haben wir es hier auf dem Land wegen fehlender Schulbildung nicht so, deswegen hab ich nicht gewusst, was du meinst.Slapshot7 hat geschrieben: Von dir in Gummistiefeln net, vom Ortsschild natürlich. :icon_mrgreen: Oder seit ihr Hirnlosen Bauern auch noch blind.
Du hast ja vorher selber festgestellt, Sätze bei denen ein Buchstabe fehlt, sind zu hoch für mich. Bei Sätzen, bei denen einer zu viel ist, ist es genauso. ;-) :-Prigo domenator hat geschrieben: Eure Spieler werden sich morgen so fühhlen, als wären sie von so nem Fahrzeug gerade überrollt worden... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
...dann Rückwartsgang und noch mal Gas... :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben: Eure Spieler werden sich morgen so fühhlen, als wären sie von so nem Fahrzeug gerade überrollt worden... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
REVENGE IS COMING