Rock im Park 2008

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
aev-andi

Re: Rock im Park 2008

Beitrag von aev-andi »

Full Force Karte hab ich eh schon. Im august gehts dann wahrscheinlich noch aufs Summerbreeze.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Kamikautze hat geschrieben: Also Rip ist mal wieder total fürn Arsch !!

Dieses Jahr Force und dann wohl Pressure ...
WFF ist viel mehr fürn Arsch! Merkst was? Über Geschmack läßt sich gottseidank streiten, also ist den Urteil nur für dich persönlich zu werten und läßt sich nicht auf alle verallgemeinern ! RiP = Mainstream, WFF = Spartenmusik (mag nicht jeder). Und bevor du zum Heulen anfängst und gegen mich und RiP wetterst lass dir gesagt sein, dass ich schon auf dem WFF war, da hast du und alle anderen hier in Augsburg vermutlich gedacht Roitzschjora liegt in der Slowakei oder sonst wo in Osteuropa. Das Bier hat es damals auch noch für unter 2 DM gegeben ;-) Seuftz, das waren noch Zeiten... :roll:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

djrene hat geschrieben: Kleiner Tip für den Veranstalter: KISS macht eine Europa-Abschiedstour. Die hat in Nürnberg sicherlich auch noch NIEMAND gesehen.
Na, da geht doch noch was.

May
11 Munich Olympiahalle GERMANY
13 Verona Arena ITALY
15 Belgrade USCE Stadium SERBIA
24 Moscow Olympissky RUSSIA
26 St Petersburg Newarena RUSSIA

June
4 Hamburg Color Line Arena GERMANY
6 Prague Saska Arena CZECH REPUBLIC
9 Berlin Velodrom GERMANY
10 Mannheim SAP Arena GERMANY
11 Oberhausen Arena GERMANY
13. o. 14. Download Festival UK
15 Arrow Festival HOLLAND
17 Paris Bercy FRANCE
18 Stuttgart Schleyerhalle GERMANY
21 Bilbao Kobetamendi SPAIN
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Wird wohl nicht mit KISS. Dann müssten die alten Herren ja auch 6 Konzerte hintereinander machen und bis auf 2 Ausnahmen ist da immer ein Tag Pause dazwischen.

Aus nem anderen Forum:

Stehplatz 99,00 EUR
beste verfügbare Sitzplätze 115,00 EUR
TOP-Kat.1 149,00 EUR

http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=1867&gclid=CNzbz57Hv5ECFRbNXgod7BIWTg
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

[quote="Goldfich "]
WFF ist viel mehr fürn Arsch! Merkst was? Über Geschmack läßt sich gottseidank streiten, also ist den Urteil nur für dich persönlich zu werten und läßt sich nicht auf alle verallgemeinern ! RiP = Mainstream, WFF = Spartenmusik (mag nicht jeder). Und bevor du zum Heulen anfängst und gegen mich und RiP wetterst lass dir gesagt sein, dass ich schon auf dem WFF war, da hast du und alle anderen hier in Augsburg vermutlich gedacht Roitzschjora liegt in der Slowakei oder sonst wo in Osteuropa. Das Bier hat es damals auch noch für unter 2 DM gegeben ]

Ja ich heule eher vor lachen ;-)
Aber mal im ernst.. man kann sich über weniger aufregen. Kann sein das du ÄLTER bist als ich und du mehr Mainstream Musik dir reinziehst. Ist dein Bier ! ^^
Ich will auf ein Festival um abzugehn und zu moshen... das kann ich beim Rip net... und nur ums zuhören 130 € zahlen *forget it*

Ich hör genauso Mainstream wer tut das nicht ?? Aber ich bin froh das die Bands die ich teils höre nicht jeder kennt bzw. die Musik nicht mag. ;)

Also bleib mal locker :-)
Eishockey is my true Love !
Antworten