Das morgige Derby

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Schwarzkopf B.
Neuer Benutzer

Das morgige Derby

Beitrag von Schwarzkopf B. »

Hallo liebe AEV Fans
Hallo liebes Forumsvolk,

ich lese hier schon seit einigen Monaten/Jahren und nun möchte ich eines loswerden.

In knapp 25 Stunden steigt das wohl wichtigste Spiel des Jahres im Curt-Frenzel-Stadion.
Hierbei geht es nicht nur um die Teilnahme der Play Offs, sondern ebenfalls um den Erhalt des Curt-Frenzel-Stadions.
Morgen ist unser großes DERBY. Sicher werden jetzt einige sagen, dass die einzigen wahren Derbys früher Spiele gegen Kaufbeuren, Garmisch oder Füssen waren, aber wir sind nun mal in der höchsten deutschen Spielklasse und das sei 1994. WIR SIND GRÜNDUNGSMITLIED dieser gottverdammten Liga. WIR möchten in diesem Stadion noch so viel schöne DEL Spiele/Siege erleben. Der morgige Tag ist so enorm wichtig für AUGSBURG und die Panther.
Lasst uns morgen ALLE gemeinsam an einem Strang ziehen und zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen, dass es morgen ein richtig schönes Eishockeyfest wird.
Ich bin eigentlich ein Mensch, der gerne in ein Stadion geht, sich das Spiel anschaut und mit meinem Nebenmann über die jeweiligen Situationen diskutiere und auch mal ein kühles Bier zu mir nehme, nur morgen ist das was ganz anderes. Morgen braucht unsere Mannschaft JEDEN im Stadion. Jeder sollte morgen nach dem Spiel zu sich selbst sagen können, „HEUTE HABE ICH WAS FÜR DEN ERHALT UND FÜR DEN EINZUG IN DIE PLAY OFFS DER PANTHER GETAN“. Morgen sollte man alle an einem Strang ziehen. Ich weiß, ich wiederhole mich ständig, aber damit merkt ihr, wie wichtig dieses Spiel morgen für mich ist, und ich hoffe, für andere im Stadion auch.

Lasst uns morgen mit Hilfe von RT1 das CFS zu einem HEXENKESSEL machen.
Vielleicht lässt sich ja einer der Fanclubs etwas in Sachen Choreografie einfallen, denn so etwas gehört zu einer Atmosphäre genauso dazu wie fliegende Bierbecher ;) .

Ich liebe diesen Verein und habe seit nunmehr 17 Jahren eine Dauerkarte und ich möchte mir auch nächstes und übernächstes und in den Jahren danach noch eine Dauerkarte für DEL Spiele in Augsburg besorgen.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte und ich entschuldige mich jetzt schon mal, falls ich zu emotional geschrieben habe, aber es geht morgen einfach um so verdammt viel.

Auf einen Sieg morgen und auf eine positive Entscheidung am Samstag

Viele liebe Grüße
Euer Bernd
ES GIBT NUR AUGSBURGER PANTHER
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Das morgige Derby

Beitrag von Rigo Kaka »

Top geschrieben. Ich habe Gänsehaut :o ops:

Bin schon total hipplig wegen Morgen. Zwei Leute, die sonst nicht dabei sind, bringe ich auch mit.

Lasst uns das CFS rocken. Es ist das bisher wichtigste Spiel dieser Saison. Bringt noch ein paar Leute mit und ab gehts :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wird gemacht Sir Bild ... Bild
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Das ist das wichitgse Spiel!

Wenn wir morgen gewinnen, schaut es extrem gut in Sachen Playoffs aus!

Und dafür braucht das Team jede Unterstützung! Hexenkessel Augsburg!

Insgesamt ist es das wichtigste Wochenende in dieser Saison!

2 Spiele: Ingolstadt und Straubing, die Richtungsweisend sind!
Stadionsitzung am Samstag :!: :!: :!:

Am Sonntag will ich sagen können: "Der AEV lebt"!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Aev_Horscht# hat geschrieben: Am Sonntag will ich sagen können: "Der AEV lebt"!
Und das auch in Zukunft!!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Und das auch in Zukunft!!
Sicher :lol: :lol: :lol:

Das entscheidende Wochenende....hoffentlich kommen viele Fans morgen ins Stadion und ich will 1000 Fans am Samstag in Straubing sehen :!: :!: :!: :!:

Hexenkessel AEV
Pille Palle Joe
Neuer Benutzer

Beitrag von Pille Palle Joe »

Also ich bin da bei in Straubing ;-) und hoffe auf viele AEV Fans.

Und Morgen müssen nartürlich au viele kommen ;-)
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Du machst mich echt fertig, Mr.Schwarzkopf!

Das Spiel des Jahres und ich bin nicht dabei! Goddamn It! :-(
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Definitiv nicht zu emotional geschrieben - das geht schon beim Lesen unter die Haut und steigert die Vorfreude auf morgen noch einmal kräftig!
REVENGE IS COMING
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Sehr gut geschrieben. Stimmt alles Vollkommen, lasst uns morgen die Ingos ausm CFS schreien und schießen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
JJ
Neuer Benutzer

Beitrag von JJ »

[quote="Slapshot7 "]
Jeder spricht vom 10. Platz, das ich nicht lache.

Mit einem Sieg morgen beginnt ein Endspurt furioso und wir werden 8. und wir haben Heimrecht in den PPO und wir
kommen in die PO und und und ................!!!

Ihr werdet sehen !!! ]

Im Lied hieß es immer: "2000 10, Ihr werdet es schon sehn..."
reimt sich auf 2008 nicht besonders aber nen guten 8 und die ProMarkt-Truppe (oder wie auch immer die heißen) aus dem nahen Norden auf Platz 9, wär doch was, oder? Des wären praktisch 3 Heimspiele für uns und die Bilanz des Jahr gegen die Kasper schaut ja oh ganz gut aus. :D

Hütte voll und dann in die PO, des is des erste Jahr seit langem wo man sowas nicht nur in den kühnsten Träumen sondern in fascht schon realisitschen haben darf...

Auf geht morgen zählts, schon alle mal langsam warm singen, für die drei Siege des Wochenende... :auswärtsfan:
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

Super geschrieben von Bernd. Auch von Euch anderen. Werde dafür sorgen, dass heute mind. 2 Leute mehr als sonst im CFS sind. Freue mich schon. Man trifft sich ... heut abend !!
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

JJ hat geschrieben: Im Lied hieß es immer: "2000 10, Ihr werdet es schon sehn..."
Ich wäre ja sowieso für eine Umdichtung a la: 2008, wir feiern, dass es kracht! Wir schlugen den ERC Ingolstadt und wir sind in den Playoffs! Playoffs!
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Das CFS wird gegen Ingo wieder zur Holle Des Südens!!
Den Oberbayern wirds ordentlich vergehen!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Leute ... noch drei Stunden bis zum Eröffnungsbully. Jetzt wirds langsam ernst.
Trikot, Schal oder Sonstiges schon mal bereitlegen und dann kanns losgehen!

Feiert ein Eishockeyfest im CFS!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ich sag also auch mal los gehts ins frühe harte hockey Wochenende,
und ich hoffe wir alle zeigen wo der AEV hin gehört und es werden zeichen gesetzt (sportlich,die Fans, und bezüglich Stadion).

Auf gehts Augschburg!!!!!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Gonzalles hat geschrieben: Ich sag also auch mal los gehts ins frühe harte hockey Wochenende,
und ich hoffe wir alle zeigen wo der AEV hin gehört und es werden zeichen gesetzt (sportlich,die Fans, und bezüglich Stadion).

Auf gehts Augschburg!!!!!
In den nächsten 50 Stunden muss man jetzt zeichen setzen!!

Erst daheim gegen Ingolstadt und dann Auswärts eine Heimspielkulisse herstellen in Straubing :auswärtsfan:
Dann ist am Samstag noch die Stadtratsitzung, die alles entscheidet bezüglich Stadion!

Also heute die "Hölle des Südens", in Straubing "Wir haben Heimspiel in Straubing :lol: " und Stadtratsitzung will ich danach vom Wengert hören "Das CFS wird umgebaut!!!"

Auf gehts :!:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Meiner Meinung nach war das mal gar nix mit Heimspielkulisse, geschweige denn "Hölle des Südens" :?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Simon Gagne hat geschrieben: Holle Des Südens!!
:lol: :lol: :lol:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Schmidl66 hat geschrieben: Meiner Meinung nach war das mal gar nix mit Heimspielkulisse, geschweige denn "Hölle des Südens" :?
Wenn die Spieler so gut gewesen wären wie die Zuschauer, hätten wir gestern gewonnen. Die Stimmung war doch anfangs gut. Aber nach 40 Minuten rumgegurke geht die halt auch mal in den Keller.
Antworten