Serverumzug...

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Irgendwie ändere ich damit gar nichts. Zumindest bringe ich den dicken Rand nicht weg
Damit änderst Du nur, ob sich die Benutzerdaten (also Dein Nick, Avatar, etc.) über oder links neben Deinem Post befinden. Der rechte Rand nervt mich auch etwas.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rigo domenator hat geschrieben:ausserdem find ich es nicht gut, dass ein Text mindestens 10 Buchstaben haben MUSS!!
Das wiederum finde ich gar nicht so schlecht. Da muss man halt auch wirklich was zu sagen haben, und nicht nur einen einzelnen Smiley posten, der eh keinen Menschen interessiert.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

rigo domenator hat geschrieben:DITO!

ausserdem find ich es nicht gut, dass ein Text mindestens 10 Buchstaben haben MUSS!!
Dadurch ersparst du dir aber auf der anderen Seite viele unnötige Meldungen als Antwort, wie z.B. nur Smiley mit rollenden Augen, oder so etwas ähnliches.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Apropo:

Wo sind die Smilies?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Apropos Smilies. Wo?!?!?!?!?
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Mir fehlt irgendwie die "History" Funktion des alten Forums. Also sich die neusten Beiträge chronologisch anzeigen zu lassen. Ausserdem sollte das Forum die Seiten schon dynamisch rendern können? Ich habe ne 1600 Auflösung und das halbe Browserfenster ist leer.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Der rechte Werbebanner und den Platz den er verschlingt nervt tierisch!
Klebt ihn von mir aus unter den oberen, aber macht das Forum wieder so breit, wie es zuvor war.

Danke AZ!!! :mad:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

DeeJay hat geschrieben:Der rechte Werbebanner und den Platz den er verschlingt nervt tierisch!
Klebt ihn von mir aus unter den oberen, aber macht das Forum wieder so breit, wie es zuvor war.

Danke AZ!!! :mad:

Dito.

Und wie bekomme ich meine Benutzerbild hochgeladen? Die Funktion ist da, aber kein Auswahlfeld.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Mir fehlt irgendwie die "History" Funktion des alten Forums. Also sich die neusten Beiträge chronologisch anzeigen zu lassen.
schon mal hier geklickt?

http://aev-forum.augsburger-allgemeine. ... ?do=getnew

oder meinst Du was anderes?
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

michikommheim hat geschrieben:Apropo:

Wo sind die Smilies?
Interessant, man kann anscheinend nur noch ausgewählte Smiley in den Titel der Nachricht einsetzen. Find ich jetzt aber auch nicht so toll :-( -> sollte jetzt ein Smiley werden, wurde aber nicht angenommen. Hmm, seh hier noch einigen Verbesserungsbedarf
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Meister Yoda hat geschrieben:schon mal hier geklickt?

http://aev-forum.augsburger-allgemeine. ... ?do=getnew

oder meinst Du was anderes?

Das zeigt ja nur die Threads und nicht die Beiträge.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Goldfich hat geschrieben:Interessant, man kann anscheinend nur noch ausgewählte Smiley in den Titel der Nachricht einsetzen. Find ich jetzt aber auch nicht so toll :-( -> sollte jetzt ein Smiley werden, wurde aber nicht angenommen. Hmm, seh hier noch einigen Verbesserungsbedarf
Wenn man seine persönlichen Einstellungen im (so hochgelobten) Kontrollzentrum ändert, hat man wieder Smileys. Aber nur per scroll-down-Menü.

Im Kontrollzentrum auf EINSTELLUNGEN ÄNDERN, dann runter bis zum Kästchen VERSCHIEDENE EINSTELLUNGEN und anstatt EINFACHER EDITOR - NUR EIN TEXTFELD einfach zweite oder dritte Variante auswählen.

Aber wieo einfach, wenns auch umständlich geht...
1860 Predator
Stammspieler

Jetzt muss ich nur noch meinen Benutzername ändern können. Wie geht das?
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

michikommheim hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch meinen Benutzername ändern können. Wie geht das?
Ich denke nicht, dass es solch eine Funktion geben wird. Gab's die denn im alten Forum?
Unregistriert

Beitrag von Unregistriert »

Und ich hätt immer noch ganz gern ein Passwort.
Gruß Mr.Bob Wren
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich schreib's einfach auch nochmal:

DIE GERINGE BREITE NERVT!

Und irgendwie habe ich noch im Ohr, daß sich nach dem Umzug NIX ändert, außer daß das Forum auf einem neuen Server liegt. Sorry, aber so wie das jetzt aussieht ist es einfach Mist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1860 Predator
Stammspieler

DeeJay hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es solch eine Funktion geben wird. Gab's die denn im alten Forum?

Ja, die gabs. Der hier ist ja mein uralter, hab den ja schon geändert. Aber das ist nicht gut, garnicht gut. Wie soll ich jetzt noch effektiv fcaler provozieren? :eek: :cool:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

djrene hat geschrieben: DIE GERINGE BREITE NERVT!
!!! (einfach nur drei Ausrufezeichen sind ja jetzt aber zu kurz)

Dann halt so:
! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Dito.

Und wie bekomme ich meine Benutzerbild hochgeladen? Die Funktion ist da, aber kein Auswahlfeld.
Das würde ich auch gern wissen, ist bei mir dasselbe.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

djrene hat geschrieben:DIE GERINGE BREITE NERVT!
ich weiß, eigentlich darf ich dazu nix sagen, aber ich finde die feste Breite, gerade in Verbindung mit den obenstehenden Benutzerdaten, ausgezeichnet.

Und alles andere wird schon, lasst dem Markus doch einfach ein bisschen Zeit, das wird dann schon...
Antworten