Serverumzug...
-
- Profi
ich beschränke mein Browserfenster sowieso maximal auf 1024, dann sind einfach die meisten Webseiten, die ich besuche (Spiegel, Focus, Kicker, heise, etc) perfekt lesbar. Bei breiteren Texten tut man sich einfach beim lesen wesentlich schwerer, also zumindest geht mir das so...
Oder warum sind dann so viele Seiten in der Breite?
Oder warum sind dann so viele Seiten in der Breite?
Ich kenne nicht wirklich viele Webseiten die so schmal sind. Schon gar keine Foren. Außerdem ist mir das schnurz ob 1024, 08/15 oder 1967, es nervt mich.
@ DeeJay: Kontrollzentrum -> Benutzerbild (Profilbild) ändern -> hochladen -> fertig. War wie immer.
Nochmals die Frage: Warum hat man nicht wie angekündgt alles beim alten gelassen?
@ DeeJay: Kontrollzentrum -> Benutzerbild (Profilbild) ändern -> hochladen -> fertig. War wie immer.
Nochmals die Frage: Warum hat man nicht wie angekündgt alles beim alten gelassen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Also dann bist du eine der Ausnahmen, bei dem das mit dem Benutzerbild so funktioniert hat.djrene hat geschrieben:Ich kenne nicht wirklich viele Webseiten die so schmal sind. Schon gar keine Foren. Außerdem ist mir das schnurz ob 1024, 08/15 oder 1967, es nervt mich.
Ich kann mir zwar im Kontrollzentrum ein Profilbild (unter Profilbild ändern) Hochladen, aber unter "Benutzerbild ändern" hab ich keine Auswahlmöglichkeiten.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Ach ja. Spiegel finde ich optisch auch für'n Kübel. Hab jetzt mal durch meine Bookmarks geklickt. Mit einem hast Du recht. Relativ viele Informationsseiten haben dieses Format. Und es nervt mich (zwar wegen der Gewöhnung nur unterschwellig aber immerhin) auch überall. Forum hingegen habe ich nicht ein einziges gefunden.Meister Yoda hat geschrieben:nicht wirklich viele Webseiten die so sind? Na gut, dann surfst Du vielleicht anders als ich![]()
Und wie immer stelle ich mir die Frage warum man etwas, das sich über einige Zeit eingelebt hat und mit dem sich die meisten arrangiert haben, mit aller Gewalt ändern muß. Hätte es nicht gereicht das Forum auf einen anderen Server zu schieben und basta? Mußte sich da wieder irgend jemand selbst verwirklichen und alle anderen haben sich daran zu gewöhnen. Sowas geht mir derart auf den Sack, das kann sich gar keiner vorstellen. Mehr als gewisse User (und das will was heißen)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich bekomme nicht mal diese Mail...Unregistriert hat geschrieben:Hab jetzt gerade eine Mail bekommen, dass ich auf den unten stehenden Link klicken soll, wenn ich ein neues Passwort will. Auf dem besagten Link, stand dann aber dass die Seite nicht gefunden werden kann und ich das gleiche Spielchen wiederholen soll.
Gruß Bob Wren
Gruß,
Der Rentner
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
- Rigo Domenator
Die Bnutzergruppen müssen wohl alle erst wieder neu angelegt werden. Markus sit aber dabei.Crazy hat geschrieben:Ich finde das intere G7-Forum nicht, ebenso ein Unterforen und dazu noch wo ich unsere Gruppen bearbeiten kann.
Ansonsten ist das Forum doch erst am starten, ein klein wenig Zeit sollte man Markus schon geben.
Und solche Beiträge gehen mir auf den Sack, und du kannst dir gar nicht vorstellen wie!! Kann man nicht erstmal ein paar Tage warten, muss man gleich so draufhauen?! Dazu noch der völlig überlüssige Kommentar vom selbst verwirklichen. OHNE WORTE!Und wie immer stelle ich mir die Frage warum man etwas, das sich über einige Zeit eingelebt hat und mit dem sich die meisten arrangiert haben, mit aller Gewalt ändern muß. Hätte es nicht gereicht das Forum auf einen anderen Server zu schieben und basta? Mußte sich da wieder irgend jemand selbst verwirklichen und alle anderen haben sich daran zu gewöhnen. Sowas geht mir derart auf den Sack, das kann sich gar keiner vorstellen. Mehr als gewisse User (und das will was heißen)

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Na toll, jetzt habe ich die erste Email endlich bekommen und soll jetzt ein neues Kennwort anfordern, doch ich bekomme nur die Meldung, dass meine Email ungültig ist (dabei wurde von Markus die Email-Addy geändert). Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Als AEV-Fan ist man ja Gott sei Dank kampferprobt, wenn es um Geduld und Warten auf eine Besserung geht ;-)
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Das war bei mir auch so! Einfach immer wieder die Mail eingeben bzw. neu anfordern bzw. den 1. Link in der Mail anklicken und IRGENDWANN kommt dann eine Mail mit dem neuen Passwort! Hier ist Gedult gefragt.Unregistriert hat geschrieben:Na toll, jetzt habe ich die erste Email endlich bekommen und soll jetzt ein neues Kennwort anfordern, doch ich bekomme nur die Meldung, dass meine Email ungültig ist (dabei wurde von Markus die Email-Addy geändert). Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Als AEV-Fan ist man ja Gott sei Dank kampferprobt, wenn es um Geduld und Warten auf eine Besserung geht ;-)
Gruß,
Der Rentner
- Rigo Domenator
schreib mir die mail, dann schick ich dir sofort ein passwort das funktioniert.Unregistriert hat geschrieben:Na toll, jetzt habe ich die erste Email endlich bekommen und soll jetzt ein neues Kennwort anfordern, doch ich bekomme nur die Meldung, dass meine Email ungültig ist (dabei wurde von Markus die Email-Addy geändert). Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Als AEV-Fan ist man ja Gott sei Dank kampferprobt, wenn es um Geduld und Warten auf eine Besserung geht ;-)
Gruß,
Der Rentner