Auswärtsfahrt nach Straubing am 16.02.08
Re: Auswärtsfahrt nach Straubing am 16.02.08
wir sind auch elf leute, die mit dem Zug anreisen werden...
- Paul-Panther
- Stammspieler
Also ich hab mich Gestern noch an der Plattform angemeldet und meine 10 Euro Anzahlung geleistet, aber ne Karte hab ich keine bekommen. Mir wurde gesagt, das wird dann am Samstag geregelt. Hoffe ich bekomm dann auch Morgen meine Karte, weil ich hab nicht wirklich Lust nach Straubing zu Fahren, und dann keinen Einlass zu bekomm!Benne hat geschrieben:Nochmals der Hinweis für alle die sich oben an der Fan-Plattform für die Straubing-Fahrt angemeldet haben bzw. auf die Warteliste geschrieben haben. Wir haben jetzt 3 Busse bestellt und es kommen alle mit die sich auf die Warteliste schreiben haben lassen und sogar noch 15 Fans mehr da wir 1 Doppeldecker bekommen werden. Also, auf gehts alle die noch eine Fahrtmöglichkeit nach Straubing suchen heute oben an der Fan.Plattform anmelden. Wir haben auch für alle die sich bei uns anmelden die Karten mit dabei, es braucht sich keiner seine Karten selbst besorgen das erledigen wir für Euch.
Gruß
Benne

Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Da kannst Dich auf Benne verlassen. -> mehrjährige Erfahrung!!AEV_Chris hat geschrieben:Also ich hab mich Gestern noch an der Plattform angemeldet und meine 10 Euro Anzahlung geleistet, aber ne Karte hab ich keine bekommen. Mir wurde gesagt, das wird dann am Samstag geregelt. Hoffe ich bekomm dann auch Morgen meine Karte, weil ich hab nicht wirklich Lust nach Straubing zu Fahren, und dann keinen Einlass zu bekomm!![]()

- Paul-Panther
- Stammspieler
- General Action
- Profi
Sí sí, aber da steht
https://shop.tixoo.com/frameset.asp?Ven ... 92b2ac5fb6
"Tickets für die von Ihnen gewählte Veranstaltung sind hier nicht mehr verfügbar.
Bitte versuchen Sie es an der Kasse des Veranstaltungsortes."
https://shop.tixoo.com/frameset.asp?Ven ... 92b2ac5fb6
"Tickets für die von Ihnen gewählte Veranstaltung sind hier nicht mehr verfügbar.
- Paul-Panther
- Stammspieler
Habe leider auch noch keine Karte. Ich werde wohl einfach den Zug um 08:24 über München nehmen, damit ich recht früh da bin und noch Karten bekomme. Nachdem Straubing ja heute schon daheim gegen Duisburg spielt und 5:1 hinten ist momentan, kommen vielleicht auch nicht soviele Heimfans. Genaue Angaben, wieviel Tickets noch da sind, wird man wohl bis morgen früh nicht mehr bekommen, oder?
Was könnte wohl damit gemeint sein?Sí sí, aber da steht
https://shop.tixoo.com/frameset.asp?...30ca92b2ac5fb6
Vielleicht das ordinäre Kassenhäuschen in Straubing, oder die Geschäftsstelle?
Als kleine Randbemerkung: man kann mit Handys auch telefonieren !
Ja was jetzt ?wenn du es rechtzeitig zum stadion schaffst (noch vor 13 uhr), dann
klappt das mit der karte! kann ich aber nicht versprechen!
Klappt es mit der Karte vor 13 Uhr, oder nicht?
Wenn ich nix sachdienliches zu sagen habe, halte ich halt den Rand!
Und welche Logik steckt hinter diesen Gedanken?Habe leider auch noch keine Karte. Ich werde wohl einfach den Zug um 08:24 über München nehmen, damit ich recht früh da bin und noch Karten bekomme. Nachdem Straubing ja heute schon daheim gegen Duisburg spielt und 5:1 hinten ist momentan, kommen vielleicht auch nicht soviele Heimfans. Genaue Angaben, wieviel Tickets noch da sind, wird man wohl bis morgen früh nicht mehr bekommen, oder?
Manchmal frag ich mich echt, was die Leute so zu sich nehmen !
mfg Majaa
PS: dessen Name hoffentlich bald wieder Majaa ist !
-
- Hockeygott
Nimm doch mal so ein hübsches gelbes Post it, schreib den Satz da drauf und kleb ihn dir an deinen Monitor. Oder noch besser auf deine Tastatur. Das letzte Mal, dass du hier irgendwas Sinnvolles losgelassen hast, ist dann mittlerweile dann doch schon ein bisschen her. Andere User andauernd blöd anmachen, ist nicht sonderlich "sachdienlich".Maajaaa... hat geschrieben:Wenn ich nix sachdienliches zu sagen habe, halte ich halt den Rand!