Golden Brett hat geschrieben:Nicht der, sondern der links neben dem Thread-Titel.
Und nochmal Karramba. Ich glaub, ich geh jetzt besser ins Bett. Ich seh die Richtung vor lauter Pfeilen schon nicht mehr.

Sorry Dominik, aber WENN eh alles geändert wird, dann lass ich halt das ALTE Forum noch so lange laufen, bis beim neuen alles funktioniert, denn die Daten kannst auch parallel dazu rüberkopieren. Ne halbseidene Sache, die eben NICHT wie großkotzig angekündigt "beim Alten bleibt", außer dass man halt einen schnelleren Server braucht, bringts nicht wirklich. Aber das mit dem "stärkeren Server gebraucht" erklärt sich natürlich jetzt, wenn man nur den halben Bildschirm nutzen will, um den Rest mit Werbung zuzumüllen. Aber ich lasse mich gern überraschen, was aus dem AZ-Forum noch so werden wird. Bitte, soviel Zeit, wie Markus haben will, aber jetzt versteh ich auch die Vorahnung von Alex bei der Art und Weise, wie so einiges mitgeteilt wurde. Da kannst Du Dich nun solidarisch erklären, so viel Du willst.....SO war der Wechsel einfach Schrott.rigo domenator hat geschrieben:Die Bnutzergruppen müssen wohl alle erst wieder neu angelegt werden. Markus sit aber dabei.
Ansonsten ist das Forum doch erst am starten, ein klein wenig Zeit sollte man Markus schon geben.
Und solche Beiträge gehen mir auf den Sack, und du kannst dir gar nicht vorstellen wie!! Kann man nicht erstmal ein paar Tage warten, muss man gleich so draufhauen?! Dazu noch der völlig überlüssige Kommentar vom selbst verwirklichen. OHNE WORTE!![]()
![]()
![]()
Das ist mir sehr wohl bewusst. Trotzdem ist Markus derjenige, der das Forum zur Verfügung stellt und das dürfte man meiner Meinung nach in der Art und Weise, wie man hier Kritik übt zumindest bedenken!Axe hat geschrieben:Sorry Dominik, aber WENN eh alles geändert wird, dann lass ich halt das ALTE Forum noch so lange laufen, bis beim neuen alles funktioniert, denn die Daten kannst auch parallel dazu rüberkopieren. Ne halbseidene Sache, die eben NICHT wie großkotzig angekündigt "beim Alten bleibt", außer dass man halt einen schnelleren Server braucht, bringts nicht wirklich. Aber das mit dem "stärkeren Server gebraucht" erklärt sich natürlich jetzt, wenn man nur den halben Bildschirm nutzen will, um den Rest mit Werbung zuzumüllen. Aber ich lasse mich gern überraschen, was aus dem AZ-Forum noch so werden wird. Bitte, soviel Zeit, wie Markus haben will, aber jetzt versteh ich auch die Vorahnung von Alex bei der Art und Weise, wie so einiges mitgeteilt wurde. Da kannst Du Dich nun solidarisch erklären, so viel Du willst.....SO war der Wechsel einfach Schrott.
Achso, bevor nun das goldene Brett wieder mit "Kohle investiert" kommt: Ich habe die letzten Jahre als Premium-Partner definitiv mehr Kohle investiert als Du und war u.a. mit Alex einer der Faktoren, warum das Forum überhaupt am Laufen gehalten werden konnte. Also steht mir so eine Meinungsäußerung zu.
Stimm ich Dir zu. Absolut. Nur: Markus WAR derjenige, denn so wie es aussieht, wird das ein AZ-Forum (kann mich täuschen, aber die Werbung spricht Bände). Außerdem dürfen doch Aussagen, die offensichtlich nicht eintreffen, hinterfragt werden ? Rest per PN.Golden Brett hat geschrieben:Das ist mir sehr wohl bewusst. Trotzdem ist Markus derjenige, der das Forum zur Verfügung stellt und das dürfte man meiner Meinung nach in der Art und Weise, wie man hier Kritik übt zumindest bedenken!
Axe hat geschrieben:Stimm ich Dir zu. Absolut. Nur: Markus WAR derjenige, denn so wie es aussieht, wird das ein AZ-Forum (kann mich täuschen, aber die Werbung spricht Bände). Außerdem dürfen doch Aussagen, die offensichtlich nicht eintreffen, hinterfragt werden ? Rest per PN.
Axe hat geschrieben:...weil es nicht passt, wenn bzgl. Emails etc. nix funzt *g*. Beim 23220.Mal ein PW zu kriegen, dass dann nicht funzt usw...IST SCHROTT
PS: Rest ebenfalls per PN.....(so es denn irgendwann mal klappt, dass man nicht während dem senden der PN wieder ausgeloggt wird und die Message dann weg ist )
@Golden Brett: ist gerade echt passiert. PN getippt und wurde dann ausgeloggt. Schick die nochmal
Ich hab das gleiche Problem, ich hab da auch keinen Kasten, wo ich ein Bild direkt hochladen könnte, bei mir is unten nur ein Kasten mit:Ratman hat geschrieben:Meins war am Anfang weg. Einfach nochmal neu hochladen.
@ AEV-Chris:
Hab's zwar selbst noch nicht probiert, aber im Kontrollzentrum gibt's einen Menüpunkt Signatur bearbeiten. Da kannst Du entweder mit dem bekannten [ img ]-Befehl (ohne die Freizeichen) arbeiten, oder aber ein Bild direkt hochladen (unten auf der besagten Seite).
Code: Alles auswählen
nutzbar? [b]Ja[/b]
vB Code [php] nutzbar? [b]Ja[/b]
vB Code [html] nutzbar? [b]Ja[/b]
vB Code [quote] nutzbar? [b]Ja[/b]
Smileys nutzbar? [b]Ja[/b]
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? [b]Nein[/b]
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? [b]Nein
Danke für die Hilfe!
[/b]
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Ratman hat geschrieben:Das hier ist das Problem. Da steht bei mir nämlich Ja.
@ AEV-Chris: Ich nehme an, bei Dir ist es auch nicht erlaubt, Signaturbilder hochzuladen.
@ Markus: Haben da verschiedene User verschiedene Voreinstellungen? Kann man das für alle gleich machen (möglichst für alle Ja natürlich.)?
Okay, ich hab's mir fast gedacht. Dann bin ich also nicht einfach zu blöd dazu...Ratman hat geschrieben:Das hier ist das Problem. Da steht bei mir nämlich Ja.
@ AEV-Chris: Ich nehme an, bei Dir ist es auch nicht erlaubt, Signaturbilder hochzuladen.
@ Markus: Haben da verschiedene User verschiedene Voreinstellungen? Kann man das für alle gleich machen (möglichst für alle Ja natürlich.)?
chris9090 hat geschrieben:Okay, ich hab's mir fast gedacht. Dann bin ich also nicht einfach zu blöd dazu...
Danke für deine Hilfe.
@Markus: vielleicht kannst du dir das ja mal anschauen, wenn du wieder etwas mehr Zeit hast. Danke.
Ja ist schon klar, ich wollte damit nur sagen, dass er sich ruhig zuerst um die anderen Dinge kümmern kann. Meine Sig. ist nicht so wichtig...rigo domenator hat geschrieben:Eher, wenn er morgen wieder online ist.
Ich hab in meinem Adminbereich mal gesucht, aber leider noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. Muss also der markus morgen übernehmen!
Das liegt noch an der Domain - hab ich noch nicht auf aev-forum.de umgestellt, da noch nicht für alle user der Server unter der Domain erreichbar ist.Von Krolock hat geschrieben:Ich habe auch das Problem, mich nach jedem Neustart neu einloggen zu müssen.
Hanson hat geschrieben:Ich will ja nicht rummaulen hier, aber womit hab ich denn den "Nichtskönner" verdient? Bin ich irgendjemandem auf den Schlips getreten?