53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Steelrat hat geschrieben:Olimb soll schiessen???
Soweit ich weiss hat er das!!! Sogar sehr gut eigentlich. Nur etwas Pech gehabt!!!
Leider war er nach dem Bandencheck im ersten Drittel etwas orientierungslos.
Er hat sich aber Mühe gegeben, was man von anderen nicht behaupten kann.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Was Wille und Einsatz betrifft hat Olimb das Herz am richtigen Fleck. Für mich einer der besten Spieler im aktuellen Team. Bleibt uns zum Glück in der nächsten Saison erhalten.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich finde, dass er zu Beginn der Saison um einiges stärker war. Hat inzwischen stark abgebaut. Ich will seine Leistung nicht schmälern, aber anfangs war auch um einiges Wirkungsvoller. Trotzdem sehr wichtig für das Team.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Geb' ich Dir auch Recht. Was mich bei Olimb aber dennoch stark beeindruckt ist die Tatsache daß er trotz seiner Statur und seines Alters (auch wenn das nicht ausschlaggebend ist) trotzdem die Zweikämpfe sucht und sich reinhängt. Oder aber es zumindest versucht. Das nicht alles klappen kann ist logisch - aber bei manch anderen würde ich mir auch diesen Einsatz wünschen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Olli Jokinen hat geschrieben:Geb' ich Dir auch Recht. Was mich bei Olimb aber dennoch stark beeindruckt ist die Tatsache daß er trotz seiner Statur und seines Alters (auch wenn das nicht ausschlaggebend ist) trotzdem die Zweikämpfe sucht und sich reinhängt. Oder aber es zumindest versucht. Das nicht alles klappen kann ist logisch - aber bei manch anderen würde ich mir auch diesen Einsatz wünschen.
Genau deswegen ist er so wichtig für das Team. Er ist trotz seines jungen Alters ein absolutes Vorbild an Einsatz und Kampfwillen. Da könnten sich einige aus dem Team eine Scheibe abschneiden!
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Na hoffentlich schneiden die sich auch wirklich 'ne Scheibe ab und tackern die sich dann irgendwo ans Trikot - dann könnte es vielleicht sogar noch klappen mit dem Erreichen der PPO. Ist jetzt ganz optimistisch gedacht.

Ansonsten sollte es ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten auch tun.
Gesperrt