Aufgabenverteilung
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Aufgabenverteilung
Welche Aufgaben wirds geben???
Wer übernimmt welche??
Wer übernimmt welche??
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Re: Aufgabenverteilung
Haupttrainer: Dome
Die restlichen Bereiche:
- Spielerscouting, gilt natürlich auch für gegnerische Spieler (100% Scouts, da billiger)
- "HA Mailer", sollten wohl mehrere sein. Diese erkundigen sich bei potentiellen Spielern beim jeweiligen Besitzer (z.B ob exakte Werte bekannt sind, ob er eingesetzt wird usw.). Das dürfte gut Arbeit sein. Deshalb sollten das schon ein paar Manager sein.
- Manager, die versuchen potentielle Kandidaten im Land zu halten um diese optimal zu fördern
So mal als erste Ansätze. Ich würde in jedem Bereich behilflich sein.
Die restlichen Bereiche:
- Spielerscouting, gilt natürlich auch für gegnerische Spieler (100% Scouts, da billiger)
- "HA Mailer", sollten wohl mehrere sein. Diese erkundigen sich bei potentiellen Spielern beim jeweiligen Besitzer (z.B ob exakte Werte bekannt sind, ob er eingesetzt wird usw.). Das dürfte gut Arbeit sein. Deshalb sollten das schon ein paar Manager sein.
- Manager, die versuchen potentielle Kandidaten im Land zu halten um diese optimal zu fördern
So mal als erste Ansätze. Ich würde in jedem Bereich behilflich sein.
Was mir noch einfällt: Man sollte schon frühzeitig ein Bewerbungsschreiben aufsetzen, in dem alle beteiligten Manager auch vorgestellt werden.
- Rigo Domenator
- Durchforsten der Ligen: Sollte man eventuell aufteilen,
z.b. I.1. bis III.4.: Dome
IV.1. bis IV.8.: Thomas
V.1. bis V.8.: Kai
V.9. bis V.16.: Chris
VI.1. bis VI.8.: Ollie
VI.9. bis Rest: J-F.
- Scouting sollte jeder machen, wenn potentielle Kandidaten bekannt sind
- "HA-Mailer" siehe Scouting
- beim im Land halten heisst es jetzt Geld ansammeln... für das haben wir ja auch den Peng im Team
V.9. bis V.16.: Chris
- beim im Land halten heisst es jetzt Geld ansammeln... für das haben wir ja auch den Peng im Team
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was mir grad beim durchschauen so aufgefallen ist, es wird mir schwer fallen bis Liga V.18 alles durchzusuchen.rigo domenator hat geschrieben:- Durchforsten der Ligen: Sollte man eventuell aufteilen,
V.9. bis V.18.: Chris