Wer glaubt noch an die Playoffs??

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Majaa hat geschrieben:Keine Sorge, ich war vorsorglich auf dem Töpfcen.

Majaa

Ooooops, und der nächste Rechtschreibfehler ??? Allmählich wird es aber peinlich. ;)
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Axe hat geschrieben:Ooooops, und der nächste Rechtschreibfehler ??? Allmählich wird es aber peinlich. ;)

Die Biene braucht noch ein wenig Zeit um zu antworten. Ich nehme an sie sucht gerade im Internet nach einem neuen Spruch für dich! Und jetzt warscheinlich auch noch für mich... :p
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Ein paar Erfolgserlebnisse sollte doch jeder mal haben.

mfg Majaa ;)
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

So,

nun zum eigentlichen Thema. Vielleicht hört man nun endlich auf, über die Pre-Playoffs zu sprechen. Heute hat alles gegen uns gespielt, der Rückstand wird immer größer. Außerdem - wie weiter oben schon jemand erwähnt hat - haben wir die Playoffs gegen Duisburg, Straubing und Co verloren und NICHT gegen die Großen. Da wurde teilweise tolles Eishockey gespielt und tierisch gekämpft, aber gegen die hinter uns liegenden wurden einfach Punkte verschenkt. Und genau DIE fehlen halt jetzt in der Endabrechnung. Sicherlich ist rein rechnerisch noch etwas drin, aber man muss schon ein großer Optimist sein, um noch daran zu glauben. Zumal ja seit einiger Zeit der ein oder andere auch nicht mehr alles gibt und gedanklich eh schon in Köln, Wolfsburg oder sonstwo ist.

Gruß,
Stefan
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

@majaa:

Du hast aber nie ein Erfolgserlebnis!!

So ich gebe dir jetzt einfach eins geschenkt!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Majaa hat geschrieben:Ein paar Erfolgserlebnisse sollte doch jeder mal haben.

mfg Majaa ;)

Ich konnts mir einfach nicht verkneifen :cool: ;)
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Axe hat geschrieben:So,

nun zum eigentlichen Thema. Vielleicht hört man nun endlich auf, über die Pre-Playoffs zu sprechen. Heute hat alles gegen uns gespielt, der Rückstand wird immer größer. Außerdem - wie weiter oben schon jemand erwähnt hat - haben wir die Playoffs gegen Duisburg, Straubing und Co verloren und NICHT gegen die Großen. Da wurde teilweise tolles Eishockey gespielt und tierisch gekämpft, aber gegen die hinter uns liegenden wurden einfach Punkte verschenkt. Und genau DIE fehlen halt jetzt in der Endabrechnung. Sicherlich ist rein rechnerisch noch etwas drin, aber man muss schon ein großer Optimist sein, um noch daran zu glauben. Zumal ja seit einiger Zeit der ein oder andere auch nicht mehr alles gibt und gedanklich eh schon in Köln, Wolfsburg oder sonstwo ist.

Gruß,
Stefan
Endlich mal einer, der vom richtigen Thema spricht!
Es geht nämlich nicht um die Playoffs, sondern um die Pre-Playoffs.
Aber das haben sicher Alle gemeint , die sich hier zu Wort gemeldet haben.

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Glaube auch nicht mehr an die Playoffs! Abstand ist doch zu groß!!!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ist doch ganz einfach: Solange die Playoffs rechnerisch noch möglich sind, ist nichts verloren.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Lucky hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Solange die Playoffs rechnerisch noch möglich sind, ist nichts verloren.

Dann wollen wir mal hoffen- dass dieser Optimismus in Erfüllung geht!
Ich glaub zwar nicht mehr dran, aber lass mich gern überraschen.
Dauerkartenbesitzer
markus@aev
Anfänger

Beitrag von markus@aev »

Nach den Leistungen in beiden Spielen nach der Länderspielpause noch an die PPoffs zu glauben, macht für mich keinen Sinn mehr.

Die Mannschaft hatte genug Chancen, diese Saison mehr rauszuholen. Immer wenn man selber das Ruder übernehmen sollte, wurden die Spiele vergeigt. :confused:

3/4 des Kaders haben andscheinend mit dieser Saison schon abgeschlossen.

Da geht nichts mehr.. :mad:
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Ich sehe auch keine rechte Chance mehr. Um doch noch in die PrePlayoffs zu kommen, müsste das Team die nächsten beiden Spiele souverän und auch hoch gewinnen, um daraus Mut zu schöpfen.

Momentan sehe ich das aber eher so:
Liebe DEL-Stürmer aus Wolfsburg, Krefeld, Nürnberg, Iserlohn, Düsseldorf und Hamburg, lasst Euch die Chance nicht entgehen, in den ersten 10 Spielminuten einen Shorthander anzubringen. Also achtet bitte darauf, auch in den ersten 10 Minuten eine Strafzeit zu bekommen, dann klappt das schon!!!!
Die Sache wird allerdings durch eine Initiative der Ligenleitung getrübt, die einführen will, daß ein Shorthander gegen Augsburg statistisch nur noch zur Hälfte gewertet wird!!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Es gibt keine Chance für dieses Team mehr. Die Mannschaft hatte diese Saison so viele Möglichkeiten, Spiele für sich zu entscheiden und hat es durch unglaubliche Dummheit nicht geschafft. Außerdem wird eine Mannschaft, die keine Lust auf Eishockey hat, kein Spiel mehr gewinnen diese Saison...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Axe hat geschrieben:So,

Gruß,
Stefan

so sehe ich das auch.

Gegen die hinter uns liegenden Mannschaften habe wir diese Saison bestimmt 10 Punkte verschenkt. Mit diesen Punkten wären wir so gut wie drin in den PRE-Playoffs.
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Ab in die Sommerpause!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Man muss wohl leider wieder mal sagen :

Danke für nix---die Heimgames waren wenigstens um Welten besser als in den Jahren zuvor,aber erreicht wurde auch damit nix-leider!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
greenhorn
Testspieler

Überschrift : Der Untergang

Beitrag von greenhorn »

Das letzte Heimspiel war meine Valentinsüberraschung an meine Frau. Begeistert gingen wir hin. Schätze, meine Frau will in Zukunft wieder lieber Grünzeug. Blumen hätten aber auch die Panther verdient : Nelken, Lilien und was man sonst so bei Trauerfeiern verwendet, denn genau das wars ! Diese Selbstdemontage tat fast körperlich weh. Das waren nicht die Panther, welche die Haie schuppten und andere Oberklässler "fotzten", das war eher ein verwirrter Hühnerhaufen, der da planlos übers Eis irrte. Abgesehen von Murphy, Brigley und DesRochers habe ich kaum Namen in angenehmer Erinnerung. Den vielgeschmähten Pratt sah ich wenigstens DesRochers unterstützen, den hochbejubelten Buzas dagegen... war der überhaupt dabei ?? Bin dankbar, dass ich als Neuling meist nur die offensichtlichsten Patzer registrierte -und das reichte dicke- , mit Volldurchblick hätte ich vermutlich vor Zorn gekotzt ! Und im Anschluss daran dann noch dieses Ergebnis in Straubing... in S t r a u b i n g !!!! Die Themenfrage hat sich damit für mich von selbst beantwortet.
Mit suizidgefährdeten Grüssen
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Nein! Wäre auch unverdient! Typisch AEV: Gegen starke Teams gewinnen und kämpfen, gegen schwache Teams verlieren! Trotzdem Lichtblick: Bereits 17 Punkte mehr als letzte Saison.
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Glaube irgendwie nicht mehr dran nach den letzten beiden Spielen :(

und jetz muss man noch 5 von 6 Spielen gewinnen gegen Gegner wie Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf und Krefeld

wird sehr sehr schwer

naja noch ist es rechnerisch möglich

hoffen wir das Beste ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eisi1878 hat geschrieben:Glaube irgendwie nicht mehr dran nach den letzten beiden Spielen :(

und jetz muss man noch 5 von 6 Spielen gewinnen gegen Gegner wie Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf und Krefeld

wird sehr sehr schwer

naja noch ist es rechnerisch möglich

hoffen wir das Beste ;)

Das einzig positive daran ist, dass es an sich direkte Konkurrenten sind und somit nochmal Big Points eingefahren werden können! Aber wie es gegen die läuft, hat man ja in dieser Saison schon öfters gesehen :o
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten