Axe hat geschrieben:Ooooops, und der nächste Rechtschreibfehler ??? Allmählich wird es aber peinlich.
Die Biene braucht noch ein wenig Zeit um zu antworten. Ich nehme an sie sucht gerade im Internet nach einem neuen Spruch für dich! Und jetzt warscheinlich auch noch für mich...
nun zum eigentlichen Thema. Vielleicht hört man nun endlich auf, über die Pre-Playoffs zu sprechen. Heute hat alles gegen uns gespielt, der Rückstand wird immer größer. Außerdem - wie weiter oben schon jemand erwähnt hat - haben wir die Playoffs gegen Duisburg, Straubing und Co verloren und NICHT gegen die Großen. Da wurde teilweise tolles Eishockey gespielt und tierisch gekämpft, aber gegen die hinter uns liegenden wurden einfach Punkte verschenkt. Und genau DIE fehlen halt jetzt in der Endabrechnung. Sicherlich ist rein rechnerisch noch etwas drin, aber man muss schon ein großer Optimist sein, um noch daran zu glauben. Zumal ja seit einiger Zeit der ein oder andere auch nicht mehr alles gibt und gedanklich eh schon in Köln, Wolfsburg oder sonstwo ist.
nun zum eigentlichen Thema. Vielleicht hört man nun endlich auf, über die Pre-Playoffs zu sprechen. Heute hat alles gegen uns gespielt, der Rückstand wird immer größer. Außerdem - wie weiter oben schon jemand erwähnt hat - haben wir die Playoffs gegen Duisburg, Straubing und Co verloren und NICHT gegen die Großen. Da wurde teilweise tolles Eishockey gespielt und tierisch gekämpft, aber gegen die hinter uns liegenden wurden einfach Punkte verschenkt. Und genau DIE fehlen halt jetzt in der Endabrechnung. Sicherlich ist rein rechnerisch noch etwas drin, aber man muss schon ein großer Optimist sein, um noch daran zu glauben. Zumal ja seit einiger Zeit der ein oder andere auch nicht mehr alles gibt und gedanklich eh schon in Köln, Wolfsburg oder sonstwo ist.
Gruß,
Stefan
Endlich mal einer, der vom richtigen Thema spricht!
Es geht nämlich nicht um die Playoffs, sondern um die Pre-Playoffs.
Aber das haben sicher Alle gemeint , die sich hier zu Wort gemeldet haben.
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
Ich sehe auch keine rechte Chance mehr. Um doch noch in die PrePlayoffs zu kommen, müsste das Team die nächsten beiden Spiele souverän und auch hoch gewinnen, um daraus Mut zu schöpfen.
Momentan sehe ich das aber eher so:
Liebe DEL-Stürmer aus Wolfsburg, Krefeld, Nürnberg, Iserlohn, Düsseldorf und Hamburg, lasst Euch die Chance nicht entgehen, in den ersten 10 Spielminuten einen Shorthander anzubringen. Also achtet bitte darauf, auch in den ersten 10 Minuten eine Strafzeit zu bekommen, dann klappt das schon!!!!
Die Sache wird allerdings durch eine Initiative der Ligenleitung getrübt, die einführen will, daß ein Shorthander gegen Augsburg statistisch nur noch zur Hälfte gewertet wird!!
Es gibt keine Chance für dieses Team mehr. Die Mannschaft hatte diese Saison so viele Möglichkeiten, Spiele für sich zu entscheiden und hat es durch unglaubliche Dummheit nicht geschafft. Außerdem wird eine Mannschaft, die keine Lust auf Eishockey hat, kein Spiel mehr gewinnen diese Saison...
Gruß,
Stefan
so sehe ich das auch.
Gegen die hinter uns liegenden Mannschaften habe wir diese Saison bestimmt 10 Punkte verschenkt. Mit diesen Punkten wären wir so gut wie drin in den PRE-Playoffs.
Das letzte Heimspiel war meine Valentinsüberraschung an meine Frau. Begeistert gingen wir hin. Schätze, meine Frau will in Zukunft wieder lieber Grünzeug. Blumen hätten aber auch die Panther verdient : Nelken, Lilien und was man sonst so bei Trauerfeiern verwendet, denn genau das wars ! Diese Selbstdemontage tat fast körperlich weh. Das waren nicht die Panther, welche die Haie schuppten und andere Oberklässler "fotzten", das war eher ein verwirrter Hühnerhaufen, der da planlos übers Eis irrte. Abgesehen von Murphy, Brigley und DesRochers habe ich kaum Namen in angenehmer Erinnerung. Den vielgeschmähten Pratt sah ich wenigstens DesRochers unterstützen, den hochbejubelten Buzas dagegen... war der überhaupt dabei ?? Bin dankbar, dass ich als Neuling meist nur die offensichtlichsten Patzer registrierte -und das reichte dicke- , mit Volldurchblick hätte ich vermutlich vor Zorn gekotzt ! Und im Anschluss daran dann noch dieses Ergebnis in Straubing... in S t r a u b i n g !!!! Die Themenfrage hat sich damit für mich von selbst beantwortet.
Mit suizidgefährdeten Grüssen
Nein! Wäre auch unverdient! Typisch AEV: Gegen starke Teams gewinnen und kämpfen, gegen schwache Teams verlieren! Trotzdem Lichtblick: Bereits 17 Punkte mehr als letzte Saison.
Eisi1878 hat geschrieben:Glaube irgendwie nicht mehr dran nach den letzten beiden Spielen
und jetz muss man noch 5 von 6 Spielen gewinnen gegen Gegner wie Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf und Krefeld
wird sehr sehr schwer
naja noch ist es rechnerisch möglich
hoffen wir das Beste
Das einzig positive daran ist, dass es an sich direkte Konkurrenten sind und somit nochmal Big Points eingefahren werden können! Aber wie es gegen die läuft, hat man ja in dieser Saison schon öfters gesehen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!