Von Krolock hat geschrieben:![]()
Fünfzehn?
Gibts da eine Ausweichnummer ? Ok 14+15 = Guter Center (Gehälter)
schmidl66 hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass mir Brigley die letzten 15 Spiele auch nicht mehr so gefällt. Am Anfang der Saison ganz klar der Leader, immer einer der besten aufm Eis. Aber das ist mittlerweile nicht mehr so - mir kommts fast so vor, als hätte er sein Engagement wieder dezent zurückgeschraubt![]()
Lucky hat geschrieben:Bei der AZ letzte Woche hieß es, daß es den ein oder anderen Spieler gibt, die körperlich angeschlagen sind, sich jedoch immer noch in den Dienst der Mannschaft stellen. Namen wurden bzgl. der noch ausstehenden Spiele bzw. Gegner natürlich nicht genannt.
vogibeule hat geschrieben:Schließt diese Aussage auch die Vertragssituationen mit ein ? Es ist nur auffallend das die Herrn Leistungsträger die mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden grotte sind ! oder sind die alle verletzt ?
Augsburger Junge hat geschrieben:Ich hoffe das Brigs bleibt weil er war heute im Spiel gegen Wolfsburg auch wieder da wenn man ihn gebraucht hat!
der Wurstfachverkäuferin hat geschrieben:Für mich wäre Brigley der herbste Verlust den ich mir vorstellen könnte!
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Das wird ja hier immer besser! Naja der herbste Verlust wäre ja noch eher Murphy, weil er reisst sich zur Zeit tierisch den Arsch auf und dass merkt man auch!
Naja zum Glück dürfen sich ja Meinungen unterscheiden...
der Wurstfachverkäuferin hat geschrieben:War nach der regulären Spielzeit erblindet...
Wer hat den GW geschossen?