Serverumzug...
- Rigo Domenator
Unregistriert hat geschrieben:Servus!
Ich kann mit meinem Account (duanne-moeser-forever) keine Postings mehr verfassen. Ich bin schon eingeloggt, aber unten wird angezeigt, dass es mir nicht erlaubt ist, beiträge zu verfassen auch nicht hier, wo man sogar als unregistrierter Nutzer posten kann.
Gruß, Tom
Versuchs jetzt mal...
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
- markus@aev
- Anfänger
- Saku Koivu
- All-Star
markus@aev hat geschrieben:nach einigen Problemen am Anfang ist das Forum langsam zur gewohnheit geworden!
Auser der Rand rechts mit Werbung>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
stört mich nichts mehr!
Danke an alle die mithelfen, dass dieses zu einer der besten Foren gehört, die ich bisher gesehen hab!
Sei froh das die Werbung am rechten Rand nicht mitscrollt. Solang sie beim scrollen verschwindet, is das kein Beinbruch. (Und selbst wenn würde davon die Welt nicht untergehen)
Werbung bedeutet Geld, bei einem "privaten" Forum sicherlich nicht unwichig.
Es läuft jetzt schneller da mehr Ressourcen zur Verfügung stehen. Lieber ein Werbebanner mehr, als immer wieder Serverfehler und Zusammenbrüche wegen Überlastung!
Greetz
Kann es sein, dass im Vergleich zum alten Forum die Funktion verloren gegangen ist, nachträglich ein Zitat einzufügen?
Also wenn ich schon im "Nachricht schreiben"-Modus bin, dann konnte ich vorher aus anderen Beiträgen einfach über einen Button beim jeweiligen Post ("Zitat einfügen") nachträglich ein Zitat einfügen... das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren oder?
Also wenn ich schon im "Nachricht schreiben"-Modus bin, dann konnte ich vorher aus anderen Beiträgen einfach über einen Button beim jeweiligen Post ("Zitat einfügen") nachträglich ein Zitat einfügen... das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren oder?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Geht doch alles
Rehstreichler hat geschrieben:Genau so schauts bei mir auch aus!
schmidl66 hat geschrieben:Kann es sein, dass im Vergleich zum alten Forum die Funktion verloren gegangen ist, nachträglich ein Zitat einzufügen?
rigo domenator hat geschrieben:Versuchs jetzt mal...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Goldfich hat geschrieben:Stimmt, man kann nur noch direkt zitieren - wenn man einmal im Schreibmodus ist, kann man andere Postings nicht mehr zitieren. Schon irgendwie unschön, wenn man mehrere Zitate einfügen will...![]()
sag mal ist es zu schwer mehrere Fenster aufzumachen ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Das geht schon
Und wie soll das funktionieren?
(Hier funktioniert zB. die einfache kurze Frage "Und wie?" leider nicht aufgrund der Mindestangabe von 10 Buchstaben

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
schmidl66 hat geschrieben:Und wie soll das funktionieren?
ganz einfach: einfach bevor du nen Beitrag schreibst bei jedem Beitrag den du zitieren willst auf diesen Button klicken:

(Hier funktioniert zB. die einfache kurze Frage "Und wie?" leider nicht aufgrund der Mindestangabe von 10 Buchstaben)
10 Buchstaben wird man denke ich wohl zusammen bekommen...
Markus hat geschrieben:ganz einfach: einfach bevor du nen Beitrag schreibst bei jedem Beitrag den du zitieren willst auf diesen Button klicken:kannst du sogar über mehrere Seiten hinweg machen; klickst du dann auf Antworten werden automatisch alle markierten Beiträge in den Editor geladen.
10 Buchstaben wird man denke ich wohl zusammen bekommen...
Jep, prima, Dankeschön! War aber vorher noch nicht möglich, oder hab ich den Button nur übersehen?
Zu den 10 Buchstaben:
Klar bekomme ich 10 Buchstaben zusammen ;-) Aber in diesem Fall wäre mein Standartpost ein präzises "Und wie?" gewesen, mit dem alles gesagt gewesen wäre.