Erste Runde gegen einen Vierligisten. Und dann auch noch DÜÜÜÜÜNAMÖÖÖÖÖ Berlin Mal Hack % Slash austesten Nee, aber mal sehen, ob ich die wenigstens ein wenig ärgern kann.
Axe hat geschrieben:Erste Runde gegen einen Vierligisten. Und dann auch noch DÜÜÜÜÜNAMÖÖÖÖÖ Berlin Mal Hack % Slash austesten Nee, aber mal sehen, ob ich die wenigstens ein wenig ärgern kann.
Der ist bei mir aus der Liga, ist letzte Saison knapp dem Abstieg entronnen, vieleicht kannst was reißen...
Alle Rattenfans schauten gestern gespannt auf die Auslosung im NCHC. Und das Haunstetter Management und Ihre Fans konnten mit der Auslosung sehr zufrieden sein. Sicherlich sind manche Teams stärker besetzt, aber man hat bereits letzte Saison im NC bewiesen, das man dadurch nicht ganz chancenlos ist. Und einem richtig mächtigen Team konnte man glücklicherweise aus dem Weg gehen. Manager Domenator zur Auslosung: "Wir können sehr zufrieden sein. Trotztdem werden wir nicht auf Teufel komm raus auf Platz 1 spielen. Vorallem wollen wir unseren jungen Spielern auch die Chance geben, hier Erfahrungen zu sammeln."
rigo domenator hat geschrieben:Ratten mit Glück beim NCHC
Alle Rattenfans schauten gestern gespannt auf die Auslosung im NCHC. Und das Haunstetter Management und Ihre Fans konnten mit der Auslosung sehr zufrieden sein. Sicherlich sind manche Teams stärker besetzt, aber man hat bereits letzte Saison im NC bewiesen, das man dadurch nicht ganz chancenlos ist. Und einem richtig mächtigen Team konnte man glücklicherweise aus dem Weg gehen. Manager Domenator zur Auslosung: "Wir können sehr zufrieden sein. Trotztdem werden wir nicht auf Teufel komm raus auf Platz 1 spielen. Vorallem wollen wir unseren jungen Spielern auch die Chance geben, hier Erfahrungen zu sammeln."
Ohne Witz! Ist gar nicht so abwegig... *mal kurz reinschaun... ach, kein Ligaspiel, da können wir ja die Jugis spielen lassen* und schon ists passiert
Genau so gings mir nämlich nach dem Ausscheiden aus den Playoffs - ab jetzt nur noch Friendlies, da spielen die Jugis... Augsburg-Cup, was ist das schon???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich bitte im Tips: was würdet Ihr machen ? Spiele gegen Dynamo Berlin aus Liga IV.4. Volldampf auf hochen und mit drei Reihen was probieren oder Stimmung hochbekommen und abschenken ???? Wäre dankbar für den ein oder anderen Tip
Hanusch hat geschrieben:**Greensboro Monarchs** (IV.5) 3-6 (V.14) Oberhausner Lions
Habe auf niedrig gegen einen IV. Ligisten gewonnen und meine Teamstimmung hat sich dabei verbessert. TOP...
Ebenso. Auf niedrig bei Dynamo Berlin aus Liga IV mit 5-0 gewonnen und Teamstimmung verbessert. 2.Runde aber Endstation. Zuhause gegen Darmstadt aus Liga II. Naja, wenigstens noch einen zweiten Zahltag mitgenommen. Damit hätte ich NIE gerechnet