AEV_Hubi hat geschrieben:Doch Hilfestellung ? Danke für die Hilfe
Wenn du auf meinen Link klickst, dann kannst du unten selbst Bilder hochladen. In diesem grauen Kasten rechts über "host it" steht dann Thumbnail Mode den auf Yes lassen, und dann macht er dir automatisch ein Thumbnail mit Link zum großen Exemplar.
Hi ! Ich weiß nicht, ob ich in d i e s e r Ecke richtig bin : Bin Newcomer und hätte gern nen schicken Vereinsschal. Die Dinger aktuell im Shop sind aber recht öde. Wo krieg ich nen Schal her mit Panther drauf ( ohne klauen od. selber malen) ??
greenhorn hat geschrieben:Hi ! Ich weiß nicht, ob ich in d i e s e r Ecke richtig bin : Bin Newcomer und hätte gern nen schicken Vereinsschal. Die Dinger aktuell im Shop sind aber recht öde. Wo krieg ich nen Schal her mit Panther drauf ( ohne klauen od. selber malen) ??
Was meinst jetzt, ohne zu klauen ( so wie Meister Hubi bei den Bildern ), oder ohne Klauen ?
mfg Majaa
PS: Ich werde immer noch als Maajaaa... angezeigt zefix !
Nein, ist er nicht !
Du versuchst ja Chartier als Bild zu suggerieren.
Da Chartier zwar farbig ist, Des Rochers aber gleichzeitig im Bildmittelpunkt erscheint,
ist das einfach nur Müll.
Ganz abgesehen von der Zuordnung des Spielernamens in der Grafik.
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
Mal ganz ehrlich du Kunstkritiker. Wieso vergeht eigentlich kein Tag im Forum, an dem du nicht deinen persönlichen Kindergeburtstag feierst? Wenn du Probleme mit einigen User hast setze sie einfach auf "ignorieren" anstatt hier diesen lächerlichen Kleinkrieg gegen einige User zu führen.
Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie nervig momentan deine Beiträge sind?
Ich weiß durchaus, dass es nervt, keine Sorge !
Aber genau das ist der Hintergrund.
Und ich brauch bei Weitem kein Kunstkritiker zu sein,
um diese Hintergrundbilder als Müll zu bezeichnen.
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...