event. U20 Kandidaten vor dem Scouting (Diskussion)
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
rigo domenator hat geschrieben:wieder einer....
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11808629
wird vom thomas gescoutet...
91/82

Angriff 16
Schnelligkeít 12
Verteidigung 2
Stärke 4
Schuss 4
Pass 6
Füssl hat 86/94... eigentlich gut, wenn er jetzt nicht auch ein Torhüter wär.
Tor 2
Verteidiger 4
Schnelligkeit 17
Selbstkontrolle 9
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Die Füssl und Kreckel Besitzer sind mal angeschrieben...
Hi
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11808629
da hast du ja einen sehr netten Jugi gezogen. Weißt du schon wie du vorgehen wirst? Setzt du ihn regelmäßig ein oder denkst du an einen Verkauf? Der könnte mal sehr interessant für unsere U20 werden ;-)
Deshalb wäre ich entweder für konsequente Förderung oder einen Verkauf ;-). Zum Bank sitzen wäre er zu schade.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Lieber Gruß aus Augsburg
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ich habe jetzt auch schon 10 Anfragen wegen meinem Büchner!
Wenn die nur halb soviel zahlen wie sie es ankündigen, dann kann ich auch einen guten kaufen.
Ich warte auf Anweisung von unserem Cheffe (Dome),wann ich zuschlagen soll.
Wenn die nur halb soviel zahlen wie sie es ankündigen, dann kann ich auch einen guten kaufen.
Ich warte auf Anweisung von unserem Cheffe (Dome),wann ich zuschlagen soll.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:Ich habe jetzt auch schon 10 Anfragen wegen meinem Büchner!
Ich warte auf Anweisung von unserem Cheffe (Dome),wann ich zuschlagen soll.![]()
Das überlasse ich ganz allein dir, was du auch ins Team einbauen kannst...
Ich hoffe mal, beim FI50 torhüter bekommt Bernd den Zuschlag. Wenn der nämlich absofort gefödert wird, hat er auch mit Q83 ne richtig gute Chance.
-
- Stammspieler
der Kollege ist schon wieder auf dem Marktchris9090 hat geschrieben:Ein erster Kandidat ist schon auf dem Markt! Ich scoute ihn Mal und geb dann bescheid.
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11811361

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
So 100 mio sind sicherRigo Kaka hat geschrieben:Kreckel wäre halt zu 100% bei entsprechender Förderung in der U20 dabei. Aber der wird mindestens auf 200 Mio gehen, falls ihn der Besitzer verkauft. Ollie hätte dann evtl. Interesse wenn Büchner weggeht.
Das optimalste wäre halt wenn ihn der Besitzer selber spielen lässt.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Kreckel wäre halt zu 100% bei entsprechender Förderung in der U20 dabei. Aber der wird mindestens auf 200 Mio gehen, falls ihn der Besitzer verkauft. Ollie hätte dann evtl. Interesse wenn Büchner weggeht.
Das optimalste wäre halt wenn ihn der Besitzer selber spielen lässt.
Und genau so ist es! Er wird vom jetzigen Besitzer sofort eingesetzt, und das auch noch im PP/PK!! Also richtig geil!!!!

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Schade für mich aber sehr geil für die U20rigo domenator hat geschrieben:Und genau so ist es! Er wird vom jetzigen Besitzer sofort eingesetzt, und das auch noch im PP/PK!! Also richtig geil!!!!![]()

- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:Schade für mich aber sehr geil für die U20![]()
So ist es für uns am besten, und es kommen noch genügend Spieler dieser Sorte. Und dann wird man eh sehen müssen, ob unsere finanziellen Mittel für diese Spieler reichen. Also du bekommst deinen U20 schon noch früher oder später...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wenn du mir das versprichst dann glaube ich dir auch. Ich hoffe nur ich kann meinen Kaufwahn noch solange zurückhalte, bin schließlich kein Bänkerrigo domenator hat geschrieben:So ist es für uns am besten, und es kommen noch genügend Spieler dieser Sorte. Und dann wird man eh sehen müssen, ob unsere finanziellen Mittel für diese Spieler reichen. Also du bekommst deinen U20 schon noch früher oder später...