Frage zu Fanschals

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Eistiger
Neuer Benutzer

Frage zu Fanschals

Beitrag von Eistiger »

Hallo!

Ich habe vor am 29.02. zu unserem Spiel bei euch zu kommen, nun meine Frage. Ich sammle von jeder Auswärtsfahrt einen Fanschal des gegnerischen Teams. Habe jetzt gerade in eurem Onlinefanshop gestöbert und festgestellt, dass da nur ein einziger Schal (130 Jahre Eishockey in Augsburg) angeboten wird. Wollte jetzt nur mal wisen ob das tatsächlich der einzige Schal ist den ihr momentan habt oder ob es beim fanshop vor Ort noch mehere andere Modelle gibt? Schon mal vielen Dank im Voraus.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Eistiger hat geschrieben:Hallo!

Ich habe vor am 29.02. zu unserem Spiel bei euch zu kommen, nun meine Frage. Ich sammle von jeder Auswärtsfahrt einen Fanschal des gegnerischen Teams. Habe jetzt gerade in eurem Onlinefanshop gestöbert und festgestellt, dass da nur ein einziger Schal (130 Jahre Eishockey in Augsburg) angeboten wird. Wollte jetzt nur mal wisen ob das tatsächlich der einzige Schal ist den ihr momentan habt oder ob es beim fanshop vor Ort noch mehere andere Modelle gibt? Schon mal vielen Dank im Voraus.

Na wenn du kommen willst, solltest vielleiecht nicht unbedingt einen Schal avisieren :D

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Was für eine hilfreiche Aussage.... :thumbdown:
Und solltest evtl. nochmal probelesen :thumbdown: :thumbdown:

@ Eistiger:
Ja derzeit ist es der einzige. Wir haben normalerweise jede Saison nur einen. Könnte aber sein das es im Fanshop noch den schwarzen gibt. Den hatten wir Anfang der Saison. Der 130 Jahre-Schal ist ja nur n Jubiläumsschal.
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

Laut aktuellem Online-Angebot und kürzlicher persönlicher Nachfrage : es gibt nur den Jubiläumsschal.
(Hätte nämlich auch gerne einen mitm Panther drauf)
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
Eistiger
Neuer Benutzer

Beitrag von Eistiger »

Okay alles klar. Vielen dank für eure schnellen Antworten, werde dann mal vor Ort schauen, aber ich finde den Jubiläumsschal sehr gelungen. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück beim Kampf um die Pre-Play-Off-Plätze.

Viele Grüße aus Sinupr ... ähhh.. Nürnberg :rolleyes:
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Folgende Schals hätte ich zu verkaufen:

10
Bild

13
Bild

14
Bild

15
Bild

23
Bild

24
Bild

29
Bild

33
Bild

36
Bild

44
Bild

45
Bild

Die Schals sind gewaschen (ausser die mit Autogrammen) und im besten Zustand. Wer einen kaufen möchte, soll mir bitte seinen Preisvorschlag incl. Nummer per PN oder Email mitteilen. Unversicherter Versand 2,50 Euro oder als Paket 7,00 Euro oder Übergabe nach Absprache im CFS.
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

Crazy hat geschrieben:Folgende Schals hätte ich zu verkaufen:

10
Bild

13
Bild

14
Bild

15
Bild

23
Bild

24
Bild

29
Bild

33
Bild

36
Bild

44
Bild

45
Bild

Die Schals sind gewaschen (ausser die mit Autogrammen) und im besten Zustand. Wer einen kaufen möchte, soll mir bitte seinen Preisvorschlag incl. Nummer per PN oder Email mitteilen. Unversicherter Versand 2,50 Euro oder als Paket 7,00 Euro oder Übergabe nach Absprache im CFS.

S u u p e r ! Nr. 24 / 29/33/36/44/45 kämen für mich in Frage, egal welcher. Sofern Längenunterschiede : den längsten bitte. Preisvorstellung ? Bin ich etwas überfragt....die Neuen im FanShop kosten 12,- ...was hältst Du von 15,- pauschal incl. unvers. Versand ?
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Der beste in der Kurve^^
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Bild
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Hallo Greenhorn,

welches Schal möchtest du haben, von mir aus auch allle :) Wegen der Länge muss ich erst zuhause schauen (heute nacht wieder).

Bist du am Freitag im Stadion, dann kannst du dir sie auch anschauen. 15 Euro incl. Versand ist auf jeden Fall kein Problem. Schick mir doch mal deine Emailadresse, ich kann dir hier keine PN oder Email schicken, da von dir nicht gewünscht.

greenhorn hat geschrieben:S u u p e r ! Nr. 24 / 29/33/36/44/45 kämen für mich in Frage, egal welcher. Sofern Längenunterschiede : den längsten bitte. Preisvorstellung ? Bin ich etwas überfragt....die Neuen im FanShop kosten 12,- ...was hältst Du von 15,- pauschal incl. unvers. Versand ?

Gruss
Crazy
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
greenhorn
Testspieler

Fanschal

Beitrag von greenhorn »

Hi Crazy,

alle genannten sehen gut aus, bei gleicher Länge vertraue ich deinem Geschmack, ansonsten eben den längsten (v.d. Auswahl).
Ansonsten: habe an den Einstellungen "herumgedoktert", Mitteilung sollte nun möglich sein. Versuchs einfach, teile mir deine Bankverbindung mit, ich überweise und sobald du den Betrag aufm Konto hast, schickst du mir das Teil. Sollte Nachrichtenübermittl. nicht klappen, verständigen wir uns übers Forum und finden nen Weg.
-greenhorn-
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

Flubbi81 hat geschrieben:Hm, irgendwoher kenn ich den Schal... :eek: ;) :D

D e r wäre nix für mich (würde mich zu sehr vom Spielfeld ablenken)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

greenhorn hat geschrieben:D e r wäre nix für mich (würde mich zu sehr vom Spielfeld ablenken)

Dann solltest net in meiner Nähe stehen :D :D
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

greenhorn hat geschrieben:Hi Crazy,

alle genannten sehen gut aus, bei gleicher Länge vertraue ich deinem Geschmack, ansonsten eben den längsten (v.d. Auswahl).
Ansonsten: habe an den Einstellungen "herumgedoktert", Mitteilung sollte nun möglich sein. Versuchs einfach, teile mir deine Bankverbindung mit, ich überweise und sobald du den Betrag aufm Konto hast, schickst du mir das Teil. Sollte Nachrichtenübermittl. nicht klappen, verständigen wir uns übers Forum und finden nen Weg.
-greenhorn-

Hab dir ne PN geschrieben, ich brauch noch deine Adresse.
Schal 33 und 44 sind gleichlang - welchen möchtest du?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wer weis was das fürn Schal ist?

Bild

THX ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saku Koivu hat geschrieben:Wer weis was das fürn Schal ist?

Bild

THX ;)

von den Augsburger Panthern. Wundert mich aber, dass du nicht selbst drauf gekommen bist?! ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:von den Augsburger Panthern. Wundert mich aber, dass du nicht selbst drauf gekommen bist?! ;)

Wieso müssen die auch immer so Mini-Schriftgrössen verwenden... :cursing:

pfff...

;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten