Mr. Shut-out hat geschrieben:1. Bitte keine Spieler aus Italien.
2. Landsberg ist vllt. nicht der optimale Partner, wegen der Finanzen dieses Jahr, aber gerade dass ist doch die Chance, denn aufgrund des Geldmangels würden unsere FL viel Eiszeit in Liga 2 bekommen (Falls sie drin bleiben), und geographisch wäre eine Kooperation Augsburg-Landsberg-Peiting perfekt.
3. Tölz wäre auch nicht schlecht (falls Aufstieg), da gibt es viele Talente, im Gegensatz zu München. Wenn man das geographische weglässt, wäre diese Kooperation Augsburg-Tölz-Peiting vllt. sogar noch besser. Die jungen AEV-Spieler spielen in Tölz, gleichzeitig bekommen wir auch Spieler von ihnen. Und die Tölzer DNL-Talente, für die der Sprung in Liga 2 zu früh käme, spielen dann in Peiting. Wäre super für alle.
Also jetz muß ich schon mal fragen wer hätte den in Liga 2 Sielen sollen von den Fölis dieses Jahr Vogler ist ein durschnittlicher OL Verteidiger der pro spiel ca 2-3 grobe Fehler macht.
Keller könnte meiner Meinung nach erster Torwart in Königsbrunn sein da selbst Hipke in Miesbach stärker einzuschätzen ist
Menge spielte nur ein Spiel da ist es egal ob OL oder 2 Liga
Wichert ist nicht schlecht ich sehe aber Krabbat stärker
Über Huhn möchte ich gar nicht reden er ist sicher das größte Talent von allen aber seine Art wie er sich in Peiting verkaufte war nicht gerade die beste!