Serverumzug...

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

schmidl66 hat geschrieben:Nochwas:
Wie schaffe ich es, dass diese nervigen [Augsburg]-Beiträge wegbleiben? Kann ich die nicht irgendwie auf "permanent gelesen" legen? Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, sind mindestens 3 neue Augsburg-Themen dabei, die mich mal gegen Null interessieren. Dafür gibts das AZ-Forum, wenn ich das nachlesen will.

:(

Danke schmidl, so spar ich mir den Text!

Deshalb: Dito
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

Also jetzt sehen nur noch Gäste das Forum "Nachrichten aus der Region"
un jeder der in der Gruppe "Nachrichten aus der Region" drinnen ist.
In die Gruppe kann man hier http://www.aev-forum.de/profile.php?do=editusergroups eintreten

Damit sollte wohl jeder glücklich sein.... ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Markus hat geschrieben:Also jetzt sehen nur noch Gäste das Forum "Nachrichten aus der Region"
un jeder der in der Gruppe "Nachrichten aus der Region" drinnen ist.
In die Gruppe kann man hier http://www.aev-forum.de/profile.php?do=editusergroups eintreten

Damit sollte wohl jeder glücklich sein.... ;)

:thumbup1: (den Verneig-Smiley hab ich nicht gefunden)....DANKE DANKE DANKE :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Auch von mir ein fettes "DANKE SCHÖN"!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Unregistriert

Ignore-Funktion

Beitrag von Unregistriert »

Sagt mal Leute, gibt es die Ignore-Funktion, bzw. AEV-Horscht-Funktion nicht mehr?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unregistriert hat geschrieben:Sagt mal Leute, gibt es die Ignore-Funktion, bzw. AEV-Horscht-Funktion nicht mehr?

Geh auf den Namen und dann öffentliches Profil oder so ähnlich.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Geh auf den Namen und dann öffentliches Profil oder so ähnlich.

yep namen anklicken --->> öffentliches Profil ansehen --->> xxx auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Unregistriert

Beitrag von Unregistriert »

rigo domenator hat geschrieben:yep namen anklicken --->> öffentliches Profil ansehen --->> xxx auf Ihre Ignorier-Liste setzen

Danke, sonst krieg ich noch ein Magengeschwühr
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unregistriert hat geschrieben:Danke, sonst krieg ich noch ein Magengeschwühr

Sollen wir dir jetzt auch noch erklären wie man sich allgemein anmeldet? :tt2: :tt2: ;)
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Ich find, das Forum wird so langsam richtig gut, insb. seit es wieder schöne Smileys gibt.
Großes Lob und Dankschön!

Auch deshalb denke ich, dass der Button "Forum-Mitarbeiter anzeigen" ein bisschen unglücklich formuliert ist... ;)

Ich sehe nämlich überhaupt keine Notwendigkeit, so etwas zu tun! :D
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

schmidl66 hat geschrieben:Nochwas:
Wie schaffe ich es, dass diese nervigen [Augsburg]-Beiträge wegbleiben? Kann ich die nicht irgendwie auf "permanent gelesen" legen? Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, sind mindestens 3 neue Augsburg-Themen dabei, die mich mal gegen Null interessieren. Dafür gibts das AZ-Forum, wenn ich das nachlesen will.

Bitte das ganze auch für Hockeyarena umsetzen, das nervt mich unglaublich (und zwar auch schon im letzten Forum). Kann man das auch mit ner Benutzergruppe machen der man selbst beitreten kann? Ich glaube das Forum interessiert wirklich nur einen kleinen Teil der User hier...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Meister Yoda hat geschrieben:Bitte das ganze auch für Hockeyarena umsetzen, das nervt mich unglaublich (und zwar auch schon im letzten Forum). Kann man das auch mit ner Benutzergruppe machen der man selbst beitreten kann? Ich glaube das Forum interessiert wirklich nur einen kleinen Teil der User hier...

Jawoll! So schaut's aus! Dito! Dito Dito! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich mich dieser Meinung uneingeschränkt anschließe? ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Geht es irgendwie, dass man alle Suchergebnisse als gelesen markiert?

Das wäre praktisch wenn ich "Neue Beiträge" nutze und dann nicht alles lesen will.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

allgaeuer hat geschrieben:Geht es irgendwie, dass man alle Suchergebnisse als gelesen markiert?

Das wäre praktisch wenn ich "Neue Beiträge" nutze und dann nicht alles lesen will.

versteh ich jetzt net ganz... :huh:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Meister Yoda hat geschrieben:Bitte das ganze auch für Hockeyarena umsetzen, das nervt mich unglaublich (und zwar auch schon im letzten Forum). Kann man das auch mit ner Benutzergruppe machen der man selbst beitreten kann? Ich glaube das Forum interessiert wirklich nur einen kleinen Teil der User hier...

Mui bien! Danke, Markus. :thumbup1:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

Bitte Meister

----> http://www.aev-forum.de/profile.php?do=editusergroups
Flubbi

Beitrag von Flubbi »

Hab mich abgemeldet, komm jetzt aber nicht mehr mit meinem Passwort rein???
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi hat geschrieben:Hab mich abgemeldet, komm jetzt aber nicht mehr mit meinem Passwort rein???

Ossiverbot hier :D ;) ;)
Antworten