[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
Sehr erfreulich: Die Bundesliga hat zum jetztigen Zeitpunkt bereits mehr Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt als in der kompletten letzten Spielzeit. Und es werden ja noch Punkte dazu kommen nach dem jetztigen Stand der Dinge. Der Vorsprung auf einen Platz der nur noch 2 CL-Starter zuläßt ist momentan ziemlich komfortabel. Um "oben" anzuklopfen fehlt allerdings auch noch ordentlich was.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Axe hat geschrieben:Hamburg: Pflicht erledigt
Bremen: dank Wiese Pflicht souverän erledigt
Leverkusen: hab ich nicht gesehen, aber wohl gute Ausgangsposition dank Adler
Bayern: peinlich.....peinlich.....peinlich
Nürnberg: Chance fürs Rückspiel gewahrt. Wäre auch ein 0-0 drin gewesen, aber ohne Torwart in der einen Situation....Schade
Tipps für die Rückspiele:
Bremen: kommt weiter, 2:1 Sieg in Braga
Leverkusen: kommt weiter, 2:1 Heimsieg gegen Galatasary
Bayern: kommt weiter, 3:1 Heimsieg gegen Aberdeen
Nürnberg: kommt weiter, 2:0 n.V. gegen Benfica
Hamburg: kommt weiter, 2:0 gegen Zürich
das wär doch was für den deutschen Fußball, oder ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Stammspieler
Sehr schön sogar und in meinen Augen äußerst realistisch. Einzig Nürnberg muss kämpfen, aber auch da bin ich guter Dinge. Benfica ist einfach nicht mehr das, was sie einmal waren.Robby #9 hat geschrieben:Tipps für die Rückspiele:
Robby #9 hat geschrieben:Tipps für die Rückspiele:
Sodalla....... 2 von 5 haben es schon erledigt....... 2 von 5 sind weiter!!!
Leverkusen hat doch noch 3 mehr gemacht als du vorausgesagt hast.
Dafür hat sich Hamburg doch etwas zurückgehalten aber egal...... SUPER!!!
Tja und die Bayern reihen sich ein.... 1:0 durch ein Freistoßhammer von Lucio.
Jetzt wären wir schon bei einer 3 von 5 Quote......

- Rigo Morci1978
- Profi
Bonefire hat geschrieben:Tja und er krönt sich mit dem 3:0. Hat er sich wirklich verdient!!!
Jetzt auch noch das 4:0....... Wieder durch den Prinzen.......
Meine Güte schon 2 DEUTSCHE Schützenfeste an einem Abend.![]()
Und es können ruhig noch 2 weiter Folgen!

Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
- General Action
- Profi
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Zu den Spielen: Leverkusen war halt mal richtig cool anzusehen, wie die die Türken gleich mal am Anfang zerlegt haben. Genial, was die 3 OM gespielt haben!
Den HSV hab ich zwangsläufig durch die DSF-Nilgutscheinübertragung mitschauen müssen. Das Spiel hätte ich mir normalerweise nicht gegeben, da für mich das Weiterkommen klar war. Ich war total enttäuscht, was die da fabriziert haben. Klar, das Ergebnis passt, aber weshalb der Stevens nach dem Hinrundenergebnis nicht ein paar Bankdrücker spielen lässt, die sich voll reinknien, versteh ich nicht. So wäre dem Zuschauer wenigstens was geboten worden. Eigentlich bin ich, auch aus diesem Grund, ganz froh, dass der Betonmischer nach der Saison geht und ich wünsch mir, dass im deutschen Vergleich Leverkusen weiter kommt, auch wenn mir das direkte Duell ansich gar nicht passt.
Bayern war wie zu erwarten. Ich habe auch nur mit einem halben Auge hingeschaut. Was ich gesehen habe, war ganz gut, aber auch wie gesagt zu erwarten und gefloskelt auch standesgemäß. Trotzdem gut, dass sie weiter sind.
Nürnberg...naja, verdient ausgeschieden. Die sind ja wirklich nur durch die Dummheit des Gegners im Spiel gewesen. Ja, und die Seuche mit den Keepern setzt sich fort. das 2:1 geht auf so ziemlich die ganze Manschaft, die erst den Ball nicht wegbringt. Aber spätestens beim Keeper muss bei dem, zwar verdeckten, aber nicht starken Schuss Endstation sein. Naja, mein Freund, der Schäfer hätte den wohl auch nicht gehabt. Der ist ja genauso Kacke wie der Blazek. Ich hätte mich aus deutscher Sicht über ein Weiterkommen gefreut, aber so können sie sich nun hoffentlich ordentlich auf ihren Abstieg vorbereiten.
Bremen hats richtig runtergespielt und verdient gewonnen. Der Auftritt war ganz stark.
Ich leg mich fest: der UEFA-Pokal geht heuer nach Deutschland. Die 4 bzw bald nur noch 3 Teams sind so saustark und die Konkurrenz, die noch dabei ist, auf jeden Fall schlagbar. Das werden heuer noch ein paar schöne Europapokalabende! Da leg ich mich fest und freu mich drauf!
Den HSV hab ich zwangsläufig durch die DSF-Nilgutscheinübertragung mitschauen müssen. Das Spiel hätte ich mir normalerweise nicht gegeben, da für mich das Weiterkommen klar war. Ich war total enttäuscht, was die da fabriziert haben. Klar, das Ergebnis passt, aber weshalb der Stevens nach dem Hinrundenergebnis nicht ein paar Bankdrücker spielen lässt, die sich voll reinknien, versteh ich nicht. So wäre dem Zuschauer wenigstens was geboten worden. Eigentlich bin ich, auch aus diesem Grund, ganz froh, dass der Betonmischer nach der Saison geht und ich wünsch mir, dass im deutschen Vergleich Leverkusen weiter kommt, auch wenn mir das direkte Duell ansich gar nicht passt.
Bayern war wie zu erwarten. Ich habe auch nur mit einem halben Auge hingeschaut. Was ich gesehen habe, war ganz gut, aber auch wie gesagt zu erwarten und gefloskelt auch standesgemäß. Trotzdem gut, dass sie weiter sind.
Nürnberg...naja, verdient ausgeschieden. Die sind ja wirklich nur durch die Dummheit des Gegners im Spiel gewesen. Ja, und die Seuche mit den Keepern setzt sich fort. das 2:1 geht auf so ziemlich die ganze Manschaft, die erst den Ball nicht wegbringt. Aber spätestens beim Keeper muss bei dem, zwar verdeckten, aber nicht starken Schuss Endstation sein. Naja, mein Freund, der Schäfer hätte den wohl auch nicht gehabt. Der ist ja genauso Kacke wie der Blazek. Ich hätte mich aus deutscher Sicht über ein Weiterkommen gefreut, aber so können sie sich nun hoffentlich ordentlich auf ihren Abstieg vorbereiten.
Bremen hats richtig runtergespielt und verdient gewonnen. Der Auftritt war ganz stark.
Ich leg mich fest: der UEFA-Pokal geht heuer nach Deutschland. Die 4 bzw bald nur noch 3 Teams sind so saustark und die Konkurrenz, die noch dabei ist, auf jeden Fall schlagbar. Das werden heuer noch ein paar schöne Europapokalabende! Da leg ich mich fest und freu mich drauf!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene hat geschrieben:Dumm - dümmer - Nürnberg!
Statt Nürnberg darf man auch Blazek setzen. Im Hinspiel "sein" Gegentor, und das 2-1 darf ein Bundesliga-Torwart schon auch mal haben. Das 2-2 war dann klar, weil alles nach Vorne musste. Nürnberg braucht einen neuen Torwart. Und wenn man den schon nach dem Gegentor gesehen hat, wusste der ganz genau, wer das verbockt hat. Mann Mann Mann.....irgendwie war das gestern Nürnbergs Barcelona

- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Axe hat geschrieben:Statt Nürnberg darf man auch Blazek setzen. Im Hinspiel "sein" Gegentor, und das 2-1 darf ein Bundesliga-Torwart schon auch mal haben. Das 2-2 war dann klar, weil alles nach Vorne musste. Nürnberg braucht einen neuen Torwart. Und wenn man den schon nach dem Gegentor gesehen hat, wusste der ganz genau, wer das verbockt hat. Mann Mann Mann.....irgendwie war das gestern Nürnbergs Barcelona![]()
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch gestern perfekt gelaufen. Hab kurz vor Weihnachten, als wir auf dem Bayernspiel in Berlin waren, eine schöne "Diskussion" mit Nürnberg Fans gehabt, als wir am Nürnberger Hbf Zwischenaufenthalt hatten. Diese "Diskussion" hätte beinahe dazu geführt, dass wir uns mitten im McDonalds am Bahnhof geprügelt hätten. Seitdem ist der Drecksverein bei mir unten durch.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Axe hat geschrieben:Statt Nürnberg darf man auch Blazek setzen. Im Hinspiel "sein" Gegentor, und das 2-1 darf ein Bundesliga-Torwart schon auch mal haben. Das 2-2 war dann klar, weil alles nach Vorne musste. Nürnberg braucht einen neuen Torwart. Und wenn man den schon nach dem Gegentor gesehen hat, wusste der ganz genau, wer das verbockt hat. Mann Mann Mann.....irgendwie war das gestern Nürnbergs Barcelona![]()
Seh ich genauso!
Ansonsten souveräne Vorstellungen der anderen deutschen Teams!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!