Und mir fällt dazu auch was ein, nur dann wird des gelöscht. Überlege erstmal was du für Sch.. schreibst und dann reden wir weiterMajaa hat geschrieben:Da fallen mir nur diese Smilies ein![]()
![]()
Majaa
Wer glaubt noch an die Playoffs??
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
good luck hat geschrieben:Auf die Sprünge gehört dir geholfen und zwar so das es weh tut.
Abgesehen davon das ich in in seiner Zeit in Landshut wegen seiner Arbeit viel mehr als in München geschätzt habe und das nicht weil er uns den Larsson abgeworben hat, eher weil er und der Künastdepp im Derby gegen uns immer die eifrigsten Münchner waren. Aber wenn man hier an Meistertitel erinnert sollte man auch die Pleiten und Abwicklungen die seinen Weg pflasterten nicht vergessen. Auch nicht, wie es uns nach 2 Jahren Fedra finanziell geht, durch den Zuschauerschwund aufgrund von Mannschaften die unterirdisch spielten und natürlich das sich während der Meistermanagerzeit in Sachen Sponsoren nichts gebessert, sondern eher verschlechtert hat.
Aber das wollen wir ja gar nicht, den die Vergangenheit soll ruhen, was ich mir vorallem auch in der Sache Fliegauf wünschen würde. Vorallem wenn man auch noch wissentlich Sachen verdreht. Der Bergriff mangelnden Fähigkeiten trifft sicher nicht darauf zu, wenn man von der kanadischen Hausmacht erledigt wird und dann auch noch der Haupträdelsführer zum Nachfolger ernannt wird. Auch blöd das man einen mit mangelnden Fähigkeiten nicht fristlos kündigt, sondern mit ihm noch das Saisonende erreichen will. Den mein lieber Barnie, er wurde nicht entlassen, sondern der Fliegauf hat Charakter und ist gegangen als man ihm sagte das der Vertrag nicht verlängert wird. Richtig lustig aber die Sache mit dem "deutlich höherer Etat und deutlich hinter uns". Aber logisch die Aufsteiger können ja auch im Dezember schon einkaufen und mitmischen, denn sie wissen ja, dass sie im Mai erstklassig sind.
Sagen dir Sachverständigen die Namen Hospelt, Morcinietz und Furchner was? Deutlich höher liegt wo? Wir können ja eine Wette machen ob uns nächstes Jahr Wolfsburg noch mehr abhängt, wie heuer Iserlohn. Denn eins muß man mal betonen zu Fliegaufzeiten waren die immer hinter uns, auch vom Etat her. Aber mit ein paar Fedrajahren mehr unterhalten wir uns dann über den Etat von Königsbrunn und Miesbach. Während der Charly Meister wird, mit einem viel viel höheren Etat und sein Verein nicht ruiniert ist. Ja sowas gibts.
"Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein...."
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jetzt hör auf, wo steht sowas, ich will sofort Beweise haben !!!!!!
punisher hat geschrieben:"... wenn man so, total den Halt verliert...."
Nur um einen Punkt rauszugreifen:
Zuschauerrückgang nur in Augsburg, alle anderen Teams verzeichnen ein riesiges Zuschauerplus, da die die letzten Jahre wirklich sehr geiles Hockey geboten haben...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
punisher hat geschrieben:"... wenn man so, total den Halt verliert...."
Nur um einen Punkt rauszugreifen:
Zuschauerrückgang nur in Augsburg, alle anderen Teams verzeichnen ein riesiges Zuschauerplus, da die die letzten Jahre wirklich sehr geiles Hockey geboten haben...
Wollte es eigentlich jetzt mit
"total den Scheiß erzählt..." weiterdichten...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
schmidl66 hat geschrieben:"Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein...."
Explizit mal zu dir Witzbold, die kleinen Komiker in deinem Schlepptau übergehe ich mal galant.Bei dir darf man also sagen das der Fliegauf wegen mangelnder Fähigkeiten entlassen wurde. Was halt definitiv nicht stimmt. Aber klar, auf einen Ex Manager darf man ruhig mit Dreck schmeißen, der ist ja nicht mehr da und jetzt sowieso der ungeliebte Feind.Aber wenn man sich hier mal frägt wo wir denn eigentlich weitergekommen sind, unter unserem Meistermanager, wird man von halb Schlumpfhausen gefragt ob man schon wieder damit anfängt. Wer hat eigentlich damit angefangen? Zumindest die Frage sollte man auch als Königslemming beantworten können.
Sachte, sachte...
Ich habe meine Aussage nicht auf die Fliegaugf'sche Seite bezogen, sondern darauf, dass es wieder mit Fedra losgeht... was wir doch für ein schweres Los mit dem haben und das der ja mal gar nix kann und unser Ende sein wird und uns dann für ihn gewinnbringend an seinen Onkel verscherbeln wird und sich von dem Erlös einen schönen Lebensabend gestalten wird...
So, und das wars dann auch schon wieder von mir zu diesem Thema - es geht hier im Topic um was anderes!
Ich habe meine Aussage nicht auf die Fliegaugf'sche Seite bezogen, sondern darauf, dass es wieder mit Fedra losgeht... was wir doch für ein schweres Los mit dem haben und das der ja mal gar nix kann und unser Ende sein wird und uns dann für ihn gewinnbringend an seinen Onkel verscherbeln wird und sich von dem Erlös einen schönen Lebensabend gestalten wird...
So, und das wars dann auch schon wieder von mir zu diesem Thema - es geht hier im Topic um was anderes!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Nix sachte. Ehe du hier schlaue Sprüche klopfst solltest du mal nachlesen wer hier, dieses Topic in welche Richtung angestoßen hat. Fedra mit Fliegauf vergleichen darf man, Fliegauf mit Fedra aber nicht. Ich weiß gar nicht wer dümmer ist die Forumspolizei als Biene verkleidet, die hinter den Rechtschreibfehlern herjagt, oder die erste AEV Schutztruppe die jedes kritische Wort an leibhaftig gewordenen Göttern verfolgt.Nochmal hier hat einer die Arbeit von Fliegauf mit der von Fedra verglichen. Dazu habe ich was zu sagen, weil ich es halt ganz anders sehe und genau das lasse ich mir weder von einem, noch von 100 Schlaubergern nehmen.schmidl66 hat geschrieben:Sachte, sachte...
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
good luck hat geschrieben:Nix sachte. Ehe du hier schlaue Sprüche klopfst solltest du mal nachlesen wer hier, dieses Topic in welche Richtung angestoßen hat. Fedra mit Fliegauf vergleichen darf man, Fliegauf mit Fedra aber nicht. Ich weiß gar nicht wer dümmer ist die Forumspolizei als Biene verkleidet, die hinter den Rechtschreibfehlern herjagt, oder die erste AEV Schutztruppe die jedes kritische Wort an leibhaftig gewordenen Göttern verfolgt.Nochmal hier hat einer die Arbeit von Fliegauf mit der von Fedra verglichen. Dazu habe ich was zu sagen, weil ich es halt ganz anders sehe und genau das lasse ich mir weder von einem, noch von 100 Schlaubergern nehmen.

- Der Rentner
- Stammspieler
Man kann ja was dafür tun, damit es wieder besser wird. Ist aber halt nur eine Frage des Schreibstils, ob man was bewegt oder nur das ewig gleiche von sich gibt, ohne zu reflektieren.rochus hat geschrieben:Ganz einfach. Dieses Forum ist mittlerweile nicht mehr schreibenswert und auch nur noch bedingt lesenswert. Die Anzahl der naiven Internetkindern steigt täglich oder sämtliche A98 und Meringer 05 haben nun die Überzahl gewonnen.
Also ich werde auch weiterhin hier schreiben und meine Meinung zum besten geben und mit jedem in eine Diskussion einsteigen, der will.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Von Krolock
- Hockeygott
Der Rentner hat geschrieben:Man kann ja was dafür tun, damit es wieder besser wird. Ist aber halt nur eine Frage des Schreibstils, ob man was bewegt oder nur das ewig gleiche von sich gibt, ohne zu reflektieren.
Also ich werde auch weiterhin hier schreiben und meine Meinung zum besten geben und mit jedem in eine Diskussion einsteigen, der will.
Gruß,
Der Rentner
Am wollen fehlts nicht, behaupte ich mal ganz böse, nur am Arsch in der Hose. Denn wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe, zumindest hier drin.
Hier gibts klare Richtlinien und enge Grenzen. Ich kann sagen der Fliegauf ist unfähig und wurde entlassen und keine Sau interessierts, selbst wenn es nicht mal stimmt. Man darf auch schreiben, der Fedra ist super nett und halt nur Pech, dass stimmt auch nicht, aber es wird toleriert. Sowas kann man sogar 500000000 Mal am Tag schreiben und keinem fällt es auf. Hier wird mittlerweile schon dem Doktor gedankt das sich keiner verletzt hat, ohne Worte und ohne jegliche Resonanz. Nur wenn man was "böses" schreibt da fühlen sich gleich eine ganze Heerscharen von edlen Rittern bemüßigt für Ordnung zu sorgen.
ISt es das was du willst. Diskutieren in einem Forum in dem die Richtung schon vorgegeben ist? Wer reflektiert denn, einer der dem anderen vorgibt was er zu schreiben hat. Oder die Mehrheit, am besten die Mehrheit die auch am häufigsten zugegen ist. Blöd nur das viele die den AEV kritischer sehen wie die Masse der Hardcoreschreiber hier, einfach keinen Bock mehr haben, sich von einem Rudel hyperaktiven, selbsternannten Moralhüter ans Bein pinkeln zu lassen.
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben:Ganz einfach. Dieses Forum ist mittlerweile nicht mehr schreibenswert und auch nur noch bedingt lesenswert. Die Anzahl der naiven Internetkindern steigt täglich oder sämtliche A98 und Meringer 05 haben nun die Überzahl gewonnen.
Tja löschen soll man ja nichts, sonst weiss doch z.b. der Jürgen nimmer was für ein Spam dort stand. und genau das wäre einfach oft notwendig, um ein wenig Niveau im Forum zu erhalten. Bestes Beispiel sind doch die Spielethreads.
Ansonsten wurden gerade auch die letzten schlechten Leistungen sehr kritisch von den meisten Usern gesehen und auch hier darüber diskutiert. Nur kann man dem Team gerade daheim diese Saison einfach wenig vorwerfen. Wir haben wirklich sehr viele klasse Spiele sogar gesehen. Aber mir ist schon klar, ein Jürgen wird sich immer benachteiligt fühlen, das dieses Sekten Forum ja keine anderen Meinungen zulässt. Das kann er sogar 500000000 Mal am Tag schreiben und (k)einem fällt es auf. Nur gut, dass er andere Meinungen z.b. beim Thema Fliegauf akzeptiert.

rigo domenator hat geschrieben:Tja löschen soll man ja nichts, sonst weiss doch z.b. der Jürgen nimmer was für ein Spam dort stand. und genau das wäre einfach oft notwendig, um ein wenig Niveau im Forum zu erhalten. Bestes Beispiel sind doch die Spielethreads.
Ansonsten wurden gerade auch die letzten schlechten Leistungen sehr kritisch von den meisten Usern gesehen und auch hier darüber diskutiert. Nur kann man dem Team gerade daheim diese Saison einfach wenig vorwerfen. Wir haben wirklich sehr viele klasse Spiele sogar gesehen. Aber mir ist schon klar, ein Jürgen wird sich immer benachteiligt fühlen, das dieses Sekten Forum ja keine anderen Meinungen zulässt. Das kann er sogar 500000000 Mal am Tag schreiben und (k)einem fällt es auf. Nur gut, dass er andere Meinungen z.b. beim Thema Fliegauf akzeptiert.![]()
![]()
![]()

Chef der Clique hier. Ich akzeptier ja das der Barnie so denkt, aber wenn ich dann mit meiner Sicht komme, kommen eben die Würmer aus dem Loch und das geht mal gar nicht. Nur darum gehts und das solltest du als Cappo mal in der nächsten Messe ansprechen.
good luck hat geschrieben:Ich akzeptier ja das der Barnie so denkt,
Wenn Deine Akzeptanz so aussieht:
good luck hat geschrieben:Auf die Sprünge gehört dir geholfen und zwar so das es weh tut.
Dann will ich lieber gaaaaaaanz weit weg sein, wenn du mal was nicht akzeptierst.
War das jetzt auch wieder
good luck hat geschrieben:Sau witzig
???
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick