"McFarlane-Figuren" beim AEV
-
- Stammspieler
"McFarlane-Figuren" beim AEV
...Spielerfiguren von AEV-Spielern?
Mir kam grad der Gedanke, als ich auf einer NHL-Website war (was es da wohl gab?), dass man Spielerfiguren aus Was-weiß-ich verkaufen könnte. Ich denk mir, das es einige kaufen würden, und natürlich sollte man einen Testlauf machen. Zum Beispiel eine Moeser-Figur in seinem Abschiedsspiel-Trikot. Allein die Figur könnte sich ja schon lohnen.
Ich weiß schon, dass das eventuell eine dumme Idee ist, und da mal wieder das "NHL-Nachgemache" dabei ist, aber es ist ja nur eine Idee. Also nicht wehtun.
Mir kam grad der Gedanke, als ich auf einer NHL-Website war (was es da wohl gab?), dass man Spielerfiguren aus Was-weiß-ich verkaufen könnte. Ich denk mir, das es einige kaufen würden, und natürlich sollte man einen Testlauf machen. Zum Beispiel eine Moeser-Figur in seinem Abschiedsspiel-Trikot. Allein die Figur könnte sich ja schon lohnen.
Ich weiß schon, dass das eventuell eine dumme Idee ist, und da mal wieder das "NHL-Nachgemache" dabei ist, aber es ist ja nur eine Idee. Also nicht wehtun.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Re: "McFarlane-Figuren" beim AEV
Ich find die Idee nicht mal sooo blöd eigentlich. :icon_mrgreen:
Die Idee gefällt mir irgendwie. 

Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
- Simon Gagne
- Rookie
Also eine Figur vom Duanne wäre für jeden AEV-Fan Pflicht!!!! Coole Idee! 

Die Idee ist klasse.
Allerdings hab ich an einer Umsetzung meine Zweifel. Ich war schonmal soweit meine Roenick-Figur die ich doppelt hab, selbst umzupinseln. Habs aber dann sein lassen, weil das Trikot wirklich sauschwer ist...
Allerdings hab ich an einer Umsetzung meine Zweifel. Ich war schonmal soweit meine Roenick-Figur die ich doppelt hab, selbst umzupinseln. Habs aber dann sein lassen, weil das Trikot wirklich sauschwer ist...
So ne Moeser Figur wär schon ne coole Sache 

Nicht nur vom Moeser. Ich will auch eine von Vostrikov!! 

Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
-
- Ersatzspieler
Problem dürfte nur sein, dass die Original-McFarlane-Figuren verdammt aufwendig per Computer ausgemessen werden. Das könnte recht kostspielig sein.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Ich habe bereits eine Holzfigur eines Eishockeyspielers, die mit Duannes Abschiedsspiel-Trikot bemalt wurde.
Die Idee ist wirklich klasse!
Die Idee ist wirklich klasse!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die andere Figurenmöglichkeit wären Gobble Heads. Da gab's z.B. in Hannover einen vom Goc.
An und für sich keine schlechte Idee. Ob im Stil der McFarlane-Figuren oder wie oben schon vorgeschlagen als Gobble Head. Wenn sich diese Idee umsetzen liesse sollten aber z.B. nur Moeser und/oder Vostrikov hergenommen werden. Damit wäre auch eine gewisse Exklusivität gegeben.
REVENGE IS COMING
Eine Figur von Duanne mit einem der Trikots der ersten seiner Jahre beim AEV. ;-)
- Simon Gagne
- Rookie
Egal welches Trikot!! Hauptsache irgendeine Figur von unsrem Duanne ;-)
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Ganze Mannschaft würde sich nicht lohnen. Aber irgendwie Traditionsmannschaften oder die besten Spieler jeder Saison wäre doch nett
Jip is ne gute Idee, Raritäten des AEV´s in den letzten Jahren könnte man machen.
Finde die Idee für Harcore-Fans oder gerade für die jüngeren Fans sehr gut. Selbst würde ich mir sowas jedoch nicht kaufen.
- is mir wurschd
- Testspieler