good luck hat geschrieben:Am wollen fehlts nicht, behaupte ich mal ganz böse, nur am Arsch in der Hose. Denn wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe, zumindest hier drin.
Hier gibts klare Richtlinien und enge Grenzen. Ich kann sagen der Fliegauf ist unfähig und wurde entlassen und keine Sau interessierts, selbst wenn es nicht mal stimmt. Man darf auch schreiben, der Fedra ist super nett und halt nur Pech, dass stimmt auch nicht, aber es wird toleriert. Sowas kann man sogar 500000000 Mal am Tag schreiben und keinem fällt es auf. Hier wird mittlerweile schon dem Doktor gedankt das sich keiner verletzt hat, ohne Worte und ohne jegliche Resonanz. Nur wenn man was "böses" schreibt da fühlen sich gleich eine ganze Heerscharen von edlen Rittern bemüßigt für Ordnung zu sorgen.
ISt es das was du willst. Diskutieren in einem Forum in dem die Richtung schon vorgegeben ist? Wer reflektiert denn, einer der dem anderen vorgibt was er zu schreiben hat. Oder die Mehrheit, am besten die Mehrheit die auch am häufigsten zugegen ist. Blöd nur das viele die den AEV kritischer sehen wie die Masse der Hardcoreschreiber hier, einfach keinen Bock mehr haben, sich von einem Rudel hyperaktiven, selbsternannten Moralhüter ans Bein pinkeln zu lassen.
Vielleicht liegt es nur an den verhärtete Fronten zwischen den beiden extremen Flügeln in diesem Forum. Denn komischerweise kann ich die Transferpolitik als solche kritisieren, ohne dafür an den Pranger zu kommen. Ich kann auch schreiben, dass ich mit der Arbeit der Verantwortlichen nicht zufrieden bin und werde nicht gesteinigt. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum einen an der Art und Weise des Posts liegt und eben an den verhärteten Fronten, denn ehrlich gesagt fühlen sich der rochus und du doch als Rebellen des Forums, die von jedem gehetzt werden. Gleichzeitig macht der andere Flügel auch gezielt Jagd auf euch, weil er ihr eben dieses Image auch pflegt.
Ich stehe zu meiner Meinung, dass die PPO noch möglich sein, dass aber Fehler bei den Transfers gemacht worden sind. Ich hoffe, dass es nächste Saison planvoller zugehen wird. So einfach ist das.
Gruß,
Der Rentner