Wer glaubt noch an die Playoffs??

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Chef der Clique hier. Ich akzeptier ja das der Barnie so denkt, aber wenn ich dann mit meiner Sicht komme, kommen eben die Würmer aus dem Loch und das geht mal gar nicht. Nur darum gehts und das solltest du als Cappo mal in der nächsten Messe ansprechen.

Hast du schon mal in Betracht gezogen, dass dir hier widersprochen wird, WEIL ANDERE EINFACH NICHT DEINER MEINUNG SIND??? Und das viele gerade auf dich anspringen, weil du immer extrem auf die Kacke haust? Bemüh dich doch mal um eine ruhige, sachliche Diskussion, dann werden die Reaktionen auch weniger heftig. Darauf würde ich wetten wollen.

Dieses Gejammere von wegen "gleichgepolt" und "kritischen Meinungen werden nicht toleriert" usw. kann ich echt nicht mehr hören...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:Hast du schon mal in Betracht gezogen, dass dir hier widersprochen wird, WEIL ANDERE EINFACH NICHT DEINER MEINUNG SIND??? Und das viele gerade auf dich anspringen, weil du immer extrem auf die Kacke haust? Bemüh dich doch mal um eine ruhige, sachliche Diskussion, dann werden die Reaktionen auch weniger heftig. Darauf würde ich wetten wollen.

Dieses Gejammere von wegen "gleichgepolt" und "kritischen Meinungen werden nicht toleriert" usw. kann ich echt nicht mehr hören...

Am meisten hecheln eben die Intoleranten nach Toleranz.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Aus der einseitigen Sektensicht oder aus Horschtl Sicht wurden die Leistungen ja sowas von äusserst kritisch diskutiert. Was ist mit Mrs. Brigley ??? Ich mach es mal auf meiner Sicht: Der faule Sack bewegt seinen fetten Hintern seit Dezember nicht mehr richtig. Ein Jahr kein Bock und das nächste halbe Jahr verletzt und dieses Jahr kommt die bocklose Zeit zum Schluss. Aber hier schreibt man ja immer noch vom Scheffe.

So??? :rolleyes:
Siehe hier:

domi5400 hat geschrieben:ohne zweifel hat er leaderqualitäten, aber es fehlt eindeutig ein wenig einsatz..

vogibeule hat geschrieben:Also ich habe es versucht mit genauer hinsehen ! Leider war nichts zu sehen oder ich konnte nichts erkennen.Der einzige der Leaderqualität hat ist Murphy ! Die ruhmlose 15 war nur Mitläufer sonst nichts :o Aber der mit dem größten Leistungsverlust war Joseph

schmidl66 hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass mir Brigley die letzten 15 Spiele auch nicht mehr so gefällt. Am Anfang der Saison ganz klar der Leader, immer einer der besten aufm Eis. Aber das ist mittlerweile nicht mehr so - mir kommts fast so vor, als hätte er sein Engagement wieder dezent zurückgeschraubt :o

Goldfich hat geschrieben:Das kommt nicht nur dir so vor. Es ist offensichtlich, dass er gerade wieder nicht kann oder will
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

good luck hat geschrieben:Am wollen fehlts nicht, behaupte ich mal ganz böse, nur am Arsch in der Hose. Denn wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe, zumindest hier drin.

Hier gibts klare Richtlinien und enge Grenzen. Ich kann sagen der Fliegauf ist unfähig und wurde entlassen und keine Sau interessierts, selbst wenn es nicht mal stimmt. Man darf auch schreiben, der Fedra ist super nett und halt nur Pech, dass stimmt auch nicht, aber es wird toleriert. Sowas kann man sogar 500000000 Mal am Tag schreiben und keinem fällt es auf. Hier wird mittlerweile schon dem Doktor gedankt das sich keiner verletzt hat, ohne Worte und ohne jegliche Resonanz. Nur wenn man was "böses" schreibt da fühlen sich gleich eine ganze Heerscharen von edlen Rittern bemüßigt für Ordnung zu sorgen.

ISt es das was du willst. Diskutieren in einem Forum in dem die Richtung schon vorgegeben ist? Wer reflektiert denn, einer der dem anderen vorgibt was er zu schreiben hat. Oder die Mehrheit, am besten die Mehrheit die auch am häufigsten zugegen ist. Blöd nur das viele die den AEV kritischer sehen wie die Masse der Hardcoreschreiber hier, einfach keinen Bock mehr haben, sich von einem Rudel hyperaktiven, selbsternannten Moralhüter ans Bein pinkeln zu lassen.

Vielleicht liegt es nur an den verhärtete Fronten zwischen den beiden extremen Flügeln in diesem Forum. Denn komischerweise kann ich die Transferpolitik als solche kritisieren, ohne dafür an den Pranger zu kommen. Ich kann auch schreiben, dass ich mit der Arbeit der Verantwortlichen nicht zufrieden bin und werde nicht gesteinigt. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum einen an der Art und Weise des Posts liegt und eben an den verhärteten Fronten, denn ehrlich gesagt fühlen sich der rochus und du doch als Rebellen des Forums, die von jedem gehetzt werden. Gleichzeitig macht der andere Flügel auch gezielt Jagd auf euch, weil er ihr eben dieses Image auch pflegt.
Ich stehe zu meiner Meinung, dass die PPO noch möglich sein, dass aber Fehler bei den Transfers gemacht worden sind. Ich hoffe, dass es nächste Saison planvoller zugehen wird. So einfach ist das.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Wenn Deine Akzeptanz so aussieht:

Dann will ich lieber gaaaaaaanz weit weg sein, wenn du mal was nicht akzeptierst.

War das jetzt auch wieder

???

Ja war es. Ich kann sehr wohl akzeptieren das einer eine andere Meinung hat und trotzdem klar sagen wie ich das sehe. Was ich aber gar nicht akzeptieren kann, sind so witzige Typen wie du, die zum Thema gar nichts sagen, aber versuchen Stimmung zu machen und zu hetzen, den nichts anderes sind deine Beitrage zum Beispiel in diesem Threat. Natürlich weiß ich aber auch, dass du anders kannst, wenn du wollen würdest. Was ich auch nicht jedem attestiere.@MichiIch soll den Ton ändern. Mein lieber Herr Gesangsverein. Wenn ich dem Fedra was unterstelle was sogar zutrifft, geht hier wie bei Schmidts Katze die Post ab. Wenn dein Ehrenamtlicher Kollege hier erzählt der Fliegauf ist wegen Unfähigkeit geschmissen worden, glauben auch noch 80% hier an den Schmarrn. Nochmal mir gehts nicht drum das der Barnie das geschrieben hat, nur wenn man das klarstellt, kann es wirklich nicht sein, dass die Kapuzen aufgesetzt werden, von Leuten die zum Teil gar nicht wissen was los war oder ist. Das sind Tatsachen wie hier wieder gut nachzulesen. Ich hab keine Angst vor der Verfolgung, aber solange irgendwelche Zipfelklatscher mit so was um das Eck kommen, wird das hier gerade gerückt. Ob du das jetzt noch lesen kannst oder nicht.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Natürlich weiß ich aber auch, dass du anders kannst, wenn du wollen würdest.

Und jetzt darfst Du mal darüber nachdenken, warum ich nicht mehr anders wollen tun will.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Ich soll den Ton ändern. Mein lieber Herr Gesangsverein.

Ja, hilfe, wie komme ich nur auf eine so unsinnige Idee. Der große Good Luck soll was ändern? Ja niemals nicht! :rolleyes:

Dann mach so weiter wie bisher, aber beschwer dich nicht, wenn man in gleicher Weise auf dich reagiert, wie du hier agierst. Denn wenn hier jemand eine Meinung äußert, die dir nicht passt, kommst du auch sofort ums Eck geschossen und fährst ihm vehement übers Maul. Wo ist also der Unterschied zwischen dir und denen, über die du dich ständig beschwerst?
Augsburger Junge
Testspieler

2 Punkte müssen mindestens mit genommen werden !!

Beitrag von Augsburger Junge »

Nach dem spiel gestern wird es schwer zu glauben das wir in Krefeld

gewinnen!!! Ich hoffe das Larry die richtigen Worte findet das wir zumindest

2 Punkte aus Krefeld mit nehmen!!!!

WIR SCHAFFEN DAS NOCH DA BIN ICH MIA SICHER!! :D :D :D :D :D
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Augsburger Junge hat geschrieben:Nach dem spiel gestern wird es schwer zu glauben das wir in Krefeld

Na das wird ein bischen schwer zu glauben,dass die Burschen auch nur einen Punkt aus Krefeld mitnehmen.
Dauerkartenbesitzer
mythos.aev
Neuer Benutzer

Beitrag von mythos.aev »

Augsburger Junge hat geschrieben:Nach dem spiel gestern wird es schwer zu glauben das wir in Krefeld

da stimm ich dir zu, ich glaube auch das sie es noch schaffen aber wenn der aev so spielt wie gestern im 2. und 3. drittel dann wird sehr sehr schwer für uns.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Nein, denn sie wollen nicht mehr!
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Slapshot7 hat geschrieben:Wer nicht mehr glaubt,

kann nicht mehr hoffen.

Wer nicht mehr hofft ist ein armer Mensch.

Darum sage ich: "Sicher kommen wir noch in die PPO" 8)

Oh mein Gott ich bin ein armer Mensch :o hmy: :( ;)
Der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren. Man hätte solche Spiele wie gegen Ingolstadt oder Straubing gewinnen MÜSSEN!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren. Man hätte solche Spiele wie gegen Ingolstadt oder Straubing gewinnen MÜSSEN!

Man hatt es nicht gegen ingolstadt oder Nürnberg oder sonst wen versaut!

Wir haben es gegen die 3 letzten versaut!

Punktverluste gegen: - Duisburg: 7 Punkte
- Straubing: 7 Punkte
- Wolfsburg: 4 Punkte

Sowas darf nicht passieren. Das sind punktverluste, die mehr ale weh tun.
Wenn man morgen in Krefeld nicht gewinnt, ist der Zug abgefahren.
Sollte man gewinnen, hatt man es weiter selbst in der Hand 8)
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Augsburger Junge
Testspieler

Spiel des Jahres

Das Spiel in Krefeld ist das Spiel des jahres man soll sich jetzt auf das spiel konzentrieren und nicht den anderen nachtrauern!!!

Da müssen jetzt mindestens 2 Punkte her!!! Das noch was geht!!

Was wir alle HOFFEN!!!! :D :D :D :D :D :D
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Augsburger Junge hat geschrieben:Das Spiel in Krefeld ist das Spiel des jahres man soll sich jetzt auf das spiel konzentrieren und nicht den anderen nachtrauern!!!

Da müssen jetzt mindestens 2 Punkte her!!! Das noch was geht!!

Was wir alle HOFFEN!!!! :D :D :D :D :D :D

Augsburger müssen immer das beste hoffen :D :D :D :D :D

Also alle Spiele jetzt abhaken und uns voll auf die letzten 5 Spiele kontzentrieren. 8) 8)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Augsburger müssen immer das beste hoffen :D :D :D :D :D

Also alle Spiele jetzt abhaken und uns voll auf die letzten 5 Spiele kontzentrieren. 8) 8)

Schon klar 8) 8) 8)
Augsburger Junge
Testspieler

Reaktion der Fans

Was ich allerdings nicht verstehe sind die fans ich meine ich habe nach dem dritten drittel auch gepfiffen und beim 2:2 nicht gejubelt aber nach der verlängerung wo brigs das tor gemacht hat dann muss man das halt mal akzeptieren das das ein scheis spiel war aber sie haben ja nach dem 1:2 ja trotzdem weiter gekämpft und das spiel doch noch gewonnen da muss man auch mal mit 2 Punkten zufrieden sein egal wie das Spiel war!!!!!

Meine Meinung!!! :D :D
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Augsburger Junge hat geschrieben:Was ich allerdings nicht verstehe sind die fans ich meine ich habe nach dem dritten drittel auch gepfiffen und beim 2:2 nicht gejubelt aber nach der verlängerung wo brigs das tor gemacht hat dann muss man das halt mal akzeptieren das das ein scheis spiel war aber sie haben ja nach dem 1:2 ja trotzdem weiter gekämpft und das spiel doch noch gewonnen da muss man auch mal mit 2 Punkten zufrieden sein egal wie das Spiel war!!!!!

Wir haben gestern gegen WOLFSBBURG eine 1:0 führung in den letzten 8 Minuten aus der Hand gegeben!
Schon vergessen...im kampf um die playoffs zählt jeder Punkt
Augsburger Junge
Testspieler

AEV-Horscht# hat geschrieben:Wir haben gestern gegen WOLFSBBURG eine 1:0 führung in den letzten 8 Minuten aus der Hand gegeben!
Schon vergessen...im kampf um die playoffs zählt jeder Punkt

ich versteh das ja aber ich fand dann am schluss die moral der mannschaft noch gut und wie gesagt nach dem 1:2 hätte keine mehr gedacht das sie nochmal zurück kommen!!! Aber sie haben es geschafft und ich bin mir sich das sie in krefeld mit der moral gewinnen sie müssen sich halt um 100% steigern und die moral muss stimmen!!
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Augsburger Junge hat geschrieben:ich versteh das ja aber ich fand dann am schluss die moral der mannschaft noch gut und wie gesagt nach dem 1:2 hätte keine mehr gedacht das sie nochmal zurück kommen!!! Aber sie haben es geschafft und ich bin mir sich das sie in krefeld mit der moral gewinnen sie müssen sich halt um 100% steigern und die moral muss stimmen!!

Du hast einerseits schon recht, aber wenn sie die Tore schon im 2. Drittel geschossen hätte, dann würde uns das mehr bringen! Dann wären das 3 statt 2 Punkte! Das wäre zumindest mal wieder ein Schritt nach vorne...
Antworten