Travis Brigley
- Augsburger Junge
- Testspieler
Shane Joseph
Was denkt ihr bleibt shane bei uns weil er war mit murphy und PDR in den letzten wochen der beste!!!
-
- Stammspieler
Weiß nicht ob das schon irgendwo steht !
Damit sich noch ein paar mehr aufregen können !
Travis Brigley zieht es wohl nach Hamburg
Augsburg / Hamburg– Nur ein Gerücht oder schon (bittere) Panther-Wahrheit? Nach Informationen der Hamburger Morgenpost soll Augsburgs Stürmer Travis Brigley (31, Kanada) bei den Hamburg Freezers für die kommende Saison unterschrieben haben. Der Vertrag soll in dieser Woche unterschrieben worden sein.
<SPAN style="FONT-SIZE: 10pt; FONT-FAMILY: Arial">
Damit sich noch ein paar mehr aufregen können !
Travis Brigley zieht es wohl nach Hamburg

<SPAN style="FONT-SIZE: 10pt; FONT-FAMILY: Arial">
- Rigo Domenator
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Nein natürlich nicht, aber man hätte von Brigley schon mehr erwartet, nach der letzten Saison. Es wurde jedem versprochen, dass er mehr Einsatz zeigen wird und eine konstant gute neue Saison spielen wird! Die erste Hälfte über die will ich gar nicht meckern, weil da gibts bei ihm nichts zu motzen. Aber bei der 2. war ich schon ziemlich enttäuscht, es war als würde man einen Schalter ausknipsen und weg waren die Tore, die er geschossen hatte. Und sowas braucht man aber in Augsburg wenn man die PPO noch erreichen möchte!
September - November 8 Tore/ 11 Assists / -1
Dezember - Februar 13 Tore / 14 Assists / -1
Sind genau die beiden Saisonhälften von Brigs!
September - November 6 Tore / 5 Assists / -3
Dezember - Februar 16 Tore / 7 Assists / +7
Das die anderen.
Alleine von den Punkten und auch de r+/- frag ich mich schon, wer über die gesamte Saison konstanter war. Und das ist eben bei Leistungsträgern auch notwendig um in die Playoffs zu kommen. Ihr nehmt eben doch nur die letzten Spiele für eine Komplettbeurteilung her.
- Augsburger Junge
- Testspieler
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
rigo domenator hat geschrieben:September - November 8 Tore/ 11 Assists / -1
Das die anderen.
Alleine von den Punkten und auch de r+/- frag ich mich schon, wer über die gesamte Saison konstanter war. Und das ist eben bei Leistungsträgern auch notwendig um in die Playoffs zu kommen. Ihr nehmt eben doch nur die letzten Spiele für eine Komplettbeurteilung her.
Entschuldigen Sie mich vielmals!!!*auf Knien daher rutsche und bettel*

- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Augsburger Junge hat geschrieben:Soll er doch gehen das edit dann holen wir eben einen anderen wenn er zum direkten konkurenten wechseln muss dan soll er doch larry holt schon noch einen besseren zum AEV als Brigs!!!!![]()
War das ein Scherz? So hart bin ja nicht mal ich eingestellt!!!!
So würde ich das wirklich NICHT ausdrücken. Brigley würde mir zwar nicht unbedingt fehlen, aber sooooooooo beschissen war er auch nicht!
-
- Hockeygott
- Augsburger Junge
- Testspieler
-
- Hockeygott
Äh, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Was sind "die anderen" Statistiken?rigo domenator hat geschrieben:September - November 8 Tore/ 11 Assists / -1
Das die anderen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
-
- Hockeygott
Ah, er hat seinen Wechsel schon bekanntgegeben? Das muss ich wohl überlesen haben.Augsburger Junge hat geschrieben:ja sorry ich war ja nur sauer weil wir sind in einer so wichtigen phase der saison und er gibt einen wechsel zu einem der härtesten konkurenten bekannt das kann doch nicht sein
Ganz ehrlich, manch einem hier würde es gut zu Gesicht stehen, etwas mehr zu überlegen und etwas weniger in die Tasten zu klopfen.
Das ist mein vollster Ernst! Das er die Fähigkeiten besitzt, um in der DEL auf hohem Niveau mitzuhalten, bestreite ich nicht, aber seine Spielweise geht mir dermassen auf den Zeiger. Während seine Sturmpartner die Bande entlanghobeln, bleibt Mrs.Brigley schön weit weg von allem, was mit Körperkontakt zu tun hat. Letztes Jahr gabs sogar den ein oder anderen Check von ihm, aber diese Jahr?Golden Brett hat geschrieben:Das kann jetzt aber wirklich nicht dein Ernst sein!Zumindest nicht, wenn du beide Spielzeiten in ihrer Gesamtheit vergleichst!
Er hat uns paar wichtige Tore geschossen, ohne Zweifel, aber ich kann seine lethargische Art einfach nicht ab. Auf eine schlechte Leistung folgen dann auch noch dämliche Provokationen Richtung Publikum, das sich ja wohl zum diesem Gegurke pfeifend äußern darf.(Gut, die Pfeifer hätten sich vielleicht entscheiden sollen, zwischen Pfeifen und Jubeln!)
Also goodbye Mrs.Brigley, leb dein Phlegma irgendwo anders aus!
- Augsburger Junge
- Testspieler
- Rigo Domenator
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Stammspieler