Travis Brigley

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Augsburger Junge
Testspieler

Shane Joseph

Beitrag von Augsburger Junge »

Was denkt ihr bleibt shane bei uns weil er war mit murphy und PDR in den letzten wochen der beste!!!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Weiß nicht ob das schon irgendwo steht !

Damit sich noch ein paar mehr aufregen können !

Travis Brigley zieht es wohl nach Hamburg

Bild Augsburg / Hamburg– Nur ein Gerücht oder schon (bittere) Panther-Wahrheit? Nach Informationen der Hamburger Morgenpost soll Augsburgs Stürmer Travis Brigley (31, Kanada) bei den Hamburg Freezers für die kommende Saison unterschrieben haben. Der Vertrag soll in dieser Woche unterschrieben worden sein.

<SPAN style="FONT-SIZE: 10pt; FONT-FAMILY: Arial">
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Junge hat geschrieben:Was denkt ihr bleibt shane bei uns weil er war mit murphy und PDR in den letzten wochen der beste!!!
:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich bin zwar kein so großer Joseph Kritiker, aber das ist schon etwas übertrieben.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Nein natürlich nicht, aber man hätte von Brigley schon mehr erwartet, nach der letzten Saison. Es wurde jedem versprochen, dass er mehr Einsatz zeigen wird und eine konstant gute neue Saison spielen wird! Die erste Hälfte über die will ich gar nicht meckern, weil da gibts bei ihm nichts zu motzen. Aber bei der 2. war ich schon ziemlich enttäuscht, es war als würde man einen Schalter ausknipsen und weg waren die Tore, die er geschossen hatte. Und sowas braucht man aber in Augsburg wenn man die PPO noch erreichen möchte!

September - November 8 Tore/ 11 Assists / -1
Dezember - Februar 13 Tore / 14 Assists / -1

Sind genau die beiden Saisonhälften von Brigs!

September - November 6 Tore / 5 Assists / -3
Dezember - Februar 16 Tore / 7 Assists / +7

Das die anderen.

Alleine von den Punkten und auch de r+/- frag ich mich schon, wer über die gesamte Saison konstanter war. Und das ist eben bei Leistungsträgern auch notwendig um in die Playoffs zu kommen. Ihr nehmt eben doch nur die letzten Spiele für eine Komplettbeurteilung her.
Augsburger Junge
Testspieler

Soll er doch gehen dann holen wir eben einen anderen wenn er zum direkten konkurenten wechseln muss dan soll er doch larry holt schon noch einen besseren zum AEV als Brigs!!!! :thumbdown:
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

rigo domenator hat geschrieben:September - November 8 Tore/ 11 Assists / -1

Das die anderen.

Alleine von den Punkten und auch de r+/- frag ich mich schon, wer über die gesamte Saison konstanter war. Und das ist eben bei Leistungsträgern auch notwendig um in die Playoffs zu kommen. Ihr nehmt eben doch nur die letzten Spiele für eine Komplettbeurteilung her.

Entschuldigen Sie mich vielmals!!!*auf Knien daher rutsche und bettel* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
AEV-TiNcHEN
Rookie

Augsburger Junge hat geschrieben:Soll er doch gehen das edit dann holen wir eben einen anderen wenn er zum direkten konkurenten wechseln muss dan soll er doch larry holt schon noch einen besseren zum AEV als Brigs!!!! :thumbdown:

War das ein Scherz? So hart bin ja nicht mal ich eingestellt!!!!
So würde ich das wirklich NICHT ausdrücken. Brigley würde mir zwar nicht unbedingt fehlen, aber sooooooooo beschissen war er auch nicht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Junge hat geschrieben:Soll er doch gehen das edit dann holen wir eben einen anderen wenn er zum direkten konkurenten wechseln muss dan soll er doch larry holt schon noch einen besseren zum AEV als Brigs!!!! :thumbdown:

Weiter so, vielleicht schaffst heut noch die 10:rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Was bist du eigentlich für ein Trottel?
Augsburger Junge
Testspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Weiter so, vielleicht schaffst heut noch die 10:rolleyes:

ja sorry ich war ja nur sauer weil wir sind in einer so wichtigen phase der saison und er gibt einen wechsel zu einem der härtesten konkurenten bekannt das kann doch nicht sein
Golden Brett
Hockeygott

rigo domenator hat geschrieben:September - November 8 Tore/ 11 Assists / -1

Das die anderen.
Äh, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Was sind "die anderen" Statistiken?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben: :rolleyes: Ich meinte: jetzt wo es wichtig für uns wäre, wenn jemand Tore schiesst, schiesst Brigley kein Tor!

Wärst Du halt nicht früher heimgegangen, dann hättest es nicht verpaßt
AEV-TiNcHEN
Rookie

Augsburger Junge hat geschrieben:ja sorry ich war ja nur sauer weil wir sind in einer so wichtigen phase der saison und er gibt einen wechsel zu einem der härtesten konkurenten bekannt das kann doch nicht sein

Noch ist nicht allzuviel bekanntgegeben! Bleib mal auf dem Boden...
Golden Brett
Hockeygott

Augsburger Junge hat geschrieben:ja sorry ich war ja nur sauer weil wir sind in einer so wichtigen phase der saison und er gibt einen wechsel zu einem der härtesten konkurenten bekannt das kann doch nicht sein
Ah, er hat seinen Wechsel schon bekanntgegeben? Das muss ich wohl überlesen haben.

Ganz ehrlich, manch einem hier würde es gut zu Gesicht stehen, etwas mehr zu überlegen und etwas weniger in die Tasten zu klopfen.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Golden Brett hat geschrieben:Das kann jetzt aber wirklich nicht dein Ernst sein! :eek: Zumindest nicht, wenn du beide Spielzeiten in ihrer Gesamtheit vergleichst!
Das ist mein vollster Ernst! Das er die Fähigkeiten besitzt, um in der DEL auf hohem Niveau mitzuhalten, bestreite ich nicht, aber seine Spielweise geht mir dermassen auf den Zeiger. Während seine Sturmpartner die Bande entlanghobeln, bleibt Mrs.Brigley schön weit weg von allem, was mit Körperkontakt zu tun hat. Letztes Jahr gabs sogar den ein oder anderen Check von ihm, aber diese Jahr?
Er hat uns paar wichtige Tore geschossen, ohne Zweifel, aber ich kann seine lethargische Art einfach nicht ab. Auf eine schlechte Leistung folgen dann auch noch dämliche Provokationen Richtung Publikum, das sich ja wohl zum diesem Gegurke pfeifend äußern darf.(Gut, die Pfeifer hätten sich vielleicht entscheiden sollen, zwischen Pfeifen und Jubeln!)
Also goodbye Mrs.Brigley, leb dein Phlegma irgendwo anders aus!
Augsburger Junge
Testspieler

Golden Brett hat geschrieben:Was bist du eigentlich für ein Trottel?

ich war halt sauer das er zu hamburg geht und nicht zu einem anderen verein und in so einer wichtigen phase für den ganzen verein
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Äh, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Was sind "die anderen" Statistiken?

"die anderen" sind vom Murphy. ;)

@augsburger Junge

Das wäre zur nächsten Saison. Meinst du solche Vereine wie Hamburg gurken mit Ihrem Topteam jedes Jahr in unserer Region rum.
Golden Brett
Hockeygott

AEV-TiNcHEN hat geschrieben: :rolleyes: Ich meinte: jetzt wo es wichtig für uns wäre, wenn jemand Tore schiesst, schiesst Brigley kein Tor!
Brigleys Bilanz der letzten vier Spiele: 2 Tore, 3 Assists.
Golden Brett
Hockeygott

rigo domenator hat geschrieben:"die anderen" sind vom Murphy. ;)
Ja, mittlerweile hab ich's auch geschnallt. Danke! :)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Als zweiter Center für nächste Saison okay, ansonsten sollte man ihn ziehen lassen. Und die Geste find ich mittlerweile toll.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Gesperrt