56. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

AmokSepp hat geschrieben:Glaubt halt an unsere Jungs, die haben uns doch scho so tolle Spiele in der Saison gezeigt!!

(Aber da gings vielleicht auch darum sich für andere Teams zu empfehlen...)

Ich glaube gerne an die Jungs - aberkämpfen sollten sie schon. Ich bin nur immer sauer wenn man sieht wie wenig Einsatz sie bringen und kampflos verlieren. :angry:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Irgendetwas stinkt seit seit der Länderspielpause !!!!
So schlecht kann man nicht spielen. Das sind nicht unsere Panther.
Vielleicht erteilen sie dem Mitchell eine Lektion !!! Was ich auch fast verstehen kann.
Man stellt sich vor, es spielen auf ein mal zwei Zweitligaspieler 80% des Unterzahlspiels, und ein guter Radunske muß für einen nicht DEL tauglichen Wrigley pausieren.
Denke schon, das die USA/Candafraktion sich da auf den Schlips getreten fühlt.
Vor allem, sie spielens ja nicht besser !!!!

Könnte natürlich eine Überlegung wert sein !

Gruß, hoffentlich werden sie nicht abgeschossen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Hauptsache, Radunske darf wieder auf der Tribüne sitzen. Und hat schlechte Karten für eine Vertragsverlägerung. Ganz stark! Am besten behalten wir gleich den Wrigley für mindestens die nächsten zwei Jahre! Dann wird das schon... :angry:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

topscorer hat geschrieben:Irgendetwas stinkt seit seit der Länderspielpause !!!!
So schlecht kann man nicht spielen. Das sind nicht unsere Panther.
Vielleicht erteilen sie dem Mitchell eine Lektion !!! Was ich auch fast verstehen kann.
Man stellt sich vor, es spielen auf ein mal zwei Zweitligaspieler 80% des Unterzahlspiels, und ein guter Radunske muß für einen nicht DEL tauglichen Wrigley pausieren.
Denke schon, das die USA/Candafraktion sich da auf den Schlips getreten fühlt.
Vor allem, sie spielens ja nicht besser !!!!

Könnte natürlich eine Überlegung wert sein !

Gruß, hoffentlich werden sie nicht abgeschossen.
Bringt man sich wirklich so leichtfertig um den Lohn der eigenen Mühen? Kann ich mir kaum vorstellen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Hauptsache, Radunske darf wieder auf der Tribüne sitzen. Und hat schlechte Karten für eine Vertragsverlägerung. Ganz stark! Am besten behalten wir gleich den Wrigley für mindestens die nächsten zwei Jahre! Dann wird das schon... :angry:

laut meinen Infos ist Radunske am Knie verletzt...
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

AmokSepp hat geschrieben:Aber nicht die Mannschaft auspfeifen!!
Jetzt kannst ja pfeifen, aber net wenn die eigene Mannschaft wie am Freitag
1-0 in Führung liegt
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Na, ich bin der Meinung, dass der Larry manchen Jungs einfach mal die Meinung gsagt hat und bei einigen hat es ja geklappt. (Murphy)
Und ich glaub einfach, dass sei keine Lust mehr haben und weg wollen, bzw in Urlaub...

Wenn wir am Fr wieder so aufs Eis gehen, schießen und die Taschentücher ab, aber gewaltig!!
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Unser Mitchell scheint ja auch die Parole für mehr Körperkontakt ausgegeben haben. Aber evtl. nicht bedacht, dass wir in der Unterzahl schlechter sind als in der Überzahl.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AmokSepp hat geschrieben:Meinst du des interessiert irgendeinen von den

Noch was, wo sind denn jetzt die Brligley Anhänger??
Hier. Und ich kann zugeben, dass er in den letzten Wochen meist schwach war, stell dir vor.
Rigo Domenator

AmokSepp hat geschrieben:Meinst du des interessiert irgendeinen von den faulen Schweinen??

Der läuft rum wie Falschgeld und steht am und zu richtg um den Puck ins leere Tor zu schießen!!!

Stimmt, und das schon 20 mal... :-) :-) :-)

Wahnsinns Argument. Und dann behaupten immer alle, sie beurteilen die Spieler nicht anhand der letzten Spiele nur.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Laut Mitchell wird die Mannschaft nächstes Jahr ein "anderes Gesicht" haben!

Eins ist jetzt klar: "Playoffs ohne Augsburg" und das dürfen wir uns am Freitag von Sinupret anhören lassen!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

AmokSepp hat geschrieben:Meinst du des interessiert irgendeinen von den faulen Schweinen??

Der läuft rum wie Falschgeld und steht am und zu richtg um den Puck ins leere Tor zu schießen!!!

Es stimmt. lauffreudig ist er gerade nicht und spielerisch na ja.... Aber er ist immer noch für die Bigpoints gut! :)
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

Nächster 10er gegen die Gäste. Manchmal ists halt ungünstig, wenn man sprechen kann. Slovak pausiert jetzt ein bisschen länger
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Manne hat geschrieben:Meibne Fresse, das halbe Spiel ist erst um, und dreiviertel schmeißen das Handtuch, gebt ihr im richtigen Leben auch so schnell auf ???

Du bist ja lustig. 0:3 hinten, und bei den Leistungen der letzten Spiele sollen wir noch hoffen, dass da was geht? :o
Rigo Domenator

Slapshot7 hat geschrieben:Das wäre wohl der größte Schwachsinn.
Wo kommen wir da hin, wenn die Spieler dem Trainer eine Lektion erteilen wollen. Die Spieler müssen Profi genug sein, um mit Entscheidungen
des Trainers klarzukommen. Wer nicht, ist fehl am Platz.
Und solche Spieler will auch kein anderer Verein.

Wielange gehst du schon zum AEV?? Ich kann mich da an ein 10:0 erinnern. Die Spieler haben übelst macht, und wenn sie wollen sägen sie selbst am Stuhl eines Trainers.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

einfachnurTobi hat geschrieben:Nächster 10er gegen die Gäste. Manchmal ists halt ungünstig, wenn man sprechen kann. Slovak pausiert jetzt ein bisschen länger

Nein. Leider ist es Murphy.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Manne hat geschrieben:Meibne Fresse, das halbe Spiel ist erst um, und dreiviertel schmeißen das Handtuch, gebt ihr im richtigen Leben auch so schnell auf ???

Nein! Aber Wunder sind sol selten. Wann haben wir ein in letzter Zeit 0:3 aufgeholt? Realismus ist manchamal besser als träumerisch zu sein.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein. Leider ist es Murphy.
Er kämpft wenigstens noch! Aber einer reicht nicht!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

rigo domenator hat geschrieben:Stimmt, und das schon 20 mal... :-) :-) :-)

Wahnsinns Argument. Und dann behaupten immer alle, sie beurteilen die Spieler nicht anhand der letzten Spiele nur.
Genau... Brigley hat die Chance bei uns bekommen und ich glaub man kann sagen er hat sie nicht wirklich genutzt!!

Natürlich hat er ein paar Bigpoints gemacht, aber des bringt jetzt auch nix mehr wenn er jetzt auf Eis steht damit ihm net langweilig wird!!!
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

Ich mein, da zahlt man Hunderte von Euro erstmal für ne Dauerkarte, dann noch die X Auswärtsspiele [ ok bei mir warens jetzt "nur" 5 dieses Jahr und alle verloren btw...]

UND DANN DENKEN DIE NICHT ZU KÄMPFEN, da kommt mir die galle hoch ey...WENIGSTENS FÜR DIE FANS leistung bringen
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Gesperrt