Wir werden einfach ein Herzschlagfinale hinlegen wie in der Saison 98/99, im letzten Spiel alles klar machen. Damals haben wir auswärts Kassel besiegt und den Einzug in die PO geschafft, dies mal putzen wir am letzten Spieltag Hamburg und ziehen an ihnen vorbei und belegen den 10. Platz. Also, keine Aufregung, PPO wir kommen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Augsburger Punker hat geschrieben:wird schwer - aber das war je eigentlich schon vor der Saison klar
Wieso??? Weil der Kader so scheiße aussah??Oder der Club als solches??? oder ???Nein es war nicht klar. Sorry George- keine persönliche Kritik an dir, aber man sollte es tunlichst unterlassen, jetzt alles abzuhaken , und darauf zu verweisen,dass rein aus sachlicher Hinsicht bei den Schwächen des Clubs er sowieso nicht für die Pre PO ein Kanditat gewesen wäre.
Die Welt geht nicht unter- und der AEV wird weiterhin existieren,aber rein für die wirtschaftlich/sportliche Entwicklung wäre das Pre Po Erreichen nicht schlecht gewesen.
Flakebernd hat geschrieben:Wieso??? Weil der Kader so scheiße aussah??Oder der Club als solches??? oder ???Nein es war nicht klar. Sorry George- keine persönliche Kritik an dir, aber man sollte es tunlichst unterlassen, jetzt alles abzuhaken , und darauf zu verweisen,dass rein aus sachlicher Hinsicht bei den Schwächen des Clubs er sowieso nicht für die Pre PO ein Kanditat gewesen wäre.
Die Welt geht nicht unter- und der AEV wird weiterhin existieren,aber rein für die wirtschaftlich/sportliche Entwicklung wäre das Pre Po Erreichen nicht schlecht gewesen.
Natürlich wäre es nicht schlecht gewesen. Es wäre sogar ziemlich wichtig gewesen. Aber das ändert doch nichts daran, dass es von Anfang an klar war, dass es verdammt schwer werden würde, den 10. Platz zu erreichen. Wir sind doch ohnehin nur unter gütiger Mithilfe von Düsseldorf, Ingolstadt und Hamburg so lange im Rennen geblieben.
Der Rentner hat geschrieben:Wir werden einfach ein Herzschlagfinale hinlegen wie in der Saison 98/99, im letzten Spiel alles klar machen. Damals haben wir auswärts Kassel besiegt und den Einzug in die PO geschafft, dies mal putzen wir am letzten Spieltag Hamburg und ziehen an ihnen vorbei und belegen den 10. Platz. Also, keine Aufregung, PPO wir kommen.
Gruß,
Der Rentner
Weißt Du was ? D a n n kauf ich mir ne Dauerkarte !
Slapshot7 hat geschrieben:Oh, yes Sir.
Und dann in den PO gegen Sinupret. Wie damals 99.
Nur diesmal siegen wir. Denn Slapke pfeift nicht mehr.
Für alle die wissen was ich meine.
Du wolltest sagen, Girard spielt nicht mehr bei uns ? Für alle, die wissen, was ich meine