Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
-
- Profi
Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
Schlechte Karten für Wrigley,B-Rock und Molling...
Molling und Wrigley war klar---weg---
B-Rock würde Ich halten,wird im 2 Jahr klar besser werden,aber da hat Augsburg wieder mal keine Geduld
Suchan und Mayr wollen Sie unbediengt verlängern...klar Deutsche sind schwer zu bekommen,wei Fendt auch bleiben soll..
PDR auch,also ist kalr das wir mir Endras als Nummer 2 planen...
M.Murphy müssen Sie halt mal den Geldbeutel weiter aufmachen..
Slovak passt zu Tölzer gutes Paar für die nächsten Jahre bei mit Luft nach oben...
Chartier ist der,wo Ich sage...er spielt gut aber nicht so das Ich sage halen,hat einfach keinen Schuss...
Molling und Wrigley war klar---weg---
B-Rock würde Ich halten,wird im 2 Jahr klar besser werden,aber da hat Augsburg wieder mal keine Geduld
Suchan und Mayr wollen Sie unbediengt verlängern...klar Deutsche sind schwer zu bekommen,wei Fendt auch bleiben soll..
PDR auch,also ist kalr das wir mir Endras als Nummer 2 planen...
M.Murphy müssen Sie halt mal den Geldbeutel weiter aufmachen..
Slovak passt zu Tölzer gutes Paar für die nächsten Jahre bei mit Luft nach oben...
Chartier ist der,wo Ich sage...er spielt gut aber nicht so das Ich sage halen,hat einfach keinen Schuss...
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Profi
Wieso "wieder mal" ?Sir Eric 88 hat geschrieben: B-Rock würde Ich halten,wird im 2 Jahr klar besser werden,aber da hat Augsburg wieder mal keine Geduld
Bei wem wäre in der Vergangenheit eine deutliche Steigerung zu erwarten gewesen und bei wem alles hatte man diese "Geduld" nicht.
Spontan fällt mir aus der jüngeren Vergangenheit da nur Brigley ein. Aber der hat diese Chance bekommen. (Und hat sie auch genutzt)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn Brigs wirklich solch Probleme mit dem Rücken hat, sollte man sich dreimal überlegen, ob man das Risiko einer Verpflichtung mit einen "Sportinvaliden" als No.1 Center eingehen sollte...Slapshot7 hat geschrieben:B-Rock, Murphy und natürlich hoffe ich auch noch immer auf Brigley.![]()
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Saku Koivu
- All-Star
Was aber keine Garantie ist, das ein gescholtener Rücken eine ganze Saison durchhält. Mag bei einem No.2 Center nicht soooo auschlaggebend sein, aber ein Ausfall der Nummer 1 wäre für die Panther doch ein Albtraum.Slapshot7 hat geschrieben:Wenn der Sowa das OK gibt spricht doch nichts dagegen.![]()
So ein Risiko kann eventuell Hamburg gehen, wir dagegen sollten solche Risiken tunlichst meiden. Mit unseren Wundertüten gehen wir zwangsläufig eh schon immer grossen Risiko.
Greetz
- Skating-Jack
- Testspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Wehe, wenn die Radunske gehen lassen......
könnte verstehen, wenn der weg will. Absolut nicht nachvollziehbar wäre für mich aber, wenn man nicht versuchte ihn zu halten. V.a. weil Mitchell gesagt hat, dass man nächstes jahr körperbetonter spielen muss. Da ist B-Rock genau der Richtige.
S-J
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Radunske ist so ein Spieler, den man halten kann, aber nicht muss. Durchschnittliche Allrounder-Wings kriegt man immer, wobei ich bei ihm nächste Saison noch etwas Luft nach oben sehe. Eingewöhnung ist halt doch nicht zu unterschätzen.Skating-Jack hat geschrieben:könnte verstehen, wenn der weg will. Absolut nicht nachvollziehbar wäre für mich aber, wenn man nicht versuchte ihn zu halten. V.a. weil Mitchell gesagt hat, dass man nächstes jahr körperbetonter spielen muss. Da ist B-Rock genau der Richtige.
S-J
Deshalb: Angebot machen, aber finanziell nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.
Lieber dem da ein Angebot machen:
http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=40570
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Skating-Jack
- Testspieler
nergaard hat geschrieben: Durchschnittliche Allrounder-Wings kriegt man immer,
Stimmt, aber momentan haben wir einige unterdurchschnittliche. Ich denke nur mal an Wrigley.
nergaard hat geschrieben:Lieber dem da ein Angebot machen:
http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=40570
Zu dem würde ich trotz des fortgeschrittenen Alters sicher nicht nein sagen.
S-J
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
- General Action
- Profi
-
- Stammspieler
Brian Felsner?!? FELSNER?!?
Aber klar, den Radunske findet man an jeder Straßenecke in Kanada. Wann kapiert ihr denn endlich, dass Körper trotz all dem Pussygehabe der Schiris wichtig ist. Wie gesagt, für mich wäre Radunske die noch wichtigste ausbleibende Verpflichtung.
Aber klar, den Radunske findet man an jeder Straßenecke in Kanada. Wann kapiert ihr denn endlich, dass Körper trotz all dem Pussygehabe der Schiris wichtig ist. Wie gesagt, für mich wäre Radunske die noch wichtigste ausbleibende Verpflichtung.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Der Rentner
- Stammspieler
Ich wiederhole mich gerne: Er ist der Schlüsselspieler dieses Teams und kann nächstes Jahr für uns noch wichtiger werden. So einen Mann finden wir so schnell nicht mehr. Daher fordere ich einen Zwei-Jahres-Vertrag, eine Investition in die Zukunft (wie bei Olimb auch).1860 Predator hat geschrieben:Brian Felsner?!? FELSNER?!?
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Profi
Der Rentner hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne: Er ist der Schlüsselspieler dieses Teams und kann nächstes Jahr für uns noch wichtiger werden. So einen Mann finden wir so schnell nicht mehr. Daher fordere ich einen Zwei-Jahres-Vertrag, eine Investition in die Zukunft (wie bei Olimb auch).
Gruß,
Der Rentner
sehe ich auch so...

3 Jahre später ist nicht das Problem, aber 2 Jahre zweitklassig, das ist es was mir bauchschmerzenmachen würdeGeneral Action hat geschrieben:Jetzt hörts doch mal mit den uralten Kamellen auf! Der hat uns damals nicht im geringsten weitergebracht, und soll es jetzt, 3 Jahre später, schaffen oder!? Meine Fresse...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!