Pantherfreak hat geschrieben:Also schlecht fand ich den Schiedsrichter nicht.
@ Axe: Es interessiert da nicht, ob das so knapp war. Er hat sich hierbei auf seinen Assistenten verlassen, das hat nichts mit Konzession zu tun. Ein Foul war es ja, also Freistoß. Foul im Strafraum (wie vom Assistenten bescheinigt) --> Elfmeter. Das ist ein völlig logischer und nachvollziehbarer Ablauf, der Begriff "Konzession" ist hier fehl am Platze.
Nochmals extra für Dich betont: Ich habe geschrieben "nur so könnte (!!!!!) ich mir eine Konzession vorstellen", und zwar als Antwort auf die Frage, wo da eine sein soll. Ich selbst habe NIE davon geschrieben, das kam von anderer Seite

. Für mich war das erste ein glasklarer Elfmeter, das zweite ein Freistoß, weil das Foul vorher begonnen hat. Ob und wer da nun blind oder blöd war, interessiert mich herzlich wenig. Es war eine Fehlentscheidung, und dabei bleib ich. Klose macht noch den Schritt und fällt dann in den Strafraum (den Ball hätte er so oder so im Leben nicht mehr erwischt

, also einfach clever gemacht). Achso, es war übrigens der GLEICHE Linienrichter, der zuvor das Foul an Lucio NICHT reklamiert hat. Hat der vielleicht nun eine Konzessions-Entscheidung begangen ???
Und letztendendes, was solls. Können wir noch 100 Jahre diskutieren. Bayern ist weiter, 60 raus. DAS steht fest.