punisher hat geschrieben:Ich kann mich doch nicht hinstellen, und dem Fedra und/oder dem Sigl in die Schuhe schieben, was sich Ligaweit in noch viel krasserem Maße abspielt, und deswegen wohl eine allgmeine Entwicklung in D darstellt.
Ach was, papperlapapp. Ann allem ist der Fedra schuld. Der hat damals geschickt die Landshuter Lizenz nach München verschachert, weil er wusste, dass da weniger Zuschauer kommen. Dann weiter nach Hamburg. War doch von vornherein klar, dass die ganzen Eventies irgendwann wegbleiben und damit der Zuschauerschnitt wieder sinkt. Außerdem hat Fedra ganz alleine im Hintergrund an der Regelreform gebastelt, weil er von den vielen, harten Checks immer Depressionen bekommen hat. Und weil jetzt jeder Fan in Deutschland Angst hat, dass der Fedra seinen Verein als nächstes kaputt macht, haben sich die meisten dazu entschieden, gar nicht mehr hin zu gehen. Ach wären das doch Zeiten, wenn es Fedra nicht gäbe. In jeder Halle eine Millioen begeisterte Fans, Augsburg Serienmeister, Fliegauf Bundespräsident... *träum*
Ich weiß nicht, aber ich finde es immer toller
good luck hat geschrieben:Sau witzig
zu sein.