Wunschliste für die Saison 2008/09
Wenn ihr Courchaine haben wollt dann nehmt ihn doch bitte! Ich persönlcih bin froh das er den EVD verlässt und so wie es sich anhört in die Schweiz wechseln wird! Sollte er sich jedoch entscheiden in der DEL zu bleiben kann ich euch nur sagen, ohne einen ädiquenten Spitzenstürmer an seiner Seite bringt er rein garnichts! Die Chemie zwischen Courchaine und Högardh hat einfach gestimmt, soll Courchaine jedoch mal mit Alexandrov und sonstigen Spielern zusammen spielen klappt garnichts und jetzt klappts auch nich mehr mit Högradh. Der Junge verursacht inzwischen mehr Gegenangriffe als er selbst starten kann! Sicherlich hat er eine für Duisburgerverhältnisse gute Saison gemacht, aber die war vielleicht in den erst 23 Spielen und ist seitdem nur noch schrecklich mit anzusehen. Da ist ein Thomas Schenkel nach langer Verletzungspause sicherer im Auftreten als Courchaine, der aufgrund der bisher gespielten Saison zumindesten Selbstvertrauen an den Tag legen sollte. Dann in 2-Kampf-Situationen ist er völlig überfordet und und und. Da hab ich lieber einen Tkazcuk und einen Cox als einen Courchaine der jetzt meint er wäre soviel Wert und mindestens seit Dezember nichts mehr zeigt. Ich hoffe das er mit dem Auftritt bei dem DEL-Allstargame wo er ja bekanntlich 3 Assists verbuchen konnte einen Verein angelockt hat, der ihm Spieler zur Verfügung stellen kann, damit auch er sein Talent durchgängig zeigen kann und nich davon abhängig wird ob immer der selbe neben ihn steht, denn Courchaine ist alles andere als flexible in Hinsicht auf seine Stammreihe!
xxmaybexx hat geschrieben:Wenn ihr Courchaine haben wollt dann nehmt ihn doch bitte! Ich persönlcih bin froh das er den EVD verlässt und so wie es sich anhört in die Schweiz wechseln wird! Sollte er sich jedoch entscheiden in der DEL zu bleiben kann ich euch nur sagen, ohne einen ädiquenten Spitzenstürmer an seiner Seite bringt er rein garnichts! Die Chemie zwischen Courchaine und Högardh hat einfach gestimmt, soll Courchaine jedoch mal mit Alexandrov und sonstigen Spielern zusammen spielen klappt garnichts und jetzt klappts auch nich mehr mit Högradh. Der Junge verursacht inzwischen mehr Gegenangriffe als er selbst starten kann! Sicherlich hat er eine für Duisburgerverhältnisse gute Saison gemacht, aber die war vielleicht in den erst 23 Spielen und ist seitdem nur noch schrecklich mit anzusehen. Da ist ein Thomas Schenkel nach langer Verletzungspause sicherer im Auftreten als Courchaine, der aufgrund der bisher gespielten Saison zumindesten Selbstvertrauen an den Tag legen sollte. Dann in 2-Kampf-Situationen ist er völlig überfordet und und und. Da hab ich lieber einen Tkazcuk und einen Cox als einen Courchaine der jetzt meint er wäre soviel Wert und mindestens seit Dezember nichts mehr zeigt. Ich hoffe das er mit dem Auftritt bei dem DEL-Allstargame wo er ja bekanntlich 3 Assists verbuchen konnte einen Verein angelockt hat, der ihm Spieler zur Verfügung stellen kann, damit auch er sein Talent durchgängig zeigen kann und nich davon abhängig wird ob immer der selbe neben ihn steht, denn Courchaine ist alles andere als flexible in Hinsicht auf seine Stammreihe!
Ich würde ihn gerne trotzdem in Augschburg sehen!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Nein, die meinte ich. Vielen Dank!DennisMay hat geschrieben:Zum 20.sten mal für alle die Darby wieder in Augsburg haben wollen, der Spieler Craig Darby hat seine Karriere am Dienstag 19.02.08 gegen 21.45 Uhr nach einer Niederlage gegen die Vienna Capitals beendet
@ Michi
meintest Du etwa diese Beschreibung?
Pierre Dangenais aus Innsbruck evtl. zum KEV
Der ist so beweglich wie eine Wanderdüne in Zeitlupe, wenn der wirklich in der DEL aufschlägt gehört der Manager des betreffenden Vereins sofort gefeuert. Der würde nichtmal an Molling in seiner aktuellen Verfassung vorbeikommen.
Wenn der auf Marschall, Traynor oder Slovak trifft, läufts ihm braun aus der Hose.
Der kostet wahrscheinlich aufgrund seiner letzten Saison sogar richtig Geld, als er der Laternenpfahl von Todd Elik war. Dieses Jahr spielt er absolut unterirdisch und ist der größte Hemmschuh im Team.
Hier fehlt natürlich noch, daß er ein absolutes Mädchen ist und gerne mal den Peacock macht, wenn er vorher einem Gegner den Ellebogen ins Gesicht geschlagen hat.
Oder war ich woanders noch netter zu diesem Frosch.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
DEL:
Courchaine
Carciola
Boon
Blank S.
Schietzold
Smrek
Lanier
Röthke
Beardsmore
Keller
Wiseman
Genze
2. Liga:
Dejdar
Johansson
Bartek
evetuell Beuker
Fischer
Kohl
Ankert
Mauer
Schlager
Kramer
Pielmeier
Abstreiter
Toupal
Geipel
Kompon
Maurer
Slavetinsky
Bei den Heilbronner-Spielern werden sicherlich ein paar noch Vertrag in Mannheim haben, wie z.B. Mauer, aber da sie dort noch keine Eiszeit bekommen könnte man sie ja vllt. ausleihen.
Oberliga:
Mares
Courchaine
Carciola
Boon
Blank S.
Schietzold
Smrek
Lanier
Röthke
Beardsmore
Keller
Wiseman
Genze
2. Liga:
Dejdar
Johansson
Bartek
evetuell Beuker
Fischer
Kohl
Ankert
Mauer
Schlager
Kramer
Pielmeier
Abstreiter
Toupal
Geipel
Kompon
Maurer
Slavetinsky
Bei den Heilbronner-Spielern werden sicherlich ein paar noch Vertrag in Mannheim haben, wie z.B. Mauer, aber da sie dort noch keine Eiszeit bekommen könnte man sie ja vllt. ausleihen.
Oberliga:
Mares
- Rigo Morci1978
- Profi
@ Mr. Shut - out
welchen Mares?
Den 10 Minuten Strafensammler aus Freiburg P.Mares, oder den Peitinger J. Mares?
(Gerücht:wenn Freiburg nicht aufsteigt, geht P.Mares nach Schwenningen)
welchen Mares?
Den 10 Minuten Strafensammler aus Freiburg P.Mares, oder den Peitinger J. Mares?
(Gerücht:wenn Freiburg nicht aufsteigt, geht P.Mares nach Schwenningen)
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069
"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Stand ja auch in den EH-News, dass die Chancen auf einen Verbleib in Duisburg durch das Angebot eines DEL-Top-Vereins enorm gesunken sind.
Na, nochmal Glück gehabt das wir kein Topverein sind

J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Stammspieler
Ich will immer noch Robert Francz. 
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=25853
Wenn das nicht überzeugt, einfach den hier
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=15098
fragen.

fragen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Junge, nimmst du Drogen?1860 Predator hat geschrieben:Ich will immer noch Robert Francz.
fragen.

challenge me! kaschbrr.mybrute.com
-
- Stammspieler
Ich würde (selbstredend neben vielen anderen wichtigen Asepkten) auch verstärkt auf den Charakter der Spieler achten. Das wird meines Erachtens oft unterschätzt. Wir brauchen nächste Saison wieder einen Führungsspieler alá Duanne Moeser, den wir meiner Meinung nach heuer nicht hatten. Einen Goodall, Jason Young, McLlwain etc.
Dass die letzten beiden für uns unbezahlbar sind, ist mir natürlich bewusst, damit meine ich auch eher deren Leader-Qualitäten.
Mit einem Beaucage, Gratton oder Charlie Stephens könnte ich gut leben (diese drei Namen stehen nicht im Zusammenhang mit den beiden ersten Absätzen meines Beitrags).
Dass die letzten beiden für uns unbezahlbar sind, ist mir natürlich bewusst, damit meine ich auch eher deren Leader-Qualitäten.
Mit einem Beaucage, Gratton oder Charlie Stephens könnte ich gut leben (diese drei Namen stehen nicht im Zusammenhang mit den beiden ersten Absätzen meines Beitrags).
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)