Unterschiedlicher könnte die Ausgangsposition für diese Eishockey-Partie nicht sein. Der Gast aus Nürnberg ist DEL-Tabellenführer, diegastgebenden Panther müssen erst einmal verkraften, dass diePlay-Off-Qualifikation kaum mehr zu erreichen ist.
Presse vom 29.02.08
Presse vom 29.02.08
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Eishockey/Artikel,Stuermer-Puzzle-der-Augsburger-Panther_arid,1182620_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5
-
- Rookie
Quelle: http://www.eishockey-magazin.de
[B][U]Eishockey-Magazin:[/B][/U]
Panther müssen wohl wieder einmal neu aufbauen
[B]Augsburg[font=Arial]– Es ist das Los der so genannten „kleinen“ Klubs, die finanziell am unteren Ende der DEL-Etattabelle rangieren. Sie bilden junge Spieler aus, holen eher unbekannte und risikobehaftete Spieler in ihren Kader, um diese nach einer erfolgreichen Saison dann doch an die finanzkräftigere Konkurrenz abgeben zu müssen.[/font] ... weiterlesen[/B]
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch wenn Radunske und Gordon beide überzeugt haben. Nächstes Jahr werden wir nur noch 5 AL im Sturm haben, und deswegen muss wohl einer von beiden gehen.
Achso, und weshalb muss dann einer gehen?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
AZ
Zitat aus der AZ von heute sinngemäß wiedergegeben: Mitchell will Murphy und Gordon als Außenstürmer zu Buzas in eine Reihe stellen.Er will schon für die nächste Saison testen, weil man Murphy und Gordon hoffentlich halten kann.
Hört sich doch so an, dass Murph und Rhett bleiben werden. Sonst würde der Trainer eine solche Aussage sicherlich nicht tätigen.
Hört sich doch so an, dass Murph und Rhett bleiben werden. Sonst würde der Trainer eine solche Aussage sicherlich nicht tätigen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Exakt aus dem Grund der wegfallenden Ausländerstelle würde ich Radunske ebenfalls abgeben
Auch wenn's mir extrem schwer fällt, das zu sagen, aber das wäre wirklich das einzig Richtige.

Außer natürlich, man geht mit einem deutschen Torhütergespann in die Saison, dann muss man B-Rock natürlich halten!
-
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:Auch wenn's mir extrem schwer fällt, das zu sagen, aber das wäre wirklich das einzig Richtige.
Außer natürlich, man geht mit einem deutschen Torhütergespann in die Saison, dann muss man B-Rock natürlich halten!
Wir haben doch Endras!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Golden Brett hat geschrieben:Auch wenn's mir extrem schwer fällt, das zu sagen, aber das wäre wirklich das einzig Richtige.
Das halte ich persönlich für ein großes Risiko !
Ich sehe schon den DK Brief vor mir nur mit welchen Spielern möchte man die schwankenden Kunde zum kauf bewegen ?
Wir stehen zwar am Ende der Nahrungskette in der DEL aber ohne ein ,zwei Topspieler werden wir wohl im DK verkauf verlust einfahren .

Mein vertrauen hat schon langsam wieder risse bekommen und ich wünsche mir jetzt langsam eine Weiter oder Neuverpflichtung.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Hockeygott
vogibeule hat geschrieben:Das halte ich persönlich für ein großes Risiko !
Ich sehe schon den DK Brief vor mir nur mit welchen Spielern möchte man die schwankenden Kunde zum kauf bewegen ?
Wir stehen zwar am Ende der Nahrungskette in der DEL aber ohne ein ,zwei Topspieler werden wir wohl im DK verkauf verlust einfahren .![]()
Hä? Was hat das denn damit zu tun?
-
- Hockeygott