Rigo Kaka hat geschrieben:Wer hat denn die Skills von Wieler? Ich kümmere mich wohl mal um den. Zwar "nur" Q87, aber es muss jetz mal was her. Mitte der Saison bringt das nur die Hälfte was
Der Füssl musst auch verkauft werden. Ansonsten null chance auf die U20
Ich schreib den Besitzer mal an.
Er wird ihn wohl verkaufen. Er hatte glatt Angst, dass keiner 75 Mio bietet, wenn er den Spieler für diesen Preis draufsetzt... hab mal den JoW angeschrieben, ob er an dem Spieler Interesse hätte.
Edit:
Beim Leicht wird der Preis ja brutal! Wie weit gehst du denn mit Kai?
rigo domenator hat geschrieben:Er wird ihn wohl verkaufen. Er hatte glatt Angst, dass keiner 75 Mio bietet, wenn er den Spieler für diesen Preis draufsetzt... hab mal den JoW angeschrieben, ob er an dem Spieler Interesse hätte.
Edit:
Beim Leicht wird der Preis ja brutal! Wie weit gehst du denn mit Kai?
Mal schauen. Laut cooljay hat er ja auch - Loy.
Zu Wieler:
Hi Kaka,
nun eigentlich wollt ich ihn nicht verkaufen,da er wirklich super werte hat.hab so einen noch nie gezogen,mit soviel pot und Qual.Aber wenns für unsere U-20 Nati Mannschaft förderlich wäre,will ich ja auch ein bisserl patriotisch sein.Würde aber 60 mille für ihn haben wollen!!!
Hört sich gut an
Ich sag ihm er soll ihn einfach drauf hauen. 60 Mio bekommt er eh von einem von uns.
Also in Krefeld hätte er volle Förderung, der Leicht. Ich sprech mich jetzt mit ihm ab wie weit er gehen würde.
Hi,
ich würde ihn gern haben.
Er spielt bei mir ab sofort in der 4. Reihe als Stammspieler (und gerne auch im PP in Reihe 2). Ich baue mein Team gerade und suche noch einen sehr talentierten Stürmer und Verteidiger.
thomas hat geschrieben:DEF 2 SHOT 2 PASS 8 SPEED 10 STÄRKE 14 SC 2
Die Skills von Olli Wieler (87/maxpot). Das wird definitiv meiner und ich werde ihn wohl zum Center machen. Er wird morgen auf die Transe kommen, da es heute wegen Vertrag 0 Tage nicht geht.
Im Notfall könnte der ja auch Wing spielen, da er vorerst eh kein Speed bzw. Stärke mehr trainieren muss.
rigo domenator hat geschrieben:
Hat jemand den Slowaken schon wegen dem Leicht angeschrieben?
Kann ich übernehmen, er hat ihn heute schon mal bei 3 Reihen im Friendly ran gelassen. Und wenn ich mir sein Team so anschaue, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er ihn fördert.