Nach dem 2-4 Auswärtssieg gestern gab es einen 4-2 Heimsieg gegen die Florida Maple Wings. Damit steht man überraschend mit 4 Siegen und 2 Niederlagen im Bereich der Playoffs. Dennoch wird weiter nach einem Top-Goalie gesucht, der dem Team einen starken Rückhalt geben soll. "Wir werden hier jedoch keinen Schnellschuss tätigen, da sich Vahlströhm nach seiner schlechten Phase wieder deutlich gesteigert hat". Weiterhin hält man Ausschau nach jeweils zwei Verstärkungen in Abwehr und Angriff.
Es läuft wie geschmiert bisher. 2:1 Sieg beim gefährlichen Aufsteiger aus Rosenheim. Dazu spielen die Bären gegen THUNDER Unentschieden. Was ein schöner Spieltag. Jetzt Tabellenzweiter
Rigo Kaka hat geschrieben:Es läuft wie geschmiert bisher. 2:1 Sieg beim gefährlichen Aufsteiger aus Rosenheim. Dazu spielen die Bären gegen THUNDER Unentschieden. Was ein schöner Spieltag. Jetzt Tabellenzweiter
@Dome: Das kroatische Monster ist zurück
Ja ich glaub der war bis jetzt im Urlaub. Der schiesst sich gerade für den Thomas am Freitag warm. Kann ja nicht so weitergehen bei dem Herrn!
rigo domenator hat geschrieben:Ja ich glaub der war bis jetzt im Urlaub. Der schiesst sich gerade für den Thomas am Freitag warm. Kann ja nicht so weitergehen bei dem Herrn!
Hehe. Gönnst du mir vllcht. die 18 Punkte gegen den Abstieg nicht, die ich bis jetzt gesammelt hab?
Auswärts mit 5-3 gewonnen. Damit nun 5 Siege und 2 Niederlagen und Platz 4. Bis jetzt eigentlich mit dem Abenteuer Liga V zufrieden. Achso, wo könnt Ihr denn sehen, wie der NC "vorher" war ??? Der wurde 2 mal ausgespielt ??? Wenn ja, kann mal einer gucken, obs bei mir vorher noch höher war ? 4-9 langt ja auch Wäre nett.
Axe hat geschrieben:Auswärts mit 5-3 gewonnen. Damit nun 5 Siege und 2 Niederlagen und Platz 4. Bis jetzt eigentlich mit dem Abenteuer Liga V zufrieden. Achso, wo könnt Ihr denn sehen, wie der NC "vorher" war ??? Der wurde 2 mal ausgespielt ??? Wenn ja, kann mal einer gucken, obs bei mir vorher noch höher war ? 4-9 langt ja auch Wäre nett.
Grüßle,
Stefan
Geht nur wenn du selber die email Benachrichtigung an hast.
Rigo Kaka hat geschrieben:Geht nur wenn du selber die email Benachrichtigung an hast.
Hab ich...aber kam nur eine Mail an...mit 4-9. Okay, dann ist wohl während der Simulation der Absturz passiert. Hab nur ein Ergebnis bekommen. Noja, nachher hätte es noch ne Sensation gegeben und ich müsste mich ärgern
Ich verstehe es nicht! Weil ich das 4. Mal den Aufstieg mit dem fast gleichen Team nicht geschafft hatte, habe ich mein Team (fast) komplett ersetzt. Bis auf 2 Spieler bestehen die Reihen 2-4 nur aus 19-21 jährigen Spielern. Und dann gewinne ich heute gegen ein durchaus besseres Team (es ist 10 000 mal so gut wie ich) 0:8. Verrückte HA-Welt kann ich da nur sagen!
Hanusch hat geschrieben:Ich verstehe es nicht! Weil ich das 4. Mal den Aufstieg mit dem fast gleichen Team nicht geschafft hatte, habe ich mein Team (fast) komplett ersetzt. Bis auf 2 Spieler bestehen die Reihen 2-4 nur aus 19-21 jährigen Spielern. Und dann gewinne ich heute gegen ein durchaus besseres Team (es ist 10 000 mal so gut wie ich) 0:8. Verrückte HA-Welt kann ich da nur sagen!
Jung ist nicht gleich schlecht
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
seh ich auch so, vll sollte man noch Kondition als skill einführen
bin grad am komplett umbauen und werd warscheinlich in einigen spielen mit 3 U20 reihen und einer Oldie reihe auflaufen.
3-2 Heimerfolg und damit auf Platz 3. Allmählich wirds beängstigend. Ersatz und Verjüngung für die demnächst "ausscheidenden" Altstars ist bereits in Arbeit. Hoffentlich finde ich adäquaten Ersatz.
Nach acht Spielen und sieben Siegen rangieren die Barracudas auf Platz 1.
Manager Toni Woodhead ist mit der bisherigen Leistung seiner Jungs hochzufrieden und spendierte heute spontan einen Ausflug nach Polen.
"Da können sich die Spieler nach dem Freundschaftsspiel mit Zigaretten eindecken!"