57. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die Saison war super, hat mir über weite Strecken viel Spaß gemacht.
Ich habe schon vor der Saison gesagt, Playoffs egal. Hauptsache der Einsatz stimmt. Und der hat gestimmt bis zur Länderspielpause.

Es ist ärgerlich wie man es am Ende verspielt hat. Aber im gesamten betrachtet war es eine tolle Saison.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Flakebernd hat geschrieben:Das was ich geschrieben habe, wiederhole ich nochmal.

Aber dadurch wird es nicht richtiger
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Von Krolock hat geschrieben:Aber dadurch wird es nicht richtiger

Deine Meinung!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
I,WerSonst
Rookie

Beitrag von I,WerSonst »

Rehstreichler hat geschrieben:Die Saison war super, hat mir über weite Strecken viel Spaß gemacht.
Ich habe schon vor der Saison gesagt, Playoffs egal. Hauptsache der Einsatz stimmt. Und der hat gestimmt bis zur Länderspielpause.

Es ist ärgerlich wie man es am Ende verspielt hat. Aber im gesamten betrachtet war es eine tolle Saison.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber eine Frage brennt mir trotzdem schon seit längerem unter den Nägel. Wie war es möglich, die letzten Jahre das Ziel Play Off auszugeben, was man des öfteren erreicht hat und dieses Jahr, nur wie die Pre-Play Off eingeführt wurden, korrigiert man das Ziel um zwei Tabellenplatze nach unten und verfehlt es sogar noch?? An den meisten Bugets in der Liga hat sich nicht viel verändert, wer kann mir erklären?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Catweazle hat geschrieben:Deine Meinung!

Natürlich. Warum sollte ich die Meinung eines anderen äußern?
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

I,WerSonst hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Aber eine Frage brennt mir trotzdem schon seit längerem unter den Nägel. Wie war es möglich, die letzten Jahre das Ziel Play Off auszugeben, was man des öfteren erreicht hat und dieses Jahr, nur wie die Pre-Play Off eingeführt wurden, korrigiert man das Ziel um zwei Tabellenplatze nach unten und verfehlt es sogar noch?? An den meisten Bugets in der Liga hat sich nicht viel verändert, wer kann mir erklären?

Unser budget hat sich in den letzten 2 Jahren verringert, die Liga ist größer geworden, und man muss ein Ziel ausgeben, dass motiviert und hilft! An sich waren die Playoffs damals auch zu hoch gegriffen, es war aber nunmal das einzige Ziel, das man sich öffentlich setzen konnte! Jetzt, mit den Wildcardgames kann man das Ziel korrigieren!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Catweazle hat geschrieben:Deine Meinung!

Meine auch! Denn es waren viele tolle (Heim-)Spiele dabei. Nur weil jetzt in den letzten vier Spielen nicht mehr viel kam, darf man die Wochen und Monate davor nicht unter den Tisch kehren.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Meine auch! Denn es waren viele tolle (Heim-)Spiele dabei. Nur weil jetzt in den letzten vier Spielen nicht mehr viel kam, darf man die Wochen und Monate davor nicht unter den Tisch kehren.

Tja manche erinnern sich halt an die guten alten Spiele vor 15 Jahren, schaffen es in der Saison aber nicht, sich an die ganzen Heimspiele zu erinnern. :D :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gestern wenigstens mal wieder eine durchschnittliche Leistung. Um
Welten besser als die letzten Spiele, doch NIT ist halt was anderes als ING.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Man hat halt einfach gesehen, wie ein gutes und funktionierendes Penaltykilling und Powerplay ausschauen und zu was das führen kann...

...denn im 5 gegen 5 waren wir meiner Meinung nach schon ziemlich ebenbürtig!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gesperrt