Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
-
- Hockeygott
mich hats ja gewundert, dass er gestern beim "Tor" von Spylo nicht wieder nen Assist bekommen hat.
Nur eine Diskussion über Joseph/Gordon zu führen, wobei es ja nicht nur darum geht, dass es ganz verschiedene Spielertypen mit anderen Aufgaben sind, sondern dass sie auch gehaltsmäßig in einer ganz anderen Liga spielen, ist sogar mir zu blöd.
Dieser Vergleich ist einfach nur lächerlich, sorry...
Nur eine Diskussion über Joseph/Gordon zu führen, wobei es ja nicht nur darum geht, dass es ganz verschiedene Spielertypen mit anderen Aufgaben sind, sondern dass sie auch gehaltsmäßig in einer ganz anderen Liga spielen, ist sogar mir zu blöd.

Das einzig lächerliche ist deine Hexenjagd auf einen Spieler, die ich einfach nicht ganz verstehe,sorry...König von Spanien hat geschrieben:mich hats ja gewundert, dass er gestern beim "Tor" von Spylo nicht wieder nen Assist bekommen hat.
-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Hanson hat geschrieben:Ah, da bist du ja.
Hab ich behauptet, Joseph wäre die Effektivität in Person? Er ist nunmal unser Topscorer, ob du das nun akzeptierst oder nicht. Sicher vertändelt er oft, anstatt zu schiessen oder zu passen, aber gehts in diesem Spiel nicht um Punkte bzw. Tore? Und da ist er nunmal effektiver als Gordon, oder etwa nicht?
Ja, aber du kannst Gordon und Joseph nicht wirklich vergleichen.
Aber wenn man das tut, fällt einem auf, dass der Toreunterschied nur 3 Tore beträgt. Zusätzlich hat der Rhett 6 Spiele weniger bestritten. Soviel zum großen Unterschied Nr.1. Bei den Assists ist es unverkennbar das Joseph mehr hat. Joseph als Spielmacher? Eher weniger. Das liegt auch wirklich daran, dass er spielerisch eben besser ist.
Nur er verdient wesentlich mehr. Der war letzte Saison unser Topscorer, und da wir die letzten Jahre eigentlich nie unseren Topscorer halten konnten, ist der sicherlich der Topverdiener im Sturm. Ergo auch unser Topstürmer. Rhett hingegen ist auf jeden Fall ein billigerer Spieler. Man möchte nur betrachten, wo der die letzten beiden Jahre gespielt hat. Und Iserlohn hat ihn damals wohl auch nicht, nicht finanziell stemmen können. Dazu hat der ganz andere Aufgaben. Da ist er dem Shane um einiges voraus. Der arbeitet, checkt und geht in Zweikämpfe, was der Shane nicht macht. Auch wenn Joseph dafür zu klein/clever ist, wie du meinst, dann muss man sich überlegen, ob der überhaupt in so ein Team wie Augsburg passt.
Zweifellos ist Joseph der wertvollere/bessere Spieler in Bezug auf Punkte, aber trotzdem ist es wichtiger den Gordon zu behalten und im Gegenzug einen besseren (und den sollten wir schon bekommen) Topscorer zu holen. Ich mach keine Freudensprünge weil Seppi geht, aber es ist mir lieber, als das er bleiben würde.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Hockeygott
Bei Josephs Zweikampfverhalten sollte man sich sogar überlegen, ob er überhaupt in ein Eishockeyteam passt.1860 Predator hat geschrieben: Der arbeitet, checkt und geht in Zweikämpfe, was der Shane nicht macht. Auch wenn Joseph dafür zu klein/clever ist, wie du meinst, dann muss man sich überlegen, ob der überhaupt in so ein Team wie Augsburg passt.
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Wenn du einen Teil der Zeit, die du zum Verfassen deiner Beiträge verwendest auch zum Lesen anderer Beiträge aufbringen könntest, dann wirst du feststellen, dass auch das nicht stimmt. Die Wertschätzung, die Joseph bei manchen genießt, ist völlig unabhängig von irgendwelchen Verträgen oder Clubzugehörigkeiten.
Sollte dem nicht so sein, wären (Gegen-) Besipiele sinnvoller als Phrasen.
Sollte dem nicht so sein, wären (Gegen-) Besipiele sinnvoller als Phrasen.
-
- Hockeygott
Das ist ein so unfassbarer Blödsinn, dass es nur noch raucht.rochus hat geschrieben:Langsam mutieren die Augsburg verlassenden Spieler hier im Forum zu Charakterschweinen. Muss schon ein hartes Leben als Bienchen sein. 7 Monaten ist ein Augsburger Fetzenträger unantastbar, nach Unterschrift bei einem anderen Verein, stechen die Mörderbienchen jetzt unbarmherzig zu. Amüsant das ganze. Da tut sich ein normaler Augsburger Fan schon leicht, hat immer ein bisschen Abstand zum Fankult, und wenn ein Spieler wechselt, kann er locker ohne Frust den Wechsel ganz entspannt bedauern oder darüber ein wenig frohlocken.

- AEV-Supporter
- Rookie
Ich wette du frohlockst nicht wenn ein AEV z.B. zum ERC geht?!rochus hat geschrieben:Langsam mutieren die Augsburg verlassenden Spieler hier im Forum zu Charakterschweinen. Muss schon ein hartes Leben als Bienchen sein. 7 Monaten ist ein Augsburger Fetzenträger unantastbar, nach Unterschrift bei einem anderen Verein, stechen die Mörderbienchen jetzt unbarmherzig zu. Amüsant das ganze. Da tut sich ein normaler Augsburger Fan schon leicht, hat immer ein bisschen Abstand zum Fankult, und wenn ein Spieler wechselt, kann er locker ohne Frust den Wechsel ganz entspannt bedauern oder darüber ein wenig frohlocken.
(In Außnahme Joseph)
Mir persönlich sind einige Spieler bekannt, von denen man schon früh wusste dass sie den Verein verlassen.
Sie haben aber zum Unterschied zu den jetzigen Diven ihren Vertrag sehr ordentlich erfüllt und bis zur letzen Spielminute für ihren Arbeitgeber alles gegeben.
Sie haben aber zum Unterschied zu den jetzigen Diven ihren Vertrag sehr ordentlich erfüllt und bis zur letzen Spielminute für ihren Arbeitgeber alles gegeben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Profi
- AEV-Supporter
- Rookie
Murphy?! z.B.Miami hat geschrieben:Mir persönlich sind einige Spieler bekannt, von denen man schon früh wusste dass sie den Verein verlassen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV-Supporter
- Rookie
Will auch unbedingt das man B-Rock Hält ! er hat sein volles Potnzial nicht ausschöpfen können !.... da er ständig verletzt war aber man hat ja in der Vorbereitung auf die saison gesehen was er drauf hat !!!... Wrigley würde ich auch halten !.. wenn man nichts besseres fürs gleiche geld bekommt !
Gruß Sven
Gruß Sven
- Mr. Shut-out
- Hockeygott