Manne hat geschrieben:Ich kann mich an ein Heimspiel kurz vor Saisonende vor ein paar Jahren erinnern, da kam Iserlohn chancenlos auf POs, wir waren fast sicher in den POs, und die haben sich aufgeführt wie offene Hosen...
Das war im März 2005 sonntags beim letzten Hauptrundenspiel, nachdem wir uns zwei Tage zuvor mit einem 1:4-Auswärtssieg im Mannheimer Friedrichspark auf Platz sieben schossen.
Mike York damals nach einem brutalen Check und Spieldauer frühzeitig unter der Dusche...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
aev_boy hat geschrieben:Das war im März 2005 sonntags beim letzten Hauptrundenspiel, nachdem wir uns zwei Tage zuvor mit einem 1:4-Auswärtssieg im Mannheimer Friedrichspark auf Platz sieben schossen.
Mike York damals nach einem brutalen Check und Spieldauer frühzeitig unter der Dusche...
War das nicht auch das Spiel in dem Beamer sein letztes Tor (ich meine das 5:3) für die Panther erzielte?
Ich kann mich nur erinnern, Duanne Nr.7, 7tes Tor im Spiel gegen Iserlohn, deswegen PO-Platz 7. Vor über 7000 Zuschauer wohlgemerkt. Aber irgendne 7 war da glaub ich noch...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
punisher hat geschrieben:Ich glaub sogar, dass war überhaupt das letzte AEV Tor in der Saison, damals in den PO´s gegen die Bärrla...
Stimmt schon. Aber gegen Iserlohn hat er zwar nicht das letzte aber das entscheidende vor über 7000 Zuschauer geschoßen, womit wir in den Play Offs waren.
Bei den Eisbären hat er dann das letzte Tor geschoßen. Das Spiel wurde von RT1 bei uns im CFStadion übertragen und 2500 Zuschauer sind aufgestanden und haben Duanne gehuldigt und Beifall gespendet. Für mich eine der größten Aktionen in den letzten 10 Jahren. Ganz nebenbei, letzten Freitag kamen ein bischen mehr Zuschauer in ein Heimspiel am Freitag Abend gegen Nürnberg, bemerkenswert.
good luck hat geschrieben:Ganz nebenbei, letzten Freitag kamen ein bischen mehr Zuschauer in ein Heimspiel am Freitag Abend gegen Nürnberg, bemerkenswert.
Jo, war ne geile Sache damals, mit der Übertragung....
Aber für das zitierte, wollen wir jetzt hier keine Gründe ausdiskutieren, oder?
Auf gar keinen Fall. Wir nehmen es einfach hin und schweigen. Nur die die damals in dem Stadion standen und Tränen in den Augen hatten, die leben noch. Nur weinen tun die jetzt außerhalb.
Die Iserlohn Roosters haben es geschafft. Das Team vom Seilersee hat ohne auf dem Eis einzugreifen das Play-Off-Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft erreicht. Weil die Hannover Scorpions am Abend vor fast 7300 Zuschauern mit 1:2 gegen die Hamburg Freezers verloren, ist den Sauerländern die Teilnahme an der Endrunde nicht mehr zu nehmen. „Ein Traum ist wahr geworden, aber unsere Reise ist noch nicht beendet, wir werden bis zum Ende hungrig bleiben“, sagt Clubchef Wolfgang Brück.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Wenn man den Gerüchten in den Iserlohner Zeitungen sowie den Äusserungen einiger gewöhnlich gut unterrichteter Fans glauben darf, sind die Vertragsverlängerungen mit Stefaniszin, Tapper, Danielsmeier und Schmidt schon in trockenen Tüchern. Pat Kavanagh dagegen zieht es nach Frankfurt.
Ausserdem wurde als Gerücht der C. Laflamme in die Runde geworfen.
Ja die ham halt ihr Stadion ausgebaut, mit zusätzlichen VIP-Logen und Sitzplatztribünen. Und v.a. bei denen ziehen alle mit, egal ob Fans, Stadt oder Verein. Und dann kommen auch die Sponsoren. Außerdem gibt es keine Fußballkonkurrenz. Kann man nur hoffen, dass sich bei uns mit dem Umbau
auch was tut, sonst werden wir leider irgendwann absteigen.