[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Champions-League-Spieltag 04.03.08/Achtelfinal-Rückspiele:
AC Mailand - Arsenal London 0:2
FC Sevilla - Fenerbahce Istanbul 3:2 n.V. / 2:3 i.E.
FC Barcelona - Celtic Glasgow 1:0
Manchester United - Olympique Lyon 1:0
Fettgeschriebene Teams sind im Viertelfinale.
AC Mailand - Arsenal London 0:2
FC Sevilla - Fenerbahce Istanbul 3:2 n.V. / 2:3 i.E.
FC Barcelona - Celtic Glasgow 1:0
Manchester United - Olympique Lyon 1:0
Fettgeschriebene Teams sind im Viertelfinale.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Wie jetzt ? Der Mafia-Club tatsächlich ausgeschieden ???? Wie kann das sein ? Wurde der Schiedsrichter nicht informiert ? Oder hatte der heute schon einen Brief mit einer Kugel im Briefkasten ? GOTTSEIDANK ist Mailand raus. Der Titelverteidiger, der aufgrund seiner Betrügereien letztes Jahr NICHTS in der CL verloren gehabt hätte. Aber sind wir mal gespannt, ob nicht doch noch irgendein Regelverstoß offenkundig wird, der ein Wiederholungsspiel oder gar eine Disqualifikation von Arsenal nötig macht.
- General Action
- Profi
Macht nix, dafür bekommen die den Cup halt die nächsten 3 Jahre wieder geschenktAxe hat geschrieben:Wie jetzt ? Der Mafia-Club tatsächlich ausgeschieden ???? Wie kann das sein ? Wurde der Schiedsrichter nicht informiert ? Oder hatte der heute schon einen Brief mit einer Kugel im Briefkasten ? GOTTSEIDANK ist Mailand raus. Der Titelverteidiger, der aufgrund seiner Betrügereien letztes Jahr NICHTS in der CL verloren gehabt hätte. Aber sind wir mal gespannt, ob nicht doch noch irgendein Regelverstoß offenkundig wird, der ein Wiederholungsspiel oder gar eine Disqualifikation von Arsenal nötig macht.

Ancelotti ist vor dem Spiel im Kabinentrakt ständig hinter Wenger hergelaufen und hat abwechselnd Mutter, Vater und Schwester als Nutte bezeichnet. Leider hatte es der Gute im Kreuz und hatte Probleme mit der Beugebewegung. Was für ein Pech, wenn gute alte italienische Taktiken versagen. 

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Der Schiedsrichter hat gestern in der ersten Halbzeit so gepfiffen, als ob er Mailand in der nächsten RUnde haben will! Allein die gelbe Karte gegen Hleb war ja lächerlich! Noch deutlicher kann ein Elfmeter nicht sein!
Ansonsten war das Topspiel gestern Sevilla gegen Fenerbache! Wirklich sehr unterhaltsam, besonders der türkische Torwart

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Schalke weiter kommt und dann war diese Runde perfekt!
Ansonsten war das Topspiel gestern Sevilla gegen Fenerbache! Wirklich sehr unterhaltsam, besonders der türkische Torwart

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Schalke weiter kommt und dann war diese Runde perfekt!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Ein mittlerweile sehr unterhaltsames Spiel........ Nicht weil BEIDE Mannschaften Pfeffer geben oder so, ne..... Schalke mauert, Porto rennt, Schiri baut Tomaten an und njoa.
Es gab sicherlich schon bessere Fussballspiele. Spannung ist zwar jede Menge geboten aber irgendwie fehlt da schon noch was. Neuer dafür BIS JETZT mit einer super Leistung........ Ich hoffe mal ich habs jetzt ned verschrien.......
Ok.......... Kein Kommentar........ Super Leistung immer noch aber das 0:0 is futsch.
Ganz schwach auch der Heini da der sich als Sat.1 Kommentator ausgibt. Der redet ja ein Müll zam und schmückt all seine Sätze unnötog & unwichtig aus.
Es gab sicherlich schon bessere Fussballspiele. Spannung ist zwar jede Menge geboten aber irgendwie fehlt da schon noch was. Neuer dafür BIS JETZT mit einer super Leistung........ Ich hoffe mal ich habs jetzt ned verschrien.......
Ok.......... Kein Kommentar........ Super Leistung immer noch aber das 0:0 is futsch.
Ganz schwach auch der Heini da der sich als Sat.1 Kommentator ausgibt. Der redet ja ein Müll zam und schmückt all seine Sätze unnötog & unwichtig aus.
Wie schlecht ist denn der Grossmüller bitte! 
Von Thurn und Taxis ist und bleibt a Depp.

Der ist der Grund, warum ich mich dann doch für Premiere entschiedem habe.Bonefire hat geschrieben: Ganz schwach auch der Heini da der sich als Sat.1 Kommentator ausgibt. Der redet ja ein Müll zam und schmückt all seine Sätze unnötog & unwichtig aus.
- General Action
- Profi
Wobei ich ihn gestern überaschenderweise überhaupt nicht schlecht fand. Das hatte schon alles Hand und Fuss was da von ihm kam. (Wie gesagt, hat mich selbst überascht.)Flubbi81 hat geschrieben:Wie schlecht ist denn der Grossmüller bitte!
Der ist der Grund, warum ich mich dann doch für Premiere entschiedem habe.
Ganz Schalke hat gespielt wie eine A Klassenmannschaft, brutal. Was kann der Jones eigentlich? Das ist ja noch ein größerer Hackstock als der Ernst, Wahnsinn. Die sollten Neuer den Arsch küssen, das war eine brutale Leistung, auch wenn er ab und zu wieder mal am Ball vorbeigesegelt ist. Genau deshalb wird er meiner Meinung nach gegen Adler keine Chance haben.
Und nein, das schreibe ich nicht weil ich sie hasse, es war einfach so. Hab mich natürlich gefreut das sie gewonnen haben. Tut gut das noch eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale dabei ist.
Und nochmal Edith: Thurn und Taxis geht gar nicht, der hat soviel Ahnung wie meine Uroma im Grab.
Und nein, das schreibe ich nicht weil ich sie hasse, es war einfach so. Hab mich natürlich gefreut das sie gewonnen haben. Tut gut das noch eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale dabei ist.
Und nochmal Edith: Thurn und Taxis geht gar nicht, der hat soviel Ahnung wie meine Uroma im Grab.
Meiner Meinung nach Schalke kämpferisch und taktisch gut bis sehr gut, aber spielerisch und in der Offensive wie schon geschrieben sehr schlecht bis A-Klasse. In der Verlängerung dann etwas besser und im Elfmeterschießen klar besser. Auf jeden Fall gut für Schalke und für den deutschen Fußball. Ich denke aber im Viertelfinale ist Endstation, es sei denn sie werden gegen Fenerbahce gelost, da hätten sie dann vielleicht ne Chance.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Na jede Mannschaft hat halt mal einen schlechten Tag. Den hat heute ohne zweifel Anderlecht erwischt. Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass sie ja nur noch mit 10 Mann spielen. Da hat Bayern natürlich entsprechend mehr Freiraum zum Kombinieren.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg